Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben Januar 9 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Hey ihr lieben, die erste Januar Woche hab ich reichlich für meine Entwicklung als Sub genutzt. Daddy und ich waren Silvester auf einem kinky Event und haben es neben einem anderen Paar auf dem Bett getrieben während und zugeschaut wurde. Außerdem hatten wir nun unsere erste mmf Erfahrung mit einem erfahrenen Dom der mich gefesselt hat, ich habe eine Augenbinde bekommen sowie spank Markierungen auf meinem hinteren durch mein freches Mundwerk. Er hat mich von hinten genommen während ich über einen Bock gebeugt war und meinem Daddy einen tiefen und langen bj gegeben habe. Allgemein habe ich mittlerweile die Freude an bjs gefunden und bin schon fast süchtig dies durch Training auszubauen, habe ihn letztens auch mit einem geweckt nachdem ich von der Party noch so nass war. Außerdem habe ich mich getraut alleine jemanden bei einem Hotel Date zu treffen und damit in der ersten Januar Woche meinen bodycount von 1 auf 3 erhöht bin gespannt was das restliche Jahr so bringt wir sind schon auf neuen Events angemeldet unter anderem einen gb. Gerne gibt es mehr Details auf Nachfrage, nur leider habe ich aktuell wenig Zeit und Motivation für ausführliche Storys wie ihr sie bisher kanntet. Lg Bunnny
Fuckingmachine792 Geschrieben Januar 13 Mein Angebot eines Fickmaschinen Events steht immer noch. Details können wir noch abklären
Empfohlener Beitrag