Jump to content

Wer hat eigentlich die versauteren Gedanken – Männer oder Frauen? Und warum glauben wir das überhaupt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Die Kritik an den zu kurzen Texten konnte ich nicht stehen lassen...🤭 

War keine Kritik, sondern nur ein subjektiver Eindruck. Mehr nicht. 😉

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 22 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Weil wir dinge brauchen zum rein stecken... Ihr braucht nur umschließen... 

Und es gibt mastubatoren... 

Und wir bräuchten keine toys wenn ihr euere Job machen würdet und zwar nach unserer Lust könnte man jetzt such sagen 

Steile These würde ich konstatieren ;)

Wie hoch dürfte wohl der Absatz an Masturbatoren im Vergleich zu Vibratoren/Dildos etc.  für Frauen sein?  Verschwindend gering.

Und zum letzten Punkt: nun ja, es liegt halt auch an den Frauen, ob sie überhaupt Interesse an realen Sexkontakten haben und ob sie ihre Ansprüche auch entsprechend kommunizieren können. Das würde dem wohl gut abhelfen. Ich vermute einmal, dass es nur wenige Männer gibt, die nicht der Frau gefallen wollen und ihnen ein ausgefülltes Sexleben geben möchten. Natürlich ist auch nicht jeder der Guru des Sex und nicht jeder hats so drauf, wie es die Frau gerne hätte, aber wie heißts doch so schön im Mitarbeiterzeugnis "Er gab sich stets größte Mühe unseren Anforderungen gerecht zu werden"  :joy:

vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Ob es jetzt 100 Ausführungen von x gibt und nur 90 von z ist hier aber nicht das Thema gewesen..

Richtig lesen. 

Mann könnte wenn er wollte sich mal weniger mit seinem penis beschäftigen und seine Aufmerksamkeit darauf richten wie Frauen gerne berührt werden... 

Zu oft erlebt das nicht mal die klit gefunden wird... 

Wieviel Ausführungen es gibt ist ja nur ein untergeordneter Punkt, es geht um die Menge, die abgesetzt wird, das ist das, was ich sagte: die verkauften Dildos und Vibratoren für Frauen dürften die Anzahl verkaufter Masturbatoren und Anal-Dildos für Männer deutlich übersteigen, was man ja auch an dem weit größeren Angebot sieht, wie schon richtig gesagt wurde - die Gesetze der freien Marktwirtschaft.

Zum zweiten Punkt: genau, so wie ich auch schon schrieb ;)

vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

(...)Zu oft erlebt das nicht mal die klit gefunden wird... 

Ist in diesem Falle die Klitoris Eichel gemeint? (Frage für  eine Freundin.)

Vor 1 Stunde, schrieb Silky:

NEEEIN !!! bitte nicht... 🙏

Jede Frau will diese Momente doch gaaanz weit in der Vergessenheit behalten.

Wenn das mal so einfach wäre. 😅 Das, nach der Frage ob ich schon gekommen sei, im Rhythmus rausgepresste verzweifelte „Das.muss.doch.gehen“ von einem hab ich bis heut noch im Ohr 😩😂

vor 3 Minuten, schrieb Candala:

Wenn das mal so einfach wäre. 😅 Das, nach der Frage ob ich schon gekommen sei, im Rhythmus rausgepresste verzweifelte „Das.muss.doch.gehen“ von einem hab ich bis heut noch im Ohr 😩😂

NEIN...Oh Gott!!

Entschuldige, aber ich kann nicht mehr. 🤭😂😂

vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das hab ich dann auch gesagt.. 

Stimmt, das kam mir auch das Ein oder Andere Mal über die Lippen. 🫢

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Oder der Satz : aber du warst dich zwischen durch laut /hast gestöhnt... 

Ja damit du weisst wo du weiter machen sollst... 

Das kenne ich auch. Aber eher selten.  Ich helfe dann einfach mit. 😂😂😂

vor 4 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Ich helfe dann einfach mit. 😂😂😂

Beim 'laut sein'?

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Silky:

Beim 'laut sein'?

Nein, der SUB. 😂😂😂

Beim "Kommen lassen" gab's - mit Ausnahme seltener Fälle beim ersten Mal - noch nie Probleme. 👌😊

vor 16 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

oder er ist nach 2 min gekommen und „Entschuldigung, Du fühlst Dich so gut an“

Das interessiert mich aber @Schneeflöckchen. Ist das blöd oder gut für dich?

Ich mache mir aus Sex ja bekanntlich nicht viel und mag eher anderen Sadismus. Ob und wann jemand kommen würde, wäre mir egal. 

Zumindest so ganz junge früher, wenn sie aufgeregt waren oder so, kamen auch mal schnell. Aber irgendwie war das ja auch "süß". 

vor 11 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Nein, der SUB. 😂😂😂

Beim "Kommen lassen" gab's - mit Ausnahme seltener Fälle beim ersten Mal - noch nie Probleme. 👌😊

Dafür bekommst du ein Like und eine 👑 von mir. 😉

vor 26 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ich hatte mal mit jemandem eine Session abgesprochen grob, war die 1. und es war 2 Stunden harte Fickerei mit etwas Popoklatsch… Outcome: 0 Orgasmen, dafür immerhin Kreislaufprobleme 😂 war dann auch die letzte

oder er ist nach 2 min gekommen und „Entschuldigung, Du fühlst Dich so gut an“

oder meine Frage an einen Mann (liegt Ü 20 Jahre zurück) bist Du schon drin 😬

oder der erste Analsex und die Langeweile dabei, er hatte Spaß… ich so 🤔 wie lange wird mein Arschloch nun erweitert sein und ist das fürs Kacken vorteilhafter 😂

Langsam glaube ich, bei mir läuft echt was schief. 🤔

Wieso erinnert ihr euch an solche Dinge? 

Ich hab all das Zeug irgendwie ausgeblendet. Aber jetzt wo ich all das lese ... oioioiojehhh 🫣

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Silky:

Langsam glaube ich, bei mir läuft echt was schief. 🤔

Wieso erinnert ihr euch an solche Dinge? 

Ich hab all das Zeug irgendwie ausgeblendet. Aber jetzt wo ich all das lese ... oioioiojehhh 🫣

👀 Das* ich bin fertig und du? Nein? Schade, gute Nacht.... * Gespräch 

Grausige Jugend 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...