Jump to content

Wer hat eigentlich die versauteren Gedanken – Männer oder Frauen? Und warum glauben wir das überhaupt?

Ma****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

👀 Das* ich bin fertig und du? Nein? Schade, gute Nacht.... * Gespräch 

Grausige Jugend 

Autsch 😩

vor 49 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das interessiert mich aber @Schneeflöckchen. Ist das blöd oder gut für dich?

Ich mache mir aus Sex ja bekanntlich nicht viel und mag eher anderen Sadismus. Ob und wann jemand kommen würde, wäre mir egal. 

Zumindest so ganz junge früher, wenn sie aufgeregt waren oder so, kamen auch mal schnell. Aber irgendwie war das ja auch "süß". 

Also das war in 2020 mit dem Typen und nein fand ich gar nicht gut 😂 es ist was anderes, wenn Du Machtgefälle lebst und zB Orgasmuskontrolle mit dazugehört… klar kenn ich auch ruinierte Orgasmen, Edging … das gibt mir alles was, aber das… nee, war für mich kein 2. Treffen wert.

@Silkyvielleicht weil ich nen Elefantengedächtnis habe 😅 ich erinnere mich auch noch an meine erste sexuelle Erfahrung (Petting) mit 11 Jahren… ich kann da irgendwie bis vielleicht auf 2-3 Ausnahmen, die ich nicht auf Anhieb abrufen kann, alles abrufen.

vor 14 Minuten, schrieb TaliX:

...Und wie viele Männer versus Frauen gehen zu Sexworkern, weil sie niemanden finden, der ihre Kinks mitmacht? Relativiert dann doch den Sextoyabsatz ein wenig als Indikator, wer kinkier sein soll.

und weißt Du wie viele Männer mich dazu aufgerufen haben, mir dieses oder jenes Toy zu kaufen 😂 auch so nen Ding und wie viele Kerle ich aus der Szene kenne, die Sextoymäßig wesentlich besser ausgestattet sind als ich selbst.

Wenn ich diesen Herren nicht ihre Sextoywünsche mit erfüllt hätte, hätte ich aktuell nur 2 Stück (Massagestab und Rabbit Vib). 

vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

wie viele Kerle ich aus der Szene kenne, die Sextoymäßig wesentlich besser ausgestattet sind als ich selbst.

Wieder so eine Erinnerung die ich zu verbannen versuche. 😬

Eine ganze Session, einzig um die Neuerrungenschaften an Vibratoren, Saugern, Leckern und Schlabbern zu testen.

Das war echt nicht mehr lustig. 😩

vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Wenn ich diesen Herren nicht ihre Sextoywünsche mit erfüllt hätte, hätte ich aktuell nur 2 Stück (Massagestab und Rabbit Vib). 

Bei mir (noch) im Gebrauch; genau eins. 

Vor 7 Minuten , schrieb Silky:

Bei mir (noch) im Gebrauch; genau eins. 

Sei froh dass es Neuerrungenschaften waren…… 🙈

vor 1 Minute, schrieb Candala:

Sei froh dass es Neuerrungenschaften waren…… 🙈

Du meinst 'nur' die neuen Toys?

Da magst du wohl recht haben.

vor 20 Minuten, schrieb Silky:

Wieder so eine Erinnerung die ich zu verbannen versuche. 😬

Eine ganze Session, einzig um die Neuerrungenschaften an Vibratoren, Saugern, Leckern und Schlabbern zu testen.

Das war echt nicht mehr lustig. 😩

Da hast Du Deine Antwort warum Du Dich an vieles nicht erinnern kannst, was in diese Richtung geht. Ich sehe meine auch teilweise furchtbaren Erfahrungen als Lehrmaterial an. Dieses Material hat mir geholfen, noch kompromissloser zu sein und definitiv auf meine eigenen Bedürfnisse zu achten und manche Erfahrungen waren meinerseits absoluter Neugier geschuldet. Auch ne Erkenntnis, wenn gewisse Praktiken einfach total lame sind und andere aber mit einem anderen Partner wiederum spannend. 

Ich muss definitiv noch einige Toys entsorgen, die mir aufgeschwatzt oder angepriesen wurden… Den Lush 3, den ich für einen Top besorgen sollte… absoluter Fehlkauf, weil er einfach mal null sitzt und mir keinen Spass bringt. 

vor 3 Stunden, schrieb BP139:

die verkauften Dildos und Vibratoren für Frauen dürften die Anzahl verkaufter Masturbatoren und Anal-Dildos für Männer deutlich übersteigen, was man ja auch an dem weit größeren Angebot sieht, wie schon richtig gesagt wurde - die Gesetze der freien Marktwirtschaft.

Was auch mit biologischen primären Geschlechtsmerkmalen zu tun haben könnte, oder? 

Aber daraus schließen das Frauen versauter sind, weil so gut wie kein Mann einen Satisfyer selbst benutzen, würdest du das immer noch als Beweis sehen oder fiele dann der Groschen? 😜😜

Andererseits sind ja Männer versauter, weil Frauen eher selten Cockringe für sich selbst kaufen. 

Nicht böse gemeint, finde das Argument aufgrund der meist unterschiedlichen biologischen Bauweise etwas schwierig. 

vor 58 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Also das war in 2020 mit dem Typen und nein fand ich gar nicht gut 😂

Ach so.

vor 58 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

es ist was anderes, wenn Du Machtgefälle lebst und zB Orgasmuskontrolle mit dazugehört… klar kenn ich auch ruinierte Orgasmen, Edging … das gibt mir alles was, aber das… nee, war für mich kein 2. Treffen wert.

Nein, ein Machtgefälle war das noch nicht @Schneeflöckchen, da wäre rein "egoistischer" Sex ja noch was anderes (wenn man so ein Machtgefälle möchte).

Ich fand es in der Hinsicht nur nicht "schlimm", dass er sehr früh gekommen war, sondern süß. Das zeigt ja irgendwie auch, dass meine Sexualität ihn so schnell hat kommen lassen. 🤭 Die Frau kann man ja noch anders verwöhnen. 

Also sofern man da beide Seiten berücksichtigt, finde ich das manchmal schade sowas negativ zu sehen. Auch "ist er schon drin?" oder so? Darf ich das gemein finden? Aber gut, Menschen sind verschieden. Die Penislänge ist ja nicht alles. 

Ich mag allein schon mentale Befriedigung. Jetzt im Machtgefälle hat mein Herr die immer. Ob er zusätzlich noch kommt oder nicht, überhaupt mag, wäre was anderes. 

Und falls wer diese Bedürfnisse hat, geht das ja nicht nur über Sex oder wie schnell der eine oder andere kommt oder wie groß der Penis ist... 

Aber ich verstehe, dass Sex einigen Menschen wichtig ist. 

Vielleicht kann man das ja auch besser lernen. Aber wenn das dann nicht passt. Da wäre ich aber freundlich und würde da keine verletzenden Kommentare machen.

Wenn natürlich rein egoistische Gedanken und auch nichts mit Machtgefälle oder so, eine Rolle spielen und man selbst befriedigt ist, sie aber nicht, obwohl sie gerne würde, das ist blöd, logisch. 

(bearbeitet)

Ein tolles Zeugnis der Unfähigkeit oder Ungeschicktheit oder Unsicherheit oder Doofheit...

der Männer.

Wie war denn so die Kommunikationsbereitschaft/ Fähigkeit der Anwesendinnen?

Oder waren das mehr so Casual/ ONS Nummern, die so oder so sofort verbrannt sind, bevor es überhaupt los geht?

🙂

Edith:

Also sozusagen "nicht der Rede wert?"

Welchen Umgang würdet ihr rückblickend bzw. mit Euren heutigen Kommunikationskills mit derlei Situationen pflegen?

bearbeitet von Skinscan
vor 8 Minuten, schrieb Skinscan:

Das wäre auch eine Frage. Ich finde einige Kommentare wie "ich spüre gar nichts", "ist es schon losgegangen"? usw. schon sehr kränkend. Sowas würde ich nie tun. Man kann ja vorher sprechen, was so die Erwartungen sind und in einer Situation kann Frau ja sagen, was sie gut fände, wie sie es gerne mag und/oder bestätigen, wenn was gut ist, was er tut usw. Passt das gar nicht, trifft man sich halt nicht mehr. 

Bei mir spielt das keine Rolle, Benutzung macht mich am geilsten immer so, wie der Herr es mag. 

Und wenn ich als Sexobjekt gesehen wurde, war das auch früher schon so. 👍

vor 8 Minuten, schrieb Skinscan:

Wie bereits erwähnt. Äusserst schambehaftet.

Selbst heute teils noch.

(bearbeitet)

Ich finde es sehr interessant, wie die Frauen hier davon abzulenken versuchen, dass es in der von mir eingeführten Argumentation "Sextoys" gar nicht um die Toys an sich ging, sondern um die Phantasien, welche bei deren Verwendung vorhanden sein müssen.

Und das ist der springende Punkt und der Bezug zum Thema.

Nicht das Toy an sich, sondern die "versaute" Phantasie/Gedanken bei dessen Verwendung!

Dass eben die Phantasie dann so stark ausgeprägt sein muss, dass die reale Art und Beschaffenheit des Toys ausgeblendet und überdeckt werden kann.

bearbeitet von SirTorben
(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SirTorben:

Ich finde es sehr interessant, wie die Frauen hier davon abzulenken versuchen, dass es in der von mir eingeführten Argumentation "Sextoys" gar nicht um die Toys an sich ging, sondern um die Phantasien, welche bei deren Verwendung vorhanden sein müssen!

Und das ist der springende Punkt und der Bezug zum Thema.

Nicht das Toy an sich, sondern die "versaute" Phantasie/Gedanken bei dessen Verwendung!

Dass eben die Phantasie dann so stark ausgeprägt sein muss, dass die reale Art und Beschaffenheit des Toys ausgeblendet und überdeckt werden kann!

Ich habe keine versauten Phantasien dabei, der Kopf ist aus... So und nun ist dein Argumente auch raus.. 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 1 Minute, schrieb Tau08:

Ist aber ganz normal - gilt aber auch umgekehrt, so kann die Hälfte der Frauen z.b.  nicht vernünftig blasen, bekommt die Gusche nicht weit genug auf, bläst mit den Zähnen, hat dabei keine Ausdauer, ein falsches Tempo/ Rhythmus, auch das Zusammenspiel zwischen Hand und Mund funktioniert oft nicht gut von den Multitasking Queens 😁.

Das wollte ich nicht anmerken @Tau08, dass der Aufschrei bestimmt groß wäre, wenn Männer mal über die Künste der Frauen ablästern würden. Das ist dann wieder whatabout bla, bla...

Aber klar können nicht alle so talentvoll blasen. Übung macht den Meister! ☝ 

vor 21 Minuten, schrieb Skinscan:

Welchen Umgang würdet ihr rückblickend bzw. mit Euren heutigen Kommunikationskills mit derlei Situationen pflegen?

Heute wäre ich dann doch schon soweit, dass wenn an meiner Leiste rumgerubbelt werden würde, ich seine Hand an die von mir bevorzugte Stelle führen würde. Vorausgesetzt, meine Hände sind nicht fixiert. 

vor 9 Minuten, schrieb SirTorben:

dass die reale Art und Beschaffenheit des Toys ausgeblendet und überdeckt werden kann!

Ui @SirTorben 😃 Ich habe mir auch schon (egal, lassen wir das, was ich mir mal so reingesteckt habe). 

Es gibt viele Sachen. Nicht nur Sextoys. Flaschen sollen aber nicht so gut sein. Der Besenstiel, nicht so weit! ☝

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Vorausgesetzt, meine Hände sind nicht fixiert

😱 Oh... Stimmt, das kann ja auch passieren...🤭 

Btw viel überdecken da nix mit dem Kopf die wollen ihr toy so wie es sich anfühlt genau aus dem Grund sei es Adern Noppen Kugeln usw 

Danke für Euren Versuch mich "aufzuklären". Aber damit kommt ihr 50 Jahre zu spät. ;)

vor 10 Minuten, schrieb Tau08:

Ist aber ganz normal - gilt aber auch umgekehrt, so kann die Hälfte der Frauen z.b.  nicht vernünftig blasen, bekommt die Gusche nicht weit genug auf, bläst mit den Zähnen, hat dabei keine Ausdauer, ein falsches Tempo/ Rhythmus, auch das Zusammenspiel zwischen Hand und Mund funktioniert oft nicht gut von den Multitasking Queens 😁.

Aber; Kommunikation hilft tatsächlich fast immer weil vieles ist eben auch ganz individuell auch innerhalb eines Geschlechts.

Ein Glück gibt's mastubatoren... 

• Neu erstellen...