Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben vor 22 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Was habt ihr bisher für eher subtilere Hinweise, in Gesprächen bemerkt, wodurch euch klar wurde, die andere Person ist Kinky ?
Ph**** Geschrieben vor 17 Stunden Autor Naja ich würde mal sagen, alles was hier dazu zählt. Kinks, Fetische ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn es nicht direkt ist, kann es immer eine Fehlinterpretation sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Gibt es nicht. Jeder angeblicher subtiler Hinweis kann auch nichts bedeuten. Bestes Beispiel Halsbänder.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Auch Tattoos oder Symbole muss nichts damit zu tun haben
Tr**** Geschrieben vor 16 Stunden Wer rumdrukst gibt viel Plstz für Spekulationen. Bei Bekannten und Verwandten muss ich gar nicht bescheid wissen. Auch bei fremden ist es für mich uninteressant. Und wer irgendwie subtil was umschreibt, ist für mich eh uninteressant.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Das war nie subtil - ich gehe nie davon aus, wenn die Person nicht offen darüber redet.
Hi**** Geschrieben vor 7 Stunden Vollkommen uninteressant. Erst der Mensch, dann der Kink in einer unkinken Umgebung. Es gab schon öfter ähnliche Fragen a la "wie erkenne ich devote Frauen im Alltag" Komme nicht umhin, bei beidenFrage ähnliche Intensionen zu vermuten.
Vapesklave Geschrieben vor 7 Stunden Wenn ein Partner zum Beispiel zu Füßen des anderen Partner sitzt ist es schon ein recht offensichtlicher Hinweis.
Hi**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 35 Minuten, schrieb Rosenrot82: Klare Kommunikation kann da weiterhelfen. Klare Absichten auch.
Toy4her Geschrieben vor 6 Stunden Gerade wenn man mit entsprechender Hoffnung in (Kennenlern-)Gespräche geht kann man da wohl sehr schnell so einiges fehldeuten. Allein wenn ich daran denke wie oft hier geschichtlich vorbelastete braune Parolen zum Besten gegeben werden, eher als Floskel und unbeabsichtigt…. Da kann man im Ableiten von Intentionen einfach viel falsch machen. Besser finde ich es da, im Gespräch solche vermeintlichen Anhaltspunkte, wenn sie denn auftreten, im Hinterkopf zu behalten und womöglich durch mehr Austausch/ Kennenlernen abzuklopfen. Vorschnell urteilen oder einfach nur zu hoffen dass da mehr ist erachte ich jedoch als zu riskant. Aber ja, wenn man den Menschen in den Mittelpunkt stellt, nicht dessen Kink-Liste, dann ergeben sich ohnehin weitreichende Erkenntnisse von selbst, ohne wilde Spekulationen.
SM-Art-5-GG Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe mal eine zeitlang Beratungen/Coachings für die kath. Kirche nebenher gemacht und irgendwann kam ein hauptamtlicher Mitarbeiter zu mir und deutete irgendwas in Richtung "BDSM" an und erklärte dazu, dass ihn mein Ring der O. dazu motiviert habe. 😉 Ich war ziemlich irritiert, weil ich das bei ihm nicht vermutet hätte. Durch meinen subtilen und in der (quasiberuflichen) Situation ungewollten Hinweis des Rings, den ich im Job eigentlich immer mit dem kleinen Ring nach unten trug, wurde er aufs Thema bei mir aufmerksam. 👌😉 Er kam dann später auch mal mit seiner zu SUB zu einem der Stammtische.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 5 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn es darum geht, dass du gerne mit einem anderen Menschen über sexuelle Neigungen, Vorlieben oder Fetische sprechen würdest, dich aber nicht traust, weil du Angst vor Zurückweisung hast... Dann solltest du das langsam angehen lassen und die Person erstmal auf anderer Ebene etwas besser kennenlernen.
Hi**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 8 Minuten, schrieb Toy4her: Gerade wenn man mit entsprechender Hoffnung in (Kennenlern-)Gespräche geht kann man da wohl sehr schnell so einiges fehldeuten. Allein wenn ich daran denke wie oft hier geschichtlich vorbelastete braune Parolen zum Besten gegeben werden, eher als Floskel und unbeabsichtigt…. Da kann man im Ableiten von Intentionen einfach viel falsch machen. Besser finde ich es da, im Gespräch solche vermeintlichen Anhaltspunkte, wenn sie denn auftreten, im Hinterkopf zu behalten und womöglich durch mehr Austausch/ Kennenlernen abzuklopfen. Vorschnell urteilen oder einfach nur zu hoffen dass da mehr ist erachte ich jedoch als zu riskant. Aber ja, wenn man den Menschen in den Mittelpunkt stellt, nicht dessen Kink-Liste, dann ergeben sich ohnehin weitreichende Erkenntnisse von selbst, ohne wilde Spekulationen. Like für 1. und 3. Absatz. „braune Parolen“ ist politisch konnotiert (NS-Rechtsextremismus), ähnlich wie „linke Parolen“ es wären, beides verstößt gegen „keine Politik im Forum". Daher nur regelkonformer Like für Teile möglich.
Empfohlener Beitrag