Jump to content

Gespaltene Zunge - ein Mehrwert?

Caregiving_One

Empfohlener Beitrag

Ich möchte es selber nicht und ich hasse das Gefühl von gespaltener Zunge ganz egal wo am Körper.

Ich persönlich finde eine gespaltene Zunge echt gruselig. Aber mehr auch nicht. Da weder gepiercte noch ungepiercte Zungen nicht groß an mich ran kommen, kann ich über Unterschiede nicht mitreden. Aber bei einer gespaltene Zunge wäre es für mich schon Überwindung zu küssen.

Piercings machen bei mir als Genießerin einen Unterschied.
Eine gespaltene Zunge zu spüren würde mich reizen.
Es ist mal etwas Anderes.

vor 7 Stunden, schrieb Caregiving_One:

Hi, ich möchte gerne mal eure Meinungen/ Erfahrungen zum Thema gespaltene und zweifach gepiercte Zunge wissen. Für die aktiven: macht es mehr Spaß? Für die Genießenden: bemerkt ihr Unterschiede?

gespalten i dont know...  piercing iss scho nice, find- iss 'anders', ja!  wollt meins nich missen

vor 13 Stunden, schrieb Caregiving_One:

.. gespaltene und zweifach gepiercte Zunge wissen.

Du schreibst "und" zwischen gespalten und zweifach. Nicht "oder".

Wenn ich das richtig verstehe, ist damit gemeint, dass beide Teile der Zungenspitze einzeln gepierct sind, richtig?

Für die aktiven: macht es mehr Spaß?

"Mehr Spaß" als ... was? 

Sorry für die Rückfragen, aber ich bin wohl grad etwas begriffsstutzig. 🫣

Für die Genießenden: bemerkt ihr Unterschiede?

Das würde ich doch hoffen. Respektive, kommt wahrscheinlich auf die Art und Weise des Genießens an.

Ob jemand oral kunstvoll agiert, hat weniger mit ergänzenden Equipment, als mit der Technik und dem Wunsch auf den anderen einzugehen, zu tun. Aus meiner Sicht. Eine ex konnte vor der Zungenspaltung schon super blasen und Knutschen, danach war nur das Wissen darum in der ersten Zeit ein Kick im Kopf, aber als Steigerung nicht spürbar im und am Körper von mir. 

Das einzige was einen kleinen Unterschied bei mir als Mann macht, wenn durch ein mittiges Zungenpiercing mehr Druck auf das Frenulum erzeugt wird. Aber beim DT nicht mehr spürbar.

MasterHalvar67

Einen schönen guten Morgen allerseitz,

Muss erstmal was los werden; was mich hier im Forum wirkich nervt, sind diese ahnungslosen  Selbstdarsteller und notorischen Punktesammler dir hier schreibe ohne wirklich was zum Thema oder der Frage beizutragen. hauptsache ich hab mal mit gelabbert.

So jetzt zum Thema :

Als activer Teil, hab für mein Zungenpiercing Stachelaufsätze aus Metall und Silikon. Kann man  viel mit machen. Meine letzte Partnerin hat das immer als den Todesstern  bezeichnet.

Als genießender Teil Kugel auch mehrer fühlen sich sehr stimulieren an, wenn man mit umgehen kann. Seitenring fand ich jetzt persönlich nicht so angenehm-aber geschmackssache.

Gespaltene Zunge ist der Hammer vorallem mit Piercings, wenn man das kann.Fühlt sich einbisschen an als wenn man von zwei gleichzeitig verwöhnt wird.  Sollte aber immer im Hinterkopf behalten das lässt sich nur mit einer OP Rückgänging machen , meisten mit Narbe

Was man immer bedenken sollte bei sowas ist wenn ohne nicht klappt ,klappt mit auch nicht besser!!

Mit freundlichenGrüßen

MasterHalvar

(bearbeitet)

Subs sprechen oft mit "gespaltener Zunge". Obacht! ☝ Da ist Kontrolle nicht ganz unwichtig...

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...