Jump to content

Bestrafung?

mo****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb slavejaykay:

Und warum? 🤔 Und du meinst Funishment, denn Bestrafung ist es ja dann nicht mehr, wenn es gewollt ist und Spaß macht.

Ja Funishment passt deutlich besser in dem Kontext, da hast du Recht ☘️

Gründe finden sich immer!
☝️

Empfehle das Buch der Strafen Teil 1 und 2 bei Amazon…

Da gehen einem dann NIEMALS die Ideen aus…👌

Schon erfrischen so eine Stromgerte an der Fotze/Schwanz oder der gute alte niemals aus der Mode gekommene Viehtreibstab!
☝️

Vor 1 Minute , schrieb mommyandherteddybear:

Und mein Bärchen wird auch jeden Wunsch von mir erfüllen und glücklich sein mich glücklich zu machen 😊🥰

Genau, dann muss er nichts vortäuschen und kann einfach sein

sklave-stuttgart

Züchtigung muß ja nichts mit einem Fehlverhalten zu tun haben. Züchtigen sollte eine Herrin nach Lust und Laune

Bei masochistisch veranlagen Menschen empfehle ich Dinge die NICHT die LUST befriedigen!!
☝️
Gedicht schreiben, Telefonbuch auswendig lernen, mit der Münze an der Nase gegen die Wand 1 Std. in der Ecke stehen etc.
Auf Zehenspitzen stehen mit Teelichter den Hacken.

Vor 5 Minuten , schrieb sklave-stuttgart:

Züchtigung muß ja nichts mit einem Fehlverhalten zu tun haben. Züchtigen sollte eine Herrin nach Lust und Laune

Züchtigung bedeutet ja Erziehung und zuletzt wurde diese als Körperstrafe mit dem Stock bei uns vollzogen..
.
Aus meiner Sicht war dies als Sadist/Masochist dann etwas Sexuelles mit Lehrkräften...fand ich schon extrem übergriffig^^

Gerade eben, schrieb JaN1na:

Züchtigung bedeutet ja Erziehung und zuletzt wurde diese als Körperstrafe mit dem Stock bei uns vollzogen..
.
Aus meiner Sicht war dies als Sadist/Masochist dann etwas Sexuelles mit Lehrkräften...fand ich schon extrem übergriffig^^

Nun ein erzieherischer Eingriff und Korrektur  wird immer ein Übergriff in das Wesen des anderen sein. Und darum gefällt mir das sehr gut.

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot82:

Nun ein erzieherischer Eingriff und Korrektur  wird immer ein Übergriff in das Wesen des anderen sein. Und darum gefällt mir das sehr gut.

Führung, Forderung und Förderung!
👌

Vor 7 Minuten , schrieb RFX:

Bei masochistisch veranlagen Menschen empfehle ich Dinge die NICHT die LUST befriedigen!!
☝️
Gedicht schreiben, Telefonbuch auswendig lernen, mit der Münze an der Nase gegen die Wand 1 Std. in der Ecke stehen etc.
Auf Zehenspitzen stehen mit Teelichter den Hacken.

Sinnlose Aufgaben die keine Seite erfreuen...naja, ich bin auch psychisch Maso... Narzissten lieben mich 🤣

vor 1 Minute, schrieb RFX:

Führung, Forderung und Förderung!
👌

Absolut 😊

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Also ich suche mir aus, wer dies bei mir darf und dann darf derjenige auch gerne verleihen....aber Lehrkräfte *hust*
.
Haste bestimmt überlesen 😇

Gerade eben, schrieb JaN1na:

Also ich suche mir aus, wer dies bei mir darf und dann darf derjenige auch gerne verleihen....aber Lehrkräfte *hust*
.
Haste bestimmt überlesen 😇

Hab ich nicht verstanden, was du mit "Lehrkräfte" meinst. Also habe ich es einfach nicht beachtet 😁.

Man kann besonders schwere Aufgaben geben, die schnell mal schief laufen, oder ein Training ansetzen, dass erstmal verinnerlicht werden muss.
Meine Subs müssen meist Positionen lernen. wenn ich eine gewisse Nummer sage, möchte ich dass sie die Position einnehmen. Das dauert meist bis sie das drin haben und es wird auch gerne mal vergessen. Das kann man dann abstrafen.

Oder schlicht Sub für einen Leiden lassen, dann ist keine Bestrafung mehr sondern simpel SM Play

• Neu erstellen...