Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben am Freitag um 15:16 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Grenzen klar definieren. Bei dem Arbeitsumfeld hört der Spaß oft auf wenn eine mögliche Konsequenz eine Abmahnung sein kann. Schwere Verletzung der arbeitsrechtlichen Pflichten, Arbeitszeitbetrug und unter Umständen auch sexuelle Belästigung - dieser "Spaß" kann sogar eine fristlose Kündigung rechtfertigen. Einige Kommentare hier sind daher wirklich zum Fremdschämen... bearbeitet am Freitag um 15:17 von RuTe81
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben am Freitag um 15:33 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Subjekt0815: Mein Herrin verlangt von mir dass ich während der Arbeit auf die Toilette gehe ornaniere und ihr ein Video davon schicke. Leider fällt mir das schwer weil ich Angst habe erwischt zu werden die Toiletten sind nach unten und oben offen und ausserdem ist es nicht der erotischste Ort. Sie ist dann stinksauer aber auch ein Mann kann nicht immer auf Kommando. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Rat für mich. Ich hoffe er arbeitet nicht in einer Einrichtung mit kleinen Menschen. 😲 Aber auch so würde es mich als Chef anstinken: wer bezahlt deine Zeit in der Firma, wer ist dein Herr in der Arbeit? Dem gilt in der Firma deine Zeit und Aufmerksamkeit! Ich glaub als Herrin hätte ich kein Interesse an jemandem, der im Job so pflichtvergessen ist. Ich würde annehmen, das zieht sich dann in alle Beziehungen hinein. bearbeitet am Freitag um 15:36 von Teaspoon
Hi**** Geschrieben am Freitag um 15:46 vor 4 Stunden, schrieb Subjekt0815: Mein Herrin verlangt von mir dass ich während der Arbeit auf die Toilette gehe ornaniere und ihr ein Video davon schicke. Leider fällt mir das schwer weil ich Angst habe erwischt zu werden die Toiletten sind nach unten und oben offen und ausserdem ist es nicht der erotischste Ort. Sie ist dann stinksauer aber auch ein Mann kann nicht immer auf Kommando. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Rat für mich. Liest deine Herrin mit? Sonst gehe ihn ein Gebäude wo die Toiletten geschlossen sind. Aber es wäre wahrscheinlich Betrug an deiner Herrin. Ich würde gucken, wann die meisten aufs Klo gehen und dann einen anderen Zeitpunkt nehmen als sonst
Dies ist ein beliebter Beitrag. DominantesHerz Geschrieben am Freitag um 15:46 Dies ist ein beliebter Beitrag. Würde sie abschießen. Sofort!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Der_Typ Geschrieben am Freitag um 15:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein Rat, such Dir eine andere Herrin.
staynlove Geschrieben am Freitag um 15:47 Vor 31 Minuten , schrieb RuTe81: Grenzen klar definieren. Bei dem Arbeitsumfeld hört der Spaß oft auf wenn eine mögliche Konsequenz eine Abmahnung sein kann. Schwere Verletzung der arbeitsrechtlichen Pflichten, Arbeitszeitbetrug und unter Umständen auch sexuelle Belästigung - dieser "Spaß" kann sogar eine fristlose Kündigung rechtfertigen. Einige Kommentare hier sind daher wirklich zum Fremdschämen... Wie willst Du das auf einer Toilette rechtsverbindlich Nachweisen ohne dich selbst strafbar zu machen? 😂 Wenn er nicht die Tür aufreißt und alles vollsaut oder das Video leakt kann man nur mutmaßen was er hinter der Tür getan hat!
Su**** Geschrieben am Freitag um 15:48 Autor Vor 40 Minuten , schrieb DarkDeepnes: Ich verstehe nicht warum du deiner herrin nicht gehorchst. Entweder hat deine herrin keine Ahnung von deinem Verhalten oder es ist strickt eine Verweigerung der Befehle deiner Herrin. Allein für deine frage solltest du schon eine zusätzliche Strafe erhalten neben der der Verweigerung ihres Befehls. Kannst du immer und überall
Ru**** Geschrieben am Freitag um 15:53 Vor 5 Minuten , schrieb staynlove: Wie willst Du das auf einer Toilette rechtsverbindlich Nachweisen ohne dich selbst strafbar zu machen? 😂 Wenn er nicht die Tür aufreißt und alles vollsaut oder das Video leakt kann man nur mutmaßen was er hinter der Tür getan hat! Weil ja noch nie iwelche Dinge da gelandet sind wo die nicht hin gehören. 👀 Bei uns im Haus gab es vor 15 Jahren eine ähnliche Geschichte ohne BDSM Kontext. Beide involvierten Personen sind gegangen worden.
Su**** Geschrieben am Freitag um 15:53 Autor Vor 50 Minuten , schrieb Avi84: Deine Angst ist begründet. Suche das Gespräch mit deiner Herrin, erkläre ihr das du nicht bereit bist deinen Job zu riskieren. Überlege dir vielleicht deine Tabus zu aktualisieren. (!) Nicht nur du bist auf Probe, sondern sie auch und wenn sie nicht in der Lage ist sich in dich hineinzuversetzen oder es ihr Kink ist dich dieser Gefahr auszusetzen, dann musst du dir überlegen, ob sie für dich die richtige ist. Ich mache mir durchaus Gedanken ob sie die richtige ist. Wollte nur mal die Meinung von anderen hören wie die das sehen. Wollte wissen ob ich als Sub nicht konsequent genug bin und mich noch mehr nach der Herrin richten muss ohne auf mich Rücksicht zu nehmen.
Hi**** Geschrieben am Freitag um 16:07 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb staynlove: Wie willst Du das auf einer Toilette rechtsverbindlich Nachweisen ohne dich selbst strafbar zu machen? 😂 Wenn er nicht die Tür aufreißt und alles vollsaut oder das Video leakt kann man nur mutmaßen was er hinter der Tür getan hat! Theoretisch reicht ein Kollege der stöhnen hört oder rhythmische Bewegung mit bekommt. Oder Sperma Flecken. Muss nur einer petzen, der daneben ist oder danach was sieht bearbeitet am Freitag um 16:08 von HirnHerzHumor
Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben am Freitag um 16:26 Dies ist ein beliebter Beitrag. Das war mit eines der ersten Themen, die mein Herr und ich besprochen haben: Arbeit ist tabu. Keine Aufgaben, keine permanente Erreichbarkeit, keine Spielchen. Im Büro habe ich mich auf meinen Job zu konzentrieren. Selbst seit ich kurz nach unserem Kennenlernen die Möglichkeit habe, mobil zu arbeiten, gilt das. Ich weiß, für männliche Subs ist es häufig schwierig, eine Herrin zu finden. Letztlich muss aber jeder selbst entscheiden, ob ein Herr/ eine Herrin es Wert ist, Probleme im Job wegen dämlicher Spielchen zu bekommen. Ach ja, meine halbe Stunde Mittagspause nutze ich, um etwas essen zu gehen... Frag mich ob besagte Herrin den ganzen Tag nix Besseres zu tun hat. Vielleicht sollte diese sich selbst einen Job suchen. Ganz abgesehen davon ist die Vorstellung echt widerlich, dass irgendein Kollege irgendwohin wichst. Hoffentlich wäscht er sich wenigstens die Hände.
Ja**** Geschrieben am Freitag um 16:31 Vor 4 Minuten , schrieb DevoteVorführung: Das war mit eines der ersten Themen, die mein Herr und ich besprochen haben: Arbeit ist tabu. Keine Aufgaben, keine permanente Erreichbarkeit, keine Spielchen. Im Büro habe ich mich auf meinen Job zu konzentrieren. Selbst seit ich kurz nach unserem Kennenlernen die Möglichkeit habe, mobil zu arbeiten, gilt das. Ich weiß, für männliche Subs ist es häufig schwierig, eine Herrin zu finden. Letztlich muss aber jeder selbst entscheiden, ob ein Herr/ eine Herrin es Wert ist, Probleme im Job wegen dämlicher Spielchen zu bekommen. Ach ja, meine halbe Stunde Mittagspause nutze ich, um etwas essen zu gehen... Frag mich ob besagte Herrin den ganzen Tag nix Besseres zu tun hat. Vielleicht sollte diese sich selbst einen Job suchen. Ganz abgesehen davon ist die Vorstellung echt widerlich, dass irgendein Kollege irgendwohin wichst. Hoffentlich wäscht er sich wenigstens die Hände. Nach dem Stuhlgang ohne Händewaschen Brötchen backen ist nix im Vergleich zu...wiederlich wichst ... triggert mich gerade
Da**** Geschrieben am Freitag um 16:35 Vor 46 Minuten , schrieb Subjekt0815: Kannst du immer und überall Mun warum dann diese frage
Dies ist ein beliebter Beitrag. BD**** Geschrieben am Freitag um 16:39 Dies ist ein beliebter Beitrag. arbeit ist eine Klare Grenzüberschreitung. Erstens zieht es unbeteiligte mit rein und zweitens kann es zur Kündigung führen und dir dauerhaft das Leben ruinieren. Lass es. Wenn sie sich deshalb benimmt, wie n bockiges Kleinkind, Zweifle ich, ob sie als Herrin geeignet ist. LG, Sue
staynlove Geschrieben am Freitag um 17:03 Vor 55 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: Theoretisch reicht ein Kollege der stöhnen hört oder rhythmische Bewegung mit bekommt. Oder Sperma Flecken. Muss nur einer petzen, der daneben ist oder danach was sieht Stöhnen keine Chance! Das sagt er das er starke Bauchschmerzen, Verstopfung oder sonst was hat da stöhnst Du auch! Und naja Spritzen auf die Hand oder Tuch und fertig ist der Lachs! Zur not kann er auch sagen er stand unter seelischen Stress und hat kein anderen Ausweg gesehen um weiter arbeiten zu können als den stress so abzubauen! Du würdest dich wundern was schon als sichere Kiste vor Arbeitsgericht ging und dann war doch Essig mit Kündigung! Und gerade wegen der Außenwirkung wird das oft garnicht groß breitgetreten! Nach dem Motto: alles nur Wixxer bei Firma XXX 😂
Vi**** Geschrieben am Freitag um 17:47 Man kann nicht sagen dieses oder jenes sei eine klare Grenzüberschreitung, wenn es einen nicht selbst betrifft. Nur weil man es selbst ganz schlimm findet, gilt das doch nicht automatisch für jeden und in jeder Situation. Es gibt ja ganz verschiedene Betriebe und Jobs und auch Arbeitsstätten. Bei manchen muss es Tabu sein, klar. Und man kann das für sich auch grundsätzlich für Tabu halten. Aber deswegen gilt es halt nicht für alle, jeden und jede Situation. Für mich ist Arbeit auch nicht grundsätzlich Tabu wie gesagt, habe schon öfter Leute keusch gehalten die auch in der Zeit gearbeitet haben und die habe ich auch manchmal ordentlich geteast. Niemand ist bei seinem Job jede Minute super konzentriert, es gibt flexible Arbeitszeit oder sogar Vertrauensarbeitszeit, Pausen und nicht jeder sieht Arbeitzeitbetrug als Katastrophe, nicht einmal ein jeder Arbeitgeber. Die Welt ist nicht so schwarz weiß.
An**** Geschrieben am Freitag um 18:02 Ich habe mir jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen also sorry wenn das schon kam: Mir gings genauso wie dir und meine Herrin hat mir auch empfohlen auf der Firmentoilette zu masturbieren. Ich hab mir dafür das Behindertenklo/ Klo Oberstes Geschoss in der Ecke genommen. Ansonsten solltest du dich einfach mit deiner Herrin austauschen und über Grenzen reden.
Dr**** Geschrieben am Freitag um 18:10 Arbeit sollte so was tabu sein. Klar kann man gewisse Dinge machen aber eben nichts, was dem Job riskiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben am Freitag um 18:12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Stehe für dich ein, ein D/S-Verhältnis sollte nicht im Berufsleben oder anderweitig schädigend sein. Eine gute Dom wird das verstehen.
Hi**** Geschrieben am Freitag um 18:13 vor 6 Stunden, schrieb Subjekt0815: Mein Herrin verlangt von mir dass ich während der Arbeit auf die Toilette gehe ornaniere und ihr ein Video davon schicke. Leider fällt mir das schwer weil ich Angst habe erwischt zu werden die Toiletten sind nach unten und oben offen und ausserdem ist es nicht der erotischste Ort. Sie ist dann stinksauer aber auch ein Mann kann nicht immer auf Kommando. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und einen Rat für mich. Ins home office wechseln 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben am Freitag um 18:14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde es außerdem erschreckend, wie ein paar hier so tun als ob man absolut alles befolgen müsste. Sorry aber welche vernünftige Herrin möchte ein Sklave auf dem sie andauernd aufpassen muss? Weil kein Charakter und Rückrad vorhanden ist. Grenzen muss man setzten. Klar und deutlich. Ohne ausreden. Auch damit Herrin sich wohl fühlen kann und selbst sicher los lassen kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben am Freitag um 18:30 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 15 Minuten, schrieb Violet_Fog: Nicht jeder sieht Arbeitzeitbetrug als Katastrophe, nicht einmal ein jeder Arbeitgeber. Die Welt ist nicht so schwarz weiß. Es reicht wenn seine Firma das als Problem sieht und den Arbeitszeitbetrug ahndet - und das Arbeitsverhältnis hinterher fristlos beendet wird. Juristisch ist das nämlich ziemlich schwarz weiß. Ob es geahndet wird und ob man darauf gamblen sollte, dass der Arbeitgeber schon nicht zu solchen Mitteln greift ... puh ... das ist jedoch ein anderes Blatt. Bei dem von mir erwähnten Fall ist die ganze Situation hinterher implodiert, weil ein Pärchen Videos gemacht hat, die später in einem Streit als Druckmittel / Rachemittel genutzt wurden. Die Videos haben dadurch die Runde gemacht und sind bei den falschen Leuten gelandet. Dumm wenn dann zu erkennen ist, a) wer auf dem Video ist, b) was gemacht wird - und c) auch noch ein Zeitstempel verfügbar ist. Das hat damals für eine fristlose Kündigung gereicht und eine Kündigungsschutzklage ist ins Leere gelaufen. Das kann man natürlich auch umgehen, indem man die gegebene Anweisung ausführt und sich währenddessen ausstempelt. Das wird aber nicht bei jeder Arbeitsstelle funktionieren. Das wäre das absolute Minimum was ich für solche Situationen empfehlen würde. Dadurch trennt man zumindest zeitlich Arbeit von Privatvergnügen. "Kleinere Spielchen" sag ich jetzt mal wie besondere Kleidung, Seile oder teasen fallen da weniger in die Kategorie, weil die i.d.R. das Gegenüber nicht daran hindern währenddessen seine Arbeitsleistung zu erbringen. Btw eine Dimension des Falls in diesem Thread bereitet mir fast noch mehr Bedenken: Der zeitliche Aspekt. Wie in meinem oben beschriebenen Fall kann eine Person mit solchen Videoaufnahmen erheblichen Schaden anrichten. Es kann als Druckmittel genutzt werden, sowohl privat als auch beruflich. Und wie beschrieben auch eine Existenz zerstören. Nach einer Woche "Probezeit" existiert schlicht noch kein Vertrauensverhältnis, dass ein derartiges Risiko durch Verflechtung der Dynamik mit dem Arbeitsleben rechtfertigt.
Vi**** Geschrieben am Freitag um 19:16 vor 29 Minuten, schrieb RuTe81: Es reicht wenn seine Firma das als Problem sieht und den Arbeitszeitbetrug ahndet - und das Arbeitsverhältnis hinterher fristlos beendet wird. Juristisch ist das nämlich ziemlich schwarz weiß. Ob es geahndet wird und ob man darauf gamblen sollte, dass der Arbeitgeber schon nicht zu solchen Mitteln greift ... puh ... das ist jedoch ein anderes Blatt. Bei dem von mir erwähnten Fall ist die ganze Situation hinterher implodiert, weil ein Pärchen Videos gemacht hat, die später in einem Streit als Druckmittel / Rachemittel genutzt wurden. Die Videos haben dadurch die Runde gemacht und sind bei den falschen Leuten gelandet. Dumm wenn dann zu erkennen ist, a) wer auf dem Video ist, b) was gemacht wird - und c) auch noch ein Zeitstempel verfügbar ist. Das hat damals für eine fristlose Kündigung gereicht und eine Kündigungsschutzklage ist ins Leere gelaufen. Das kann man natürlich auch umgehen, indem man die gegebene Anweisung ausführt und sich währenddessen ausstempelt. Das wird aber nicht bei jeder Arbeitsstelle funktionieren. Das wäre das absolute Minimum was ich für solche Situationen empfehlen würde. Dadurch trennt man zumindest zeitlich Arbeit von Privatvergnügen. "Kleinere Spielchen" sag ich jetzt mal wie besondere Kleidung, Seile oder teasen fallen da weniger in die Kategorie, weil die i.d.R. das Gegenüber nicht daran hindern währenddessen seine Arbeitsleistung zu erbringen. Btw eine Dimension des Falls in diesem Thread bereitet mir fast noch mehr Bedenken: Der zeitliche Aspekt. Wie in meinem oben beschriebenen Fall kann eine Person mit solchen Videoaufnahmen erheblichen Schaden anrichten. Es kann als Druckmittel genutzt werden, sowohl privat als auch beruflich. Und wie beschrieben auch eine Existenz zerstören. Nach einer Woche "Probezeit" existiert schlicht noch kein Vertrauensverhältnis, dass ein derartiges Risiko durch Verflechtung der Dynamik mit dem Arbeitsleben rechtfertigt. Ganze Drehtage einzulegen ist natürlich auch eine Hausnummer. Das wäre dann eher ein schwarzer Fall Davon rede ich aber ja auch gar nicht Wenn man es genau nimmt darf man auch keine Wäsche anwerfen im Home Office. Man kann das ganz schlimm finden das Leute das tun, muss man aber nicht. Manchen AGs ist beispielsweise nur wichtig, dass die Arbeit erledigt ist. Bei anderen bekommst du Ärger wenn du was googlst was nichts mit der Arbeit zu tun hat oder dein Handy am Arbeitsplatz auflädst. Und dazu kann und darf man unterschiedlich eingestellt sein. Du kannst nur für dich sagen dass dir das ganz wichtig ist immer alles 100% gewissenhaft zu erledigen, aber das ist ja nicht die einzige gültige Einstellung. Die kleineren Spiele von denen ich rede und von denen du sagst sie fallen nicht in die Kategorie sind ja für viele dennoch Tabu was ja auch völlig fine ist, darf man ja auch doof finden und für sich ausschließen. Ich sage nur man kann es durchaus unterschiedlich sehen, kommt auf viele Parameter an wie die Arbeit und Arbeitsstätte gestaltet ist und was man macht in welcher Form das Einzug erhält in den ganzen Alltag inklusive Arbeitsalltag.
Hi**** Geschrieben am Freitag um 19:28 Ich finde das merkwürdigste ist die Dynamik auf Probe. Ist danach eine Kündigungsfrist nötig? Das hätte eher die Dame aussortiert.
Ja**** Geschrieben am Freitag um 19:42 Ich brech ab...Arbeit und Familie sind Tabu im BDSM...hallo ich habe meine geheiratet und ausgebildet um sie dann aus dem alten Job in einen guten zu setzten...geht mich nichts an... Tabu? Bei uns haben Stino Ehefrauen angerufen um den Urlaub zu besprechen/vorzuschreiben...da kann man nicht einfach so den Hammer der Gerechtigkeit schwingen.... . Da muss man es anders sagen, in dem Fall klingt es fragwürdig... (Dann Nachfragen).... Also mir fehlt da ein Grund zur Legitimation der Aktion, welcher wäre das? . Aber nicht immer Hammer bäm bäm
Empfohlener Beitrag