Jump to content

Alles neu?

scvc

Empfohlener Beitrag

Viele Männer, stehen drauf wenn die frau einfach befehle gibt, sag ihm im strengen Ton er soll ins Schlafzimmer und sich ausziehen, daran merkst du dann schon ob ihm das gefällt, und dann einfach weiter machen 🫣

Ich finde, wenn du dich auch dabei gut fühlst, probiere es aus, Befehle ihn und schau wie er reagiert. Vielleicht seid ihr im verdrehten Setting gestartet.

Ähnliche Situation ist auch bei uns.
Sie ist Devot und ich dominant, im Spiel mit ihr zusammen.
Durch andere hat sie festgestellt, daß sie auch gern dominiert. Nur eben kann sie dies bei mir nicht. Ist auch absolut okay.
Was ich damit sagen will, wenn du den drang oder das Gefühl danach hast, dann gib diesem doch nach. Vielleicht findest du nebenbei (ja nach Art eurer Beziehung) jemanden, der dich wiederum dominiert.

Ich glaube, es gibt mehr Männer die es, a) gut finden wenn die Partnerin ihn verführt und b) dominiert. Nur mein Eindruck. 

Trotzdem ist die Frage ja, wie weit darf es gehen? 

Ich habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ja ich bin submissiv,  aber naja über die Jahre, dann doch das ein oder andere erlebt.

Mein Ex war Switcher und er hätte es gern gehabt, dass ich die Initiative ergreifen, einfach mal wenigstens den Start einläuten. In 12 Jahren Beziehung und tiefem Vertrauensverhältnis ist mir das nicht ein einziges Mal "spontan" geglückt. Ich brauchte immer das vorherige "Go", um aktiv zu beginnen. 

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb scvc:

Hallo zusammen

Ich bin hier ganz neu auf das Forum gestossen, vorallem, weil ich mich gerne über das austauschen möchte, was mich in letzter Zeit beschäftigt. Normalerweise mag ich es, dominiert zu werden, doch in meiner aktuellen Beziehung spüre ich immer mehr den Drang, selbst der dominante Part zu sein. Vielleicht, weil mein Freund mit Dominanz eher überfordert ist, er sagt zwar, er mag spanking, aber es fällt ihm doch schwer, mir gegenüber in die dominante Rolle zu tauchen. Er ist da eher soft. Er steckt mir mal seine Finger in den Mund... aber viel mehr ist da nicht. 

Ich jedoch verspüre total die Lust, dass ich ihn vor mir auf den Knien sehen will, dass ich ihn quälen will, ihn betteln hören will... 

Kennt das jemand? und wie spricht man sowas an...?

Ich denke, dass sehr viele - wenngleich nicht alle - beide Seiten in uns tragen. Mal mehr das eine, mal mehr das andere.

Sprich doch einfach mit ihm über deine Beobachtungen und die dazu gehörenden Impulse. Dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert. Vielleicht anfangs, indem mal der eine und dann die andere dominiert? Probiert es einfach aus. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 21 Minuten , schrieb Schläppchensklave:

Ich finde, wenn du dich auch dabei gut fühlst, probiere es aus, Befehle ihn und schau wie er reagiert. Vielleicht seid ihr im verdrehten Setting gestartet.

Genau so. Du wirst sehen wie er reagiert, dann sind die Rollen halt neu verteilt.
Mit dem quälen musst du dann langsam anfangen.

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich glaube, es gibt mehr Männer die es, a) gut finden wenn die Partnerin ihn verführt und b) dominiert. Nur mein Eindruck. 

Trotzdem ist die Frage ja, wie weit darf es gehen? 

Ich habe da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Ja ich bin submissiv,  aber naja über die Jahre, dann doch das ein oder andere erlebt.

Mein Ex war Switcher und er hätte es gern gehabt, dass ich die Initiative ergreifen, einfach mal wenigstens den Start einläuten. In 12 Jahren Beziehung und tiefem Vertrauensverhältnis ist mir das nicht ein einziges Mal "spontan" geglückt. Ich brauchte immer das vorherige "Go", um aktiv zu beginnen. 

Was mir gerade noch dazu einfällt, zum "Rollentausch", einmal gab es dann den festen Termin und ich einfach probieren sollte ihn zu dominieren.  Ich bin zwar nicht dom dafür aber sad. Und ich hatte dann viel Spaß an Kratzen und Beißen und als ich dann sein .... sag ich jetzt nicht🤭 naja, Kommunikation ist schon wichtig. Es gab keine Wiederholung. 

Vor 32 Minuten , schrieb Arasjal:

Vielleicht sollte erstmal geklärt werden ob beiderseits überhaupt Interesse an einer Bdsmdynamik besteht. Es gibt fälle wo ein Part sagt : Joar Bdsm stehe ich voll drauf! „ und am Ende machen Menschen es nur mit um die andere Person zu halten . Wie ne Katze anschaffen oder sowas 😂 dann machen sie etwas worauf sie eigentlich kein Bock haben.. und das nur in dem Rahmen das es ausreicht die Partnerperson an sich zu binden.wenn er also überzeugt sagt er mag Bdsm und er in der dominanten Rolle nicht aufgeht ist er vielleicht devot (ausprobieren).

Nach dem Motto du spanks als ob deine Devotion mir Dominanz schenken möchte...lass mich mal testen wie stark diese Devotion in dir ist.
.
Ich war auch immer, sehr anpassungsfähig und wollte dann am Ende auch immer dat gleiche, glaube ich 🤭
.
Als Thema, jeder hat ein wenig von jeder Seite...wollen wir mal testen. Langsam ran Tasten.
.
Es ist echt schwer sich selbst zu finden, und dann noch mit einem Partner...es wird nicht leichter, sondern kompliziert.
.
Aber als Frau mit Dominanten Gedanken ist man eigentlich ein Einhorn und gerne gesehen. (Zumindest gibt es genug Nachfrage)
.
Ich drücke die Daumen

Vermutlich wird mit diesem Tipp nichts Neues gesagt, aber Kommunikation ist für alles immer der Schlüssel. Wenn Ihr so etwas eh schon praktiziert, seid Ihr ja schon einmal sehr offen und deswegen würde ich es einfach thematisieren.

Gibt zwar auch genug Stimmen, die einen zur aktiven Ausübung raten würden, doch das finde ich persönlich sehr schwierig. Selbst beim eigenen Partner kann es schnell zu weit gehen. Redet also vorher darüber. Im schlimmsten Fall sagt er nein.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb JaN1na:

Aber als Frau mit Dominanten Gedanken ist man eigentlich ein Einhorn und gerne gesehen.

Hurra ich bin ein Einhorn 🦄 😁 

Allerdings kann ich Männer nicht dominieren 🙈 das funktioniert nur bei Frauen und ich kann nicht so gut verbal demütigen. Das Körperliche (Spanking z.b.) funktioniert Recht gut. 

bearbeitet von Avalanche23

Zurück zum Thema 

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, darüber offen sprechen und es gemeinsam testen ob und wie es euch beiden gefällt. Im besten Fall, wird es so gut das ihr die Rollen neu vergeht und Spaß dabei habt 😁 

Vor 2 Minuten , schrieb Avalanche23:

Hurra ich bin ein Einhorn 🦄 😁 

Allerdings kann ich Männer nicht dominieren 🙈 das funktioniert nur bei Frauen und ich kann nicht so gut verbal demütigen. Das Körperliche (Spanking z.b.) funktioniert Recht gut. 

Kauf dir einen Elektroschocker, Männer haben auch Gefühle, du musst dich nur drauf stellen 🤭

Gerade eben, schrieb JaN1na:

Kauf dir einen Elektroschocker, Männer haben auch Gefühle, du musst dich nur drauf stellen 🤭

Ich habe ja schon einmal einen Mann spanken dürfen. Auch da klappte das rein von der Technik her sehr gut . Aber Befehle geben oder Erniedrigung....nee ich kriege einfach kein Wort raus🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Vor 2 Minuten , schrieb Avalanche23:

Ich habe ja schon einmal einen Mann spanken dürfen. Auch da klappte das rein von der Technik her sehr gut . Aber Befehle geben oder Erniedrigung....nee ich kriege einfach kein Wort raus🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Mal versucht es als Wunsch zu äußern, ich hätte jetzt gerne ein Fußbad...und schaust dann, ganz langsam dabei, in seine Richtung

vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Mal versucht es als Wunsch zu äußern, ich hätte jetzt gerne ein Fußbad...und schaust dann, ganz langsam dabei, in seine Richtung

Ähm ..nein?! 😂 Mein Herr würde nie in die andere Rolle gehen.

Der Mann den ich spanken durfte hat darum gebeten die andere Seite kennen lernen zu dürfen 🤷🏼‍♀️ 

Vor 9 Minuten , schrieb Avalanche23:

Ähm ..nein?! 😂 Mein Herr würde nie in die andere Rolle gehen.

Der Mann den ich spanken durfte hat darum gebeten die andere Seite kennen lernen zu dürfen 🤷🏼‍♀️ 

Hatte ich auch nicht geglaubt, aber eine Woche Urlaub von Dominanz kann auch mal, neue Kraft geben.
Nur denk dran Bumerang Effekt, so wie es in den Wald schallt so hallt es zurück...oder so sagt man ja😆

Noch zum Thema direkt:
Meine Frau wollte im Alltag mir alles überlassen, sei den es ging gegen ihren Strich. Aber im Schlafzimmer (EPE) da wehte ein anderer Wind.
Eventuell mal ergründen welche Bereiche von wem gerne Dominiert werden und es sich aufteilen...so als Idee, Gedankenspiel

Sollte ja wohl kein Problem sein mit Ihm darüber zu sprechen. Wie du ja bereits erwähnt hast mag er Spanking und vielleicht ist der dominante Part nicht wirklich seins und er wartet nur darauf dass du den Spieß vielleicht umdrehst.

Toyboy-schlank-devot

HI Du, 

ich hatte mit meiner Frau vor Jahren ein ähnlichers Problem: ich war  - und bin - sexuell devot, konnte es aber nicht mit ihr besprechen - wohl auch, weil Sie Führung erwartete, und mit dem Thema Fetisch nichts anfangen konnte. Versuche doch mal mit Ihm offen darüber zu reden. Vielleicht befreit es Euch, und Ihr könnt switchen. Alles gute, franz

vor 14 Stunden, schrieb scvc:

Kennt das jemand? und wie spricht man sowas an...?

Einfach direkt sich zusammen setzen und das Thema auf den Tisch bringen. Sag ihm welche Fantasien Du mit ihm hast und frage ihn ob er es sich generell vorstellen könnte. Dann geht es im nächsten Step ans ausprobieren, wenn ihr beide Lust habt.

Mit den Tipps „einfach mal befehlen“, finde ich persönlich absolut grenzüberschreitend und kann eben auch in einen Streit enden. 

vor 3 Stunden, schrieb DreamGirlYuki:

Ich denke, dass man so was klar und deutlich ansprechen sollte. Nicht irgendwie durch die Blume oder nebenbei. Sonder klar und deutlich. Natürlich kann es sein, dass es nichts für ihn ist und er es ablehnt. Aber lieber so als Missverständnisse durch die Blume.

Genau.

Und nicht versuchen ihn irgendwie zu überreden. Wenn das nichts für ihn ist wird es auch einfach nicht schön. Das heißt rede über deine Sehnsüchte und Wünsche und guck wie er dabei empfindet und was er dazu sagt. 

Vielleicht wirst du es mit einer anderen Person ausprobieren müssen. 

• Neu erstellen...