Jump to content

WAS MICH ZURÜCKHÄLT

br****

Empfohlener Beitrag

Man sollte nie Angst davor haben etwas zu probieren. Nur so findet man heraus , ob das wirklich etwas für einen ist.
Für vieles braucht man aber den/die passende/n Spielpartner/in

Finanzen. Manche wünsche sind einfach zu teuer. Aber alles andere mach ich. Hab mich lange genug zurück gehalten und nicht verstand, dass ich nur einer Person Rechenschaft schuldig bin und das bin ich selbst.

Es fehlt an einer passenden Partnerin, das ist wohl der Hauptgrund und es gibt in meinem Umfeld leider viele Störfaktoren die mit einigen Themen nicht umgehen könnten, das macht das wünsche ausleben nicht einfacher.

Das passende Gegenstück, vielleicht sind meine Wünsche ein bißchen zu versaut - obwohl - so schlimm ist es eigtl. gar nicht 🤔

Angst und Respekt sollte wohl immer etwas dabei sein. Aber ich habe meinen Master gefunden bzw er mich, ich bin sehr neugierig was aus Wünschen werden kann, wenn sie durch tiefes Vertrauen gestärkt werden.

Ich bin an einem Wendepunkt in meinem Leben angekommen und bin einfach neugierig darauf was durch Zerstörung neues geschaffen werden kann.

Gelegenheiten, Spielpartner oder Situationen? Sind das wirklich Hindernisse oder eher Gründe, um keine Wege suchen zu müssen?

Sich zu entfalten, dafür braucht es vor allem Mut. Zum Bekenntnis und zum Aktiv werden.

Wir haben nur dieses eine Leben...

Die Gelegenheit, die Örtlichkeit, die Zeit, die richtigen Personen, der Mut es durchzuziehen 😉

Finde nicht die richtige Person. Hab das Gefühl ich sei der einzige der diese Vorliebe hat.

Vor 7 Minuten , schrieb Saddy_Daddy:

StGB... Scham... Ängste... Mangelndes Selbstvertrauen. Traurig eigentlich.

StGB...
Mich hält zurück, es mir nicht zu erlauben, da es von mal zu mal nur mehr aufblüht...teste aber jetzt int. so, dass ext. sad nicht triggert.
Tipps?

Gerade eben, schrieb JaN1na:

StGB...
Mich hält zurück, es mir nicht zu erlauben, da es von mal zu mal nur mehr aufblüht...teste aber jetzt int. so, dass ext. sad nicht triggert.
Tipps?

Hilft Gleichgewicht herstellen zwischen maso und sad?

Man muss das einfach ansprechen. Es sind mehr Menschen so Kinky drauf, als man annimmt. Egal, ob ganz brav angezogen oder schwer tättowiert. Man sieht es keinem an und man hat nix zu verlieren. Man gewinnt nur Zeit, wenn man schnell auf den Punkt kommt. Dann weiß der andere, was Sache ist.

Der irreparabele Schaden der dabei entstehen kann, wenn man gewisse Sachen ausprobieren kann. Besonders psychischer Natur. Ein Teil von mir schreit danach, möchte die Erfahrungen haben/erneut erleben und verinnerlichen. Möchte mehr davon. Aber die rationale Komponente und die nicht gegebenen Sicherheit, dass unbeschadet zu überstehen oder dass es keine Langzeitfolgen gibt, die man später bereut. Aber auch die Vernunft hält einen zurück.
.
Ich glaube vorallem die Vernunft meines Partners hält mich zurück, dass ich mich nicht selbst kaputt mache.
Also kann man mit böser Zunge behaupte: Was hält mich zurück? - mein Partner.
Nehme ich ihm das übel? - Nein. Ich liebe ihn dafür.
Würde ich mir wünschen, dass er mich nicht zurück hält? - Auf keinen Fall. Schließlich ist es ihm dadurch möglich meine Wünsche im Zaun zu halten und seine eigenen, deren ich noch nicht gewachsen bin.
Soll das für immer so bleiben? - Nope. Er wird schon wissen, wann ich bereit bin für den nächsten Schritt, meiner Neigung und meinen Wünschen und vorallem auch seinen Wünschen, gemeinsam einen Schritt weiter zu kommen.
Alles hat seine Zeit. Und nur weil wir uns jetzt "zurück halten", muss dass nicht für immer so sein, schließlich entwickelt man sich stetig weiter.

Der richtige Mann dafür, der dominant ist, aber kein Sadist!
Einer der Kommuniziert und keine Angst vor einer tiefen Bindung hat, was nicht zwangsläufig eine Beziehung ist.

Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Hilft Gleichgewicht herstellen zwischen maso und sad?

Ne, aber mein Maso fängt den Sad auf Selbststrafen etc. so wissen die wenigsten, dass ich überhaupt sad in mir trage.
Maso hält mich sozusagen zurück

Vor 35 Minuten , schrieb Lady_Maleficent:

Der richtige Mann dafür, der dominant ist, aber kein Sadist!
Einer der Kommuniziert und keine Angst vor einer tiefen Bindung hat, was nicht zwangsläufig eine Beziehung ist.

Deine Worte in Gottes Ohr... hätte ich nicht anders formuliert jetzt

Mir fehlt eine Person. Es ist sehr schwierig jemandem zu finden oder überhaupt ins Gespräch zu kommen.

• Neu erstellen...