Jump to content

WAS MICH ZURÜCKHÄLT

br****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Sky-2406:

Meistens ich selber ..mein Kopf , meine Werte .Ich habe diese Seite von mir ( Dom, Sadist , ) noch nicht richtig akzeptiert.  Dieser innere Konflikt mit mir . Ich habe sehr viel Respekt gegenüber Menschen,  den Frauen...ich bin freundlich , habe Humor...na ja meistens 😂..Sehe meine Partnerin auf Augenhöhe...und dann kommt das dunkle ...was mir Spaß macht und mich erregt ..ich habe mich diesbezüglich schon oft ausgelebt .. trotzdem verwirrt es mich manchmal...ich sehe dieses verwirrte aber auch als Möglichkeit zu wachsen , mich besser kennenzulernen und mich zu finden. 

Das innere coming out. Es dauert. Wenn ich das selbst nie gehabt hätte, würde ich mich massiv hinterfragen. Nur Geduld, ich finde das ein gutes Zeichen 

vor 17 Stunden, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

Eigentlich nichts. Ich bin ein Sub in Besitz und überlasse es meiner Herrin auszuprobieren. Und direkte Wünsche habe ich auch nicht. Was ich mag weiß sie auch. Alles andere überlasse ich der Herrin und der Zeit die kommt.

Genau mein suby 

Da ich sehr ländlich wohne ist der Zugang zu gleichgesinnten nicht gut realisierbar. Aber deswegen bin ich ja hier. Um meinen kinks etwas mehr Raum in meinem Leben zu geben.

Sub007-MissGnadenlos
vor einer Stunde, schrieb Flyinggoose:

Ich werde nie die passende Sub finden

Warum nicht? Hatte ich früher über eine Herrin auch gedacht. Und es passierte doch. Viel Erfolg bei deiner Suche 🍀 

Nur die Zeit… Ich bin alleinerziehend, mein Jüngster baut gerade sein Abi und lebt entsprechend noch (gern) bei mir, und ich möchte ihn nicht mit einer Gespielin konfrontieren, so lange es noch nichts ernstes ist, bin also vorerst nicht besuchbar. Er wird irgendwann von selbst auf eigenen Füßen stehen wollen, und danach hält mich nichts von irgendwas ab. Momentan ist es also reine Fürsorge. Wenn eine interessierte Dame also nicht selbst besuchbar ist, wird sie sich gedulden müssen. Die Erfahrung zeigt aber, dass die meisten recht schnell hier einziehen wollen. Furchtbar, wenn Menschen nicht richtig zuhören, wenn man Ihnen klar sagt, was geht und was nicht.

ich würde gerne mal probieren Toyboy bzw SexToy für sie und Paare zu sein.. aber es gehen keine Frauen auf meine anzeigen ein

Am 20.1.2026 at 16:38, schrieb brazuca:

Was hält dich davon ab, etwas auszuprobieren, das du dir wünschst? Angst? Zugang? Teile es hier.

Die fehlende Frau dazu XD

Dabei geht's tw. noch nicht mal darum das rein sexuell zu machen, selbst schon rein darstellerisch für ein Filmchen, was ganz harmlos wäre, da will schon keine mal mitmachen.

Obwohl so viele Frauen schreiben in ihren Profilen: "Offen für Neues" - schreibt man dann was man mal machen möchte, kommt nur Ablehnung - unverständlich.

Am 21.1.2026 at 08:13, schrieb SecretLord:

Oh, du hast deine Ängste erkannte und bist in der Lage sie auszuformulieren, das ist schonmal ein großer Pluspunkt.

Na ja, ich leb' schon ein paar Jahre damit und bin auch über die Gründe für mein mangelndes Urvertrauen im Bilde. Diese liegen aber leider in real gemachten Erfahrungen von Kindesbeinen an. Man hat mir meinen Platz in der Gesellschaft, oder vielmehr die Abwesenheit eines solchen, lange, nachhaltig und bisweilen brutal anerzogen. Echos davon in späteren Jahren bestätigten und verfestigten mein Selbstbild in Relation zum Rest der Menschheit.

Den Part mit den Sexpositiven Partys kann ich nachvollziehen. Ich bin zwar schön, aber ganz so jung halt auch nicht mehr😂 Zu elektronischer Tanzmusik zwischen zwanzigjährigen herumhüpfen... da würd ich mir auch komisch vorkommen.

Der Alterdurchschnitt im Club ist tatsächlich nicht das vorrangigste Problem. Ich habe etwa kein Problem damit, auf kleinen bis mittleren "normalen" Queer-Parties im Röckchen rumzutanzen. Allerdings ist das Publikum in den meisten, auf denen ich bisher war, auch wirklich gut durchmischt. Klar, mehrheitlich Jungvolk in den 20ern. Aber eben auch alles zwischen Femboy und Butch-Lesbe mittleren Alters nebst Freundin. Und die Atmo ist immer willkommenheißend, warm, freundlich.

Und das ist eben etwas, das ich von Clubs und Parties, die über einen bloßen, nebensächlich angeflanschten Darkroom (wie bei manchen jener Queer-Parties) hinaus gehen, nicht zu erwarten imstande bin. Da denke ich eher an all den 90s GenX-"Nur die Harten komm'in Garten"-Sozialdarwinismus, den diese Art Club immer aus den Fugen schwitzt. Da erwarte ich Leute, die zu solchen Parties gehen, um sich gegenseitig zu feiern und alle, die sie unter ihrer Würde veorten, die sich dahin verirrt haben, zu Objekten ihrer Belustigung zu machen.

Wenn es ums Alter geht, sehe ich eher Probleme gerade bei Workshops. "Was will der alte Sack da noch mit Shibari anfangen?!" - Aber das erübrigt sich mangels Partner|in ohnehin.

Am 21.1.2026 at 14:07, schrieb Bösewichtin:

Klar gibt es das Kitkat und das Berghain. Aber es gibt auch irrsinnig viele Alternativen in Berlin...

Mich überrascht nicht, dass diese beiden Dir gleich zuerst in den Sinn kamen. Die sind beide schon seit etlichen Jahren von meiner Bucket-List gestrichen. Ich erinnere mich noch an die ganzen Horrorstories im Gästebuch der alten Kitty-Webseite und an die eine "Gegen" im Anomalie Art Club, die damals zwischen diesem Club und dem Kitty abwechselte, wo sich dann auch Kitty-Stammis einfanden -- man erkannte sie an ihren Uniformen -- und diese Party, die als eine gut durchmischte Queer-Party wie oben beschrieben begonnen hatte, zu einem Schaulaufen der Demütigungen degenerieren ließ. Das Aufkommen an Gaffen, Maulzerreißen und offener Bloßstellung stieg schlagartig um 100%.

Na, so ein Publikum vermeide ich doch lieber. Und das Problem ist, dass ich keine Anhaltspunkte dafür habe, nicht auch andernorts mehrheitlich den selben Archetypen an Mensch zu erwarten.

Am 21.1.2026 at 14:07, schrieb Bösewichtin:

Darf ich diese Erwartung als 56jährige, dicke Frau, die sowohl in Hamburg, als auch Berlin jede Menge Workshops, Parties, Clubs und Ähnliches besucht hat, schmälern?

Alles gute dir:)

Ich weiß Euer Sentiment zu schätzen, wirklich. Aber ich glaube, der Zug ist für mich abgefahren. Es spricht einfach schon zu lange viel zu viel dagegen und kaum bis nichts dafür, es drauf ankommen zu lassen, zumal, auf mich allein gestellt zu sein, das auch nicht leichter macht.

Aber das ist okay. Die ISS werde ich auch nie von innen sehen. 😅
Ich gebe mich mit dem zufrieden, was geht.

• Neu erstellen...