Jump to content

Als hetero passiven Sex

Domi-N

Empfohlener Beitrag

Willkommen im Club 😀 Auch ich gehöre dazu und werde gern anal genommen. Allerdings (bisher) nie von einem Mann. Irgendwie kann ich mich dafür nicht erwärmen.

Eine TV ist da was anderes, weil mich wohl das weibliche mehr anspricht. Auch eine Dame mit Strapon lasse ich an bzw in meinen Arsch. Und genieße die Erniedrigung...

Wenn er dich von hinten nimmt siehst du ihn doch noch🤣🤣🤣 und sry hetero ist da eher nicht … es seih denn du hast hinterher :” no homo “ gesagt.

Vor 8 Stunden, schrieb poppprinz01:

Willkommen im Club 😀 Auch ich gehöre dazu und werde gern anal genommen. Allerdings (bisher) nie von einem Mann. Irgendwie kann ich mich dafür nicht erwärmen.

Eine TV ist da was anderes, weil mich wohl das weibliche mehr anspricht. Auch eine Dame mit Strapon lasse ich an bzw in meinen Arsch. Und genieße die Erniedrigung...

Es heißt ein Tv ( Transvestit) der Transvestit…

Tja ... Nicht hetero 🤷🏼‍♀️ ist es schlimm? MM nach nicht ... Wenn dich ein Mann optisch nicht anspricht wir wäre es TV/DWT/CD?

Ist doch relativ egal..

Wenn es von hinten ist siehst du eh nichts:stuck_out_tongue_closed_eyes:

• 1 Monat später...

Ich habe auch immer wieder die Gedanken genommen zu werden. Bei entsprechender Sympathie könnte ich mir ein Glied vorstellen. Bei einem Strapon wäre ich vermutlich etwas weniger wählerisch.

***man1978

Grundsätzlich ersetzt kein StrapOn einen echten Schw.... Im Grunde kann ich das Problem verstehen. Aber ich kann mir vorstellen das es eventuell auch ein Problem war, das dies dein erster Sex mit einem Mann war. Respekt das du es versucht hast. Probier es weiter. Aber such dir Partner die dich auch Optisch ansprechen. Wenn der Kopf erstmal ausgeschaltet ist wird dir ein gut gewählter Partner den Sex mit einem Mann auch schmackhaft machen können.

***man1978
vor 17 Stunden, schrieb Hauteng:

Ich habe auch immer wieder die Gedanken genommen zu werden. Bei entsprechender Sympathie könnte ich mir ein Glied vorstellen. Bei einem Strapon wäre ich vermutlich etwas weniger wählerisch.

Aber das kalte Stück Plastik wird dir nicht das selbe Gefühl geben können.

Vor 5 Stunden, schrieb ***man1978:

Aber das kalte Stück Plastik wird dir nicht das selbe Gefühl geben können.

Kann ich leider nicht beurteilen, aber ich würde behaupten, dass es Umstände gibt, unter denen das Stück ganz schnell aufgewärmt ist.
Und wieder andere mögen es vermutlich ganz besonders wenn es kalt ist.

• Neu erstellen...