Jump to content

NS trinken ??

reisegast

Empfohlener Beitrag

Ich hätte ja jetzt fast gesagt, dass du Hemmungen hast wegen gesellschaftlicher Zwänge. Aber als Windelliebhaber hast du die wahrscheinlich schon überwunden.

Ich kann dir von meinem aller ersten mal, meinen eigenen Urin trinken erzählen. Habe ich zwar schon in einem anderen Beitrag, ja ähnliche Beiträge gibt es schon einige.

Ich hatte damals einen Freund der mich dazu animiert hat. Ich habe erst 2 oder 3 Liter Tee getrunken und war zwischen drin erst normal auf dem Klo. Dann hatte ich ihn am Telefon und ich hab in mein Glas gepinkelt und getrunken. Wenn er körperwarm ist mag ich es so gern. Hat nach meinem Tee geschmeckt. Danach 1 Liter Cola, aha-Effekt cola-süß. Es ist nur das erste Mal,  dass du dich überwinden musst.

Die Frage wäre aber, warum willst du es tun? Um dich zu überwinden? Oder was ist der Grund? Denn es ist ja ein großes Thema für dich? 

Als man hat man es doch recht leicht...hab mich in die Dusche gestellt und dann nach unten geschaut und mir ins Gesicht ge***t...dann langsam Mund auf...danach dann mit einem Glas...
Mir hat es nichts gegeben... außer dieser Geschmack... Trinken unwichtig aber im Mund dieses bäh das ist ungenießbar...
Schöner wenn Top es verlangt, nur für mich, in meinem Fall uninteressant.
.
Viel Erfolg und Spaß beim Experimentieren

Mach es einfach. Empfehlung, da bin ich ganz bei @Rosenrot82

Nicht am Morgen beim ersten miktieren, sondern trinke viel Wasser. Dann rein in den Becher und Körperwarm trinken. Nicht lange zögern. Kannst vorher ja dran denken, dass du es immer noch direkt danach loswerden kannst, mit Finger in den Hals und Zähne putzen. 

Doch jetzt habe ich ein Déjà-vu. Bist du nicht der, immer mit der gleichen Fantasie? Immer wieder aufs Neue und immer die gleiche Fantasie? Kann leider dein Profil nicht sehen, wird ein anderer hier klären müssen. 

Aber ich erinnere mich, an diese Frage. 

vor 13 Stunden, schrieb JaN1na:

Als man hat man es doch recht leicht...hab mich in die Dusche gestellt und dann nach unten geschaut und mir ins Gesicht ge***t...dann langsam Mund auf...danach dann mit einem Glas...
Mir hat es nichts gegeben... außer dieser Geschmack... Trinken unwichtig aber im Mund dieses bäh das ist ungenießbar...
Schöner wenn Top es verlangt, nur für mich, in meinem Fall uninteressant.
.
Viel Erfolg und Spaß beim Experimentieren

Ich verstehe dich da, ich bin auch so. Ich ziehe meine Erregung aus der Anweisung und Ausführung solcher Aktionen und ganz besonders daraus wenn jemand zusieht und es kommentiert. Aus dem Zusammenspiel von Aktion, Reaktion - aus dieser Kette, die dann entsteht. Alles andere ist ziemlich langweilig für mich.

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich verstehe dich da, ich bin auch so. Ich ziehe meine Erregung aus der Anweisung und Ausführung solcher Aktionen und ganz besonders daraus wenn jemand zusieht und es kommentiert. Aus dem Zusammenspiel von Aktion, Reaktion - aus dieser Kette, die dann entsteht. Alles andere ist ziemlich langweilig für mich.

Daher wäre es jetzt vorher zu entscheiden, will ich den Spass des ersten mal...meinem zukünftigen Top weg nehmen...oder dieses Erlebnis aufsparen...
Ich wünschte ich hätte weniger, getestet und live gelernt...wie sehr ich es Hasse...bevor es auf die Tabu Liste gekommen ist 🤭😆🤣

• Neu erstellen...