Jump to content

Eine kleine Fantasie

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Wir spielen schon eine Weile und du weißt inzwischen was passiert, wenn du zu mir kommst. Du wirst mein Spielzeug und deine Haut meine Leinwand. Ich male am liebsten in Blau, Grün und Rot. Und nicht mit Stift oder Pinsel, sondern mit Peitsche, Paddle, und Rohrstock.

Heute fange ich damit an dich zu fesseln. So, wie es mir gefällt, in harten Manschetten. Bis du dich kaum noch bewegen kannst und mir komplett hilflos ausgeliefert bist: Du wirst dich nicht rühren, außer ich erlaube es.

Dann kommt der Gag. Du bist ein Objekt zu meiner Belustigung und Befriedigung, dafür musst du nicht reden. Und die Augenmaske, deine Welt besteht nur aus meiner Stimme und deinen Schmerz. Denn der kommt jetzt.

Ich arbeite mich an deinem Rücken, Beinen und Po ab. Mit Werkzeug oder feral- mit Fingernägeln und Zähnen. Was kommt weißt du erst wenn du den Impact spürst, dafür ja die Augenbinde.

Doch nach einer Weile verliere ich das Interesse an dir. Ich lasse dich einfach links liegen, hole mir ein Buch und mache mir einen Tee. Und lese bis ich mich nach einigen Minuten wieder deiner erbarme. Du darfst mir die Füße verwöhnen, lecken, küssen- während ich noch in meinem Buch versunken bin.

Dann bekommst du wieder meine volle Aufmerksamkeit. Jetzt gilt es Aufgaben als mein Haussklave zu erledigen: Koch mir Wasser, hol einen neuen Teebeutel... Aber so fixiert ist das gar nicht so einfach. Und dein Scheitern muss bestraft werden. Ohrfeigen, Anspucken, Elektroschocks, Schläge oder spontane Ideen - was genau entscheide ich erst dann und dort.

Und dann geht deine Folter weiter. Du bist schon wund und bunt, perfekt, um meine Stilettos hineinzudrücken. Dein Stöhnen ist Musik in meinen Ohren. Doch jede Session muss irgendwann enden. Ich höre auf und hole dich noch aus deinen Fesseln. Dann kommt nur noch die aftercare, und wir kuscheln um dich wieder sicher fühlen zu lassen

• Neu erstellen...