Jump to content

Gesucht? Und hier gefunden???

Empfohlener Beitrag

Geht iwie in eine falsche Richtung jetzt, aber ich hoffe du klingst in deinen Nachrichten nicht auch so negativ und fast schon depressiv. Dass das keine Frau abzieht wäre dann natürlich klar. Änder dein Profil, die Bilder und sei einfach du, mindestens eine wird das schon gefallen, man muss sie nur finden.

Vor 16 Minuten , schrieb SirTorben:

Hikikomori?

Nein, das ist nicht der Fall aber man möchte doch dem weiblichen Geschlecht mit großen Respekt gegenüber treten und wird dennoch als einer der "Notgeilen" Objekte betrachtet, was überhaupt nicht der Fall ist. Werte wie Respekt, Höflichkeit, Ehrlichkeit und Verständnis werden als etwas abgetan was nicht gesellschaftsfähig gilt und da bin ich raus.

vor 1 Minute, schrieb Scar47:

Nein, das ist nicht der Fall aber man möchte doch dem weiblichen Geschlecht mit großen Respekt gegenüber treten und wird dennoch als einer der "Notgeilen" Objekte betrachtet, was überhaupt nicht der Fall ist. Werte wie Respekt, Höflichkeit, Ehrlichkeit und Verständnis werden als etwas abgetan was nicht gesellschaftsfähig gilt und da bin ich raus.

Danke für Deine Antwort. Ich kann es zwar persönlich nicht ganz nachvollziehen.

Aber manchmal kann es, wenn Du es so empfindest, vielleicht hilfreich sein, sich in anderen Kulturkreisen zu orientieren.

Vor 5 Minuten , schrieb SirTorben:

Danke für Deine Antwort. Ich kann es zwar persönlich nicht ganz nachvollziehen.

Aber manchmal kann es, wenn Du es so empfindest, vielleicht hilfreich sein, sich in anderen Kulturkreisen zu orientieren.

Danke. Ich bin vielleicht zu blöde um das nachzuvollziehen aber wie meinst du das mit anderen Kulturkreisen?

Ich habe hier nette und sehr sehr seltsame Menschen kennen gelernt.
Ich hoffe noch auf die richtige Spielpartnerin, aber nicht auf Krampf.
Schön, dass es hier noch tolle Menschen gibt 😌

Ich habe hier nette und sehr sehr seltsame Menschen kennen gelernt.
Ich hoffe noch auf die richtige Spielpartnerin, aber nicht auf Krampf.
Schön, dass es hier noch tolle Menschen gibt 😌

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Scar47:

Danke. Ich bin vielleicht zu blöde um das nachzuvollziehen aber wie meinst du das mit anderen Kulturkreisen?

Ich meinte damit, dass es auch Menschen gibt, die aus anderen Kulturkreisen (z.B. Ländern / Kontinenten / Religionen usw.) stammen oder in diesen leben. 

bearbeitet von SirTorben
Vor 2 Minuten , schrieb SirTorben:

Ich meinte damit, dass es auch Menschen gibt, die aus anderen Kulturkreisen (z.B. Ländern / Kontinenten / Religionen usw.) stammen oder in diesen leben. 

Ok ich verstehe, Danke

vor 2 Minuten, schrieb Scar47:

Du solltest viel mehr an deiner Ausdrucksweise arbeiten und generell schauen wie du etwas formulierst. Ich sehe da auf dem Profil noch einen Uralteintrag von vor 3 Jahren. Das liest sich halt schon wirklich nicht gut. Ich bin sehr Textanfällig und für mich wäre da schon vorbei mit Interesse. Viele Frauen achten darauf. 

Ah, gefunden. Nein.

Absolut ausgeschlossen... Ostwestfalen ist komplett "tot" auf dieser Plattform und ich hab keinen Privatjet

Gefunden habe ich nebst Bekanntschaft, auch diverse Gespräche und auch zahlreiche Diskussionen in diesem Forum. (Spiel)Partnys oder dergleichen eher weniger. Da klappten andere Wege besser.

Suchen tue ich hier eigentlich, wenn überhaupt, eh mit dem Hintergedanken, dass sich hier kein Mensch findet, wo in diese Richtung geht, wie mein Rahmen ist (Shibarileute sind hier schon selten und in meinem Umkreis noch seltener) - ab und an versuche ich es dennoch mal, mehr aus Neugierde als aus Erwartung auf Erfolg 😁 Das ist absolut okay so, da ich Fetisch mehr als Community nutze und nicht als reine Datingmöglichkeit.

Ich würde sogar mittlerweile behaupten, ich stolpere hier eher zufällig über interessante Menschen, als das sie sich über öffentliche Gesuche wie Dateanzeigen bei mir melden. Ich sortiere für mich einfach passender aus. ☺️

• Neu erstellen...