Jump to content

Gesucht? Und hier gefunden???

Empfohlener Beitrag

Ich habe hier nette und sehr sehr seltsame Menschen kennen gelernt.
Ich hoffe noch auf die richtige Spielpartnerin, aber nicht auf Krampf.
Schön, dass es hier noch tolle Menschen gibt 😌

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Scar47:

Danke. Ich bin vielleicht zu blöde um das nachzuvollziehen aber wie meinst du das mit anderen Kulturkreisen?

Ich meinte damit, dass es auch Menschen gibt, die aus anderen Kulturkreisen (z.B. Ländern / Kontinenten / Religionen usw.) stammen oder in diesen leben. 

bearbeitet von SirTorben
Vor 2 Minuten , schrieb SirTorben:

Ich meinte damit, dass es auch Menschen gibt, die aus anderen Kulturkreisen (z.B. Ländern / Kontinenten / Religionen usw.) stammen oder in diesen leben. 

Ok ich verstehe, Danke

Absolut ausgeschlossen... Ostwestfalen ist komplett "tot" auf dieser Plattform und ich hab keinen Privatjet

Zwei gute Freunde, ein paar Lover - und viele seltsame erste Dates gehabt

Pfirsichdieb
Vor 2 Stunden, schrieb Kathi7:

Ich wurde hier noch nie respektlos und eklig von einer Frau angeschrieben, dafür von 90% der Männer.

Wow, sind hier tatsächlich 10% der Männer, halbwegs gesittet unterwegs?! Jetzt bin ich baff😉

Pfirsichdieb
Vor 2 Stunden, schrieb Scar47:

Gerne! Ich gebe mich immer höflich, schreibe keine anzüglichen Nachrichten, frage nicht nach S** Dates und möchte einfach nur ein normales Gespräch führen und trotz allem wird man abgestempelt als, ich will mal sagen, wertlos. Und dafür Danke ich das man immer erkennt das Ehrlichkeit und Respekt in dieser Welt nichts bringt, dafür das internationale Zeichen für FU! Könnt mich gerne dafür hassen, bins gewöhnt. Danke für eure Aufmerksamkeit🤙🏻

Ziemlich viel mimimi im Text, da stehen Frauen unheimlich drauf. …ab jetzt läufts 😉

Hab hier auch vor 3 Jahren meinen Dom, Schatz und Partner gefunden

Pfirsichdieb

Um deine Frage einfach zu beantworten, ja tatsächlich, nicht nur ein mal. Oft nur ein erstes Date, selten etwas längerfristiges und nie was dauerhaftes, was meinem Beziehungsstatus geschuldet ist.

Ich bin seit 3 Jahren oder so hier angemeldet und glaube 3 Treffen. Ist ja als Mann bekanntlich nicht so einfach. Die Treffen waren super und zu einer netten Dame habe ich immer noch ab und zu Kontakt. Die "Richtige" war aber nicht dabei. Aber Glückwunsch an dich 🙂👍

Vor 2 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Männer schreiben immer respektlos.^^ 

🤭

Und plump

Ich suche und brauche keinE und auch keinEN „Richtigen“, aber ich habe hier schon Treffen mit fünf, nee, mit sieben verschiedenen Menschleins von hier gehabt. Zum Teil wurden da 'ne Zweier-Beziehung draus, an anderer Stelle eine sehr offene Freundschaft, mit manchen hatte ich wunderschöne Erlebnisse und bei manchen hat die Chemie nicht gepasst. 

Und mit so einigen habe ich immer wieder ganz tollen Online-Kontakt (so grob zwei Dutzend). 

Für mich alles fein hier.

Ich habe auf dieser Seite tolle Menschen kennen gelernt, mit denen ich mich auf unterschiedliche Art und Weise austauschen kann. Ich freue mich immer wieder, online zu kommen und mit ihnen in Kontakt zu bleiben.

ich habe nicht gesucht , für mich ... ein unförmigen verspakten Topf gibt's kein Deckel ...
ich Gratuliere Nachträglich zu Eurer Vermählung und wünsche Euch eine lange schöne Zeit 💫

vor einer Stunde, schrieb DreamGirlYuki:

Und plump

Lach. Auch oft plump @DreamGirlYuki...😅

Mein Beitrag war natürlich ironisch gemeint, denn genug Männer schreiben auch respektvoll an. Natürlich nicht alle. Aber der ist ohnehin schon wieder rausgelöscht. 

Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Lach. Auch oft plump @DreamGirlYuki...😅

Mein Beitrag war natürlich ironisch gemeint, denn genug Männer schreiben auch respektvoll an. Natürlich nicht alle. Aber der ist ohnehin schon wieder rausgelöscht. 

Einige wenige schreiben vernünftig aber die meisten haben ihr Gehirn bei der Garderobe abgegeben.

hab meinen ex- DOM hier damals kennengelernt wie generell auch viele für mich mittlerweile wichtige menschleins

(das beakermässige von manchen hier issn reines eigentor, jungs! denkt man drüber nach)

• Neu erstellen...