Jump to content

Gesucht? Und hier gefunden???

Empfohlener Beitrag

Tatsächlich habe ich mich hier angemeldet, als klar wurde dass aus dem 1. Sub mit dem ich in intensiven Austausch gewesen und überhaupt erst auf vieles der Dinge gekommen war - nichts sich ergeben würde. Denn ich war neugierig und wollte nicht nur darüber phantsieren und reden. Das schon auch, aber eben nicht nur. Jetzt habe ich dennoch nicht so richtig gezielt nach Spielpartnern gesucht, sondern eher nach Austauschpartnern gesucht in der Hoffnung, dass sich vielleicht der ein oder andere als besonders interessant herausstellen und für mehr in Fragen kommen würde. Allerdings war das hier nie das einzige Portal, auf dem ich aktiv war. Ich habe mich überall so ein Bisschen umgesehen. Ich hatte von hier dann schon rausch ein paar Leute zum Austausch, ergeben hat es sich aber anderswo etwas.

Bis ich jemanden von hier getroffen habe, hat es gedauert. Eine Person mit der ich dann aber nie richtig gespielt habe habe ich hier kennengelernt. Und dann schlußendlich auch meinen jetzigen Sub und Partner, mit dem ich seit ein paar Monaten zusammen bin. Zu dem Zeitpunkt war es dann weniger die Neugier, sondern ich wusste bereits, was ich mir vorstelle und worauf ich Wert lege. Ich habe an dem Tag meinen Filter der inzwischen sonst geschlossen war, eher aus Langeweile geöffnet, aber ich bereue es nicht. 

Mein Traummann, Superdom und Seelenmensch hat mich hier gefunden ❤️
Ich war ausgehungert – und noch in einer Beziehung.
Ich suchte nach Antworten auf die Frage, ob ich gehen soll. Aber nichts Sexuelles, wirklich nicht !
An ein Treffen dachte ich auf keinen Fall.
Doch dann … schon nach den ersten Nachrichten war ich gefesselt.
Er landete eine Punktlandung und nährte mich,ohne zu wissen, wovon ich heimlich träumte.

Und da wusste ich, es gibt ihn also doch! Den perfekten Menschen für mich.
Also trennte ich mich. Und kurz darauf traf ich ihn doch 🔥

Ich ging schon lange davon aus, dass es so einem Mann wie ich ihn mir in meiner Fantasie vorstelle, nicht gäbe.

Nach über drei Jahren ist es noch genauso aufregend wie am ersten Tag. Nur anders. Mit Liebe und so❤️❤️

• Neu erstellen...