Jump to content

Penisgröße als Angabe im Profil… Warum? Kink oder kann es weg?

Sc****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mich interessiert es zwar Null, aber ich würde es mit der Größe der Brüste vergleichen und daher als freiwillige Angabe stehen lassen. Aber vielleicht gekoppelt an die Größe des Pkw (ohne Führerschein der Länge des Lieblings-ÖPNV-Busses). Bei Frauen Brustgröße mit Inhalt des Thermomix gekoppelt. 😂

Ich würde zudem anregen freiwillig Angaben zum Eigenheim und des Kontostandes und evtl. Schufa-Einträgen zu ermöglichen. 😂Würde mir bei der kleinen künftigen Auswahl enorm helfen. 😂😂

Mal etwas ernster: Manchen Frauen hilft die Angabe auch, weil es ab einer bestimmten Größe schmerzhaft zu werden droht. 

Und oftmals hilft die Angabe auch schneller das Gegenüber einschätzen zu lernen, wenn man nicht gerade auf damit einhergehende 5er BMWs o.ä.  steht. 

Daher:

Freiheit für große Schwänze. 

Geschmack kennt keine Grenze. 😂😂🖕🖕

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Camporum_Magister
vor einer Stunde, schrieb Be_Devereaux:

Also ich finde die Angabe auch eher kontraproduktiv. Es ist nur eine "gute Warnung" ab gewisser Größe.

P. S. Zu nackte Bilder find ich auch ekelhaft.

Ab welcher Größe sollte Mann dich warnen? 😉

Mir ist aufgefallen das gerade Dicke bis sehr Dicke Frauen große Penisse suchen und keine normalen haben wollen.
Warum ist das wohl so 🤔

Ich finde die Angabe im Profil hat schon seine Daseinsberechtigung, da wir ja alle wissen auf was für einer Seite wir sind.
Es gibt halt Frauen / Männer, die wissen wollen wie groß/ klein / Mittel er ist, bevor sie ihn kontaktieren, weil es ein Kink / Fetisch etc. ist.

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb PostCumLover:

Mir ist aufgefallen das gerade Dicke bis sehr Dicke Frauen große Penisse suchen und keine normalen haben wollen.
Warum ist das wohl so 🤔

Das hat evtl. was mit der beschränkteren ergonomischen Möglichkeit der Penetration zu tun. Da hilft länger vielleicht manchmal. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 9 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Mal etwas ernster: Manchen Frauen hilft die Angabe auch, weil es ab einer bestimmten Größe schmerzhaft zu werden droht. 

Das ist für mich ein weiterer gut nachvollziehbarer Punkt. 

Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Das liest sich gerade so, als ob wir von dem selben Typen mal ne Nachricht bekommen haben 😅.

Danke für Deinen Beitrag Seilfuchs 🌸

Nicht nur du, im Bekanntenkreis haben wir da diesbezüglich einen Austausch 🙈 diverse Menschen wiederholen sich dann.

Gerade eben, schrieb Seilfuchs:

Nicht nur du, im Bekanntenkreis haben wir da diesbezüglich einen Austausch 🙈 diverse Menschen wiederholen sich dann.

Uuupppsss. 🙈 Ja, das kommt vor. 

Damit du weißt, mit welcher Größe du es zutun hast, manche Frauen mögen keine großen, die anderen wiederum stehen auf deine bestimmte Größe. Rein zu Info und bisl Werbung

vor 1 Minute, schrieb Domines:

und bisl Werbung

Das glaube ich auch manchmal @Domines, was ja auch sein kann. Jeder wirbt womit er denkt. 

Spannend fände ich es ja mal, genau darauf reduziert eine Nachricht zu verfassen...

"Hallo Herr xy. Mir ist eins an Ihrem Profil direkt aufgefallen, da bin ich schon ehrlich. Diese sagenhafte Penisgröße hat mich schon sehr angezogen. Allein beim Lesen....🤭 So ein riesiger Schwanz!

Ok, ich lass es (war wieder was im Kaffee^^)

Andere Frage, warum schreiben manche Frauen ihre Körbchengröße, in ihrem Profil auf, als Info, wollen sich von den anderen etwas abheben, Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wer weiß?

Mal abgesehen davon, dass ich kein Mann bin und zusätzlich nicht auf der Suche, finde ich die Größenangaben sowohl bei Penis als auch bei Brüsten hilfreich. Wenn man (n) (Frau)was bestimmtes sucht oder eben etwas ganz bestimmtes nicht sucht. 

Bei mir wären alle über 18cm raus und unter Cup C ist es auch uninteressant 🤷🏼‍♀️

Und ein paar Zahlen und Buchstaben stören weitaus weniger als hunderte von Nacktbildern ohne Gesicht 🫣 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das glaube ich auch manchmal @Domines, was ja auch sein kann. Jeder wirbt womit er denkt. 

Spannend fände ich es ja mal, genau darauf reduziert eine Nachricht zu verfassen...

"Hallo Herr xy. Mir ist eins an Ihrem Profil direkt aufgefallen, da bin ich schon ehrlich. Diese sagenhafte Penisgröße hat mich schon sehr angezogen. Allein beim Lesen....🤭 So ein riesiger Schwanz!

Ok, ich lass es (war wieder was im Kaffee^^)

Muss nicht gleich sarkastisch sein, ich habe mit einer jungen Frau geschrieben und die war noch Jungfrau, sie hat mich nach der Größe gefragt und hatte etwas Angst,  rein zur Info. Ich schreibe keiner Frau, dass ich ein so eine größe habe usw. Habe es nicht nötig!

vor 1 Minute, schrieb Avalanche23:

Bei mir wären alle über 18cm raus und unter Cup C ist es auch uninteressant 🤷🏼‍♀️

😂👍 Spannend. Der Lachsmiley soll kein lustig machen sein. 

Ich finde kleine Brüste richtig gut. 👍 Meine sind eher etwas größer, aber sie passen dennoch so insgesamt. So soll es ja meistens sein, dass es insgesamt passt. 

vor 3 Minuten, schrieb Avalanche23:

Mal abgesehen davon, dass ich kein Mann bin und zusätzlich nicht auf der Suche, finde ich die Größenangaben sowohl bei Penis als auch bei Brüsten hilfreich. Wenn man (n) (Frau)was bestimmtes sucht oder eben etwas ganz bestimmtes nicht sucht. 

Und ein paar Zahlen und Buchstaben stören weitaus weniger als hunderte von Nacktbildern ohne Gesicht 🫣 

Genau, darum geht es mir auch,rein zur Info und bisl Werbung.

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

😂👍 Spannend. Der Lachsmiley soll kein lustig machen sein. 

Ich finde kleine Brüste richtig gut. 👍 Meine sind eher etwas größer, aber sie passen dennoch so insgesamt. So soll es ja meistens sein, dass es insgesamt passt. 

🤷🏼‍♀️ Da ich auch nicht auf Kleidergröße 36 stehe passen kleine brüste nicht😉

Muss nicht gleich sarkastisch sein, ich habe mit einer jungen Frau geschrieben und die war noch Jungfrau, sie hat mich nach der Größe gefragt und hatte etwas Angst,  rein zur Info. Ich schreibe keiner Frau, dass ich ein so eine größe habe usw. Habe es nicht nötig!

Das war jetzt auch nicht in der Hinsicht sarkastisch gemeint @Domines, im Hinblick auf "Info" oder dass jemand nicht wirklich Angst davor haben könnte. 

Eher wenn man wüsste, das Gegenüber "wirbt" damit, wie so eine rein darauf reduzierende Nachricht ankommen würde...😅

Vermutlich aber auch "so" oder "so"...😉

Manchen Spaß würde man gerne mal machen (tue ich natürlich nicht!)

vor 7 Minuten, schrieb Avalanche23:

Das habe ich so differenziert noch gar nicht betrachtet. Du hast mit dem Vergleich völlig recht.

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das war jetzt auch nicht in der Hinsicht sarkastisch gemeint @Domines, im Hinblick auf "Info" oder dass jemand nicht wirklich Angst davor haben könnte. 

Eher wenn man wüsste, das Gegenüber "wirbt" damit, wie so eine rein darauf reduzierende Nachricht ankommen würde...😅

Vermutlich aber auch "so" oder "so"...😉

Manchen Spaß würde man gerne mal machen (tue ich natürlich nicht!)

Hat sich aber so gelesen, dann ist es okay, jeder vernünftige Mann weißt, dass eine Nachricht mit einem Schwanzvergleich nicht anfängt, sondern......

sondern......

Du kannst da jetzt aber nicht einfach

... schreiben. 

Jetzt wollen wir es wissen.

Ähm? Mit Komplimenten? 🤔

Oder äh... Mit der Präsentation des Equipments. Dildosammlung?

In Größe XXL...😅😨 

"Hallo süße Schnecke...

Du bist mir hier aufgefallen. Deine tollen Augen, der devote Blick..." Nee, nicht so. Zu schleimig.

Moment. "Na... du geiles Luder! Stehst du auf Dominanz??? 😈 Ich bin ein gut gebauter, naturdominanter..."

Nee, hatten wir. Naturdominanz will auch niemand hören. Puh. Neuer Versuch. Ohne bdsm. 

"Hallo Susanne. Toll dass du als Hobby Fahrrad fahren angegeben hast. Ich selbst fahre gelegentlich auch mal Fahrrad..." 

Ach komm, lass es! Stimmt ja gar nicht^^ 

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Du kannst da jetzt aber nicht einfach

... schreiben. 

Jetzt wollen wir es wissen.

Ähm? Mit Komplimenten? 🤔

Oder äh... Mit der Präsentation des Equipments. Dildosammlung?

In Größe XXL...😅😨 

"Hallo süße Schnecke...

Du bist mir hier aufgefallen. Deine tollen Augen, der devote Blick..." Nee, nicht so. Zu schleimig.

Moment. "Na... du geiles Luder! Stehst du auf Dominanz??? 😈 Ich bin ein gut gebauter, naturdominanter..."

Nee, hatten wir. Naturdominanz will auch niemand hören. Puh. Neuer Versuch. Ohne bdsm. 

"Hallo Susanne. Toll dass du als Hobby Fahrrad fahren angegeben hast. Ich selbst fahre gelegentlich auch mal Fahrrad..." 

Ach komm, lass es! Stimmt ja gar nicht^^ 

Du bist witzig, ich bleibe bei .... ......geheim!

Ich mag die Angabe 🤔 dann kann ich vorab genug Nadeln bereit legen 😁 

vor 2 Minuten, schrieb Domines:

Du bist witzig, ich bleibe bei .... ......geheim!

Tzzz

Diese Geheimnistuerei im bdsm immer...🤭 Nein, logisch. 🙂

(bearbeitet)

Da ich hier kein Premium aktiviere (denn dann hätte ich den 18+ Check) sehe ich die Nacktbilder nicht. Denn wenn ich das aktiviere, dann muss ich mich nicht ekeln, wenn ich was sehe was ich nicht sehen möchte.... ich finde ein ausführliches Profil schon super. Denn dann kann ich super entscheiden ob ich mich darauf einlassen möchte oder nicht. Und wenn der Mann meint dass die Penisgröße dazugehört, dann ist es ok. Letztendlich entscheidet es sich bei vielen anderen passenden Kriterien. Es muss halt alles passen

bearbeitet von Trislana
vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Tzzz

Diese Geheimnistuerei im bdsm immer...🤭 Nein, logisch. 🙂

Ich werde es dir trotzdem nicht verraten, einen schönen Abend noch 

• Neu erstellen...