Jump to content

Outing

LederSchwarz

Empfohlener Beitrag

Die Familie, einige enge Freunde... Einige fanden es spannend genug um Fragen zu stellen...aber den meisten ist es egal.

Ich hab das fast mein ganzes Leben lang geheim gehalten, so nach dem Motto, dass man Mädchen nicht hauen darf (und Mann erst recht!). Die letzten 25 Jahre meines Berufslebens war ich auch selbständig, »man kannte mich«, und da war ich mir immer sicher, dass da mindestens die Welt untergeht, wenn meine Neigung bekannt wird.

Jetzt bin ich schon gut 4 Jahre draußen (also in Ruhestand) und lebe das aus, hauptsächlich mit Kontakten über FET. Das reicht mir und mir geht es echt gut bis sehr gut damit. 

Ach ja, meine 2 engen Freunde wissen von meinem »besonderen Hobby«, der eine findet es spannend und der andere ... muss mal überlegen ... ich glaube, der beneidet mich ein bisschen, der lebt im Familie mit Papa, Mama, Kind (und da läuft sowas und auch Sex nicht. ⇽ Sein Ding, nicht meins).

Sonst erzähle ich nichts davon, würde das gemeine Volk nur aufregen.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich gehe mit meiner Sexualität nicht hausieren. Man kann mich fragen und ich werde da offen antworten. Aber grundsätzlich ist dies eher etwas unter Freunden. Und auch da haben wir doch eher andere Themen. Es ist da einfach uninteressant.
Also... Leben und leben lassen.

Meine Kinks, die gehen keinen was an, die trage ich nicht auf der Straße vor mich her.
Zu meiner Genderfluidität steh ich offen, auch in social Media, allein schon um nicht erpressbar zu sein.

Alle warum sollte man so etwas verschweigen? Wäre ja echt dämlich, dumm. Und vorallem man steht eventuell als verheiratet oder gar Single selbst im Weg.

Ich meine meine Chefin damals war auch verheiratet, hatte einen tollen Mann mit 2 Kinder, Haus und allem und so weiter .. Und dann haben wir uns auf so eine ähnliche Plattform gesehen. Eins nach dem anderen .. /Sie ist geschieden aber nach 2 Jahren Beziehung wieder zwischen uns wieder Single. Warum weill es eben Sexuell nicht passte nach einer zeit.

Deswegen meine Devise, fickt mehrmals mit einander, wenn ihr nicht gleich sagen könnt was eure albernen Kinks, Fetische oder irgendwelche Neigungen sind :D.

Und an die, Die 24/7 suchen.. seit euch bewusst was 24/7 heißt ;) ;) ;). Vorallem Finanziell :D da braucht man mehr als 10 K Tausend im Monat (Netto versteht sich).

mein umfeld weiss um meine neigung, also auch die eltern!

24/7 iss schwierig zu verbergen, lach.. zumal ich keinen sinn drin sehn würd

@crazy_mind-

wo liegt dein problem?  was hat ficken mit BDSM zu tun und was 24/7 mit finanzen?? 

und so dinge wie "eure albernen Kinks, Fetische oder irgendwelche Neigungen" steht dir nich zu zu schreiben!

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb crazy_mind:

Und an die, Die 24/7 suchen.. seit euch bewusst was 24/7 heißt ;);) ;). Vorallem Finanziell :D da braucht man mehr als 10 K Tausend im Monat (Netto versteht sich).

Du zahlst immer dafür? 

Hast du dich schon mal geoutet, das du diese Seite weniger verstehst? Kennst du poppen de? Da geht es um Sex. 

Hier um Kink. 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 1 Stunde, schrieb crazy_mind:

Alle warum sollte man so etwas verschweigen? Wäre ja echt dämlich, dumm. Und vorallem man steht eventuell als verheiratet oder gar Single selbst im Weg.

Ich meine meine Chefin damals war auch verheiratet, hatte einen tollen Mann mit 2 Kinder, Haus und allem und so weiter .. Und dann haben wir uns auf so eine ähnliche Plattform gesehen. Eins nach dem anderen .. /Sie ist geschieden aber nach 2 Jahren Beziehung wieder zwischen uns wieder Single. Warum weill es eben Sexuell nicht passte nach einer zeit.

Deswegen meine Devise, fickt mehrmals mit einander, wenn ihr nicht gleich sagen könnt was eure albernen Kinks, Fetische oder irgendwelche Neigungen sind :D.

Und an die, Die 24/7 suchen.. seit euch bewusst was 24/7 heißt ;) ;) ;). Vorallem Finanziell :D da braucht man mehr als 10 K Tausend im Monat (Netto versteht sich).

Alberne Kink's...24/7 kostet auf einmal Geld, dann auch noch Netto...was ja super wichtig ist...wo es wie eine Zugewinn Gemeinschaft vor Gericht behandelt wird ... ist doch im BDSM Kontext mit Konsens, wie eine Verlobung...
Im "alten" D/s ist 24/7 eine Art wie man Geld verdient oder Luxus zum reinen Eigennutz.
.
Bis jetzt hab ich noch nie vollständig über meine Art des bdSm gesprochen...musste mich aber vor Gericht schon mal erklären und habe Recht bekommen°° Da ich gerne mit den "alten" Spiele und die ihren Konsens auf besondere Art und Weise dazu erteilen 🤭🖤😇
.
Zum Thema Ansicht...mit manch Fremden mit Interesse habe ich mehr geteilt als hier. Im direkten Umfeld sorgt zu viel Information nur für Unverständnis und kleinbürgerliche Ablehnung. Da es kaum einer schafft, sich ein Gesamtbild zu machen ohne mittendrin schon abwertend zu werden. Was dazu führt alles falsch zu verstehen, aber da geht es um Schutzmechanismen im Gehirn, welche dafür sorgen...bei zuviel neu Verdrahtung Dicht zu machen. Es müsste also ganz langsam und behutsam....die sollten mal reflektieren lernen und sich selbst ein wenig erweitern.
.
Als negativ Folge wäre da Kontakt Abbruch, wobei man dies auch positiv auslegen kann...ist halt Ansichtssache.

(bearbeitet)

Familie und berufliches Umfeld wissen es, bis auf wenige Ausnahmen, bis heute nicht, was auch nicht ganz unproblematisch wäre, da ich in einer eher konservativen Institution des psychosozialen Bereiches, teilweise mit Ki***, arbeite und unliebsame Vorgesetzte dieses Wissen evtl. zu einer "Skandalisierung" missbrauchen könnten, die zwar letztendlich vermutlich ohne Folgen bliebe, aber bis zur "Klärung" jede Menge Ärger bedeuten könnte. 

Familie ist so katholisch konservativ, das hätte nur nutzlose Diskussionen zur Folge. 

Und die wichtigsten Freunde bzw. Bekannten sind informiert und sogar bedingt interessiert, was in einem eher liberalen, links-versifften Umfeld (daher mein Versuch einer Neukreation von ©Natur-BDSM 😂) auch keine große Tat bzw. "Mutprobe" ist. 

Soweit meine Erfahrungen mit bzw. Outing zum Thema Outing. Ganz ohne KI erstellt; weil die mich ja persönlich gar nicht kennt. 😂

bearbeitet von SM-Art-5-GG
(bearbeitet)

Mir ist meine Unterwerfung am Wichtigsten in der Dynamik.  Nun ist das ja bei uns klassisch, der Mann unterwirft die Frau.

Als erstes kann man also mal den Test machen und hier im Forum sich outen. Und siehe da, die sogenannten BDSMler - schaffe es nicht diese Informationen für sich positive zu bewerten. 

Also warum in aller Welt sollte ich irgendwelchen Außenstehenden-Stinos, von meiner Devotheit, meiner Demut und Dankbarkeit- die nur meinem Lebensmittelpunkt, meinem Papa gelten erzählen?

Mir macht es den Eindruck, wichtig ist es, dass man hier als Frau sagt, Hier: Ist mein emanzipiertes Leben, und Da: ist meine BDSM-Spielbeziehung. Unterwerfung als Frau? Nur in der Spielbeziehung.  Sonst bist du gleich Sklavereibefürworterin. 

BDSMler 😬

bearbeitet von Rosenrot82
  • Neu erstellen...