towel Geschrieben vor 20 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Seilfuchs: Kitchen Polyamorie was iss das? was hat die arme küche mit zu tun? kenn den begriff echt nich
SM-Art-5-GG Geschrieben vor 18 Stunden Autor (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb towel: was iss das? was hat die arme küche mit zu tun? kenn den begriff echt nich Das ist, wenn Dom auf dem Küchentisch mindestens 5 SUBs nacheinander ... ähm ... Du erinnerst dich * ?! 😂😂 * Ist ein blöder und zudem völlig unkitschiger Scherz ... also bitte nicht erst hochfahren bearbeitet vor 18 Stunden von SM-Art-5-GG
Ja**** Geschrieben vor 16 Stunden Vor 7 Stunden, schrieb towel: poly iss absprache, iss neigung wie alles andre auch *schulternzuck nich meine persönliche welt, aber ich kenn durchaus polymenschleins, wo das für alle super funktioniert Den positiven, Privaten Bereich...meinte ich auch nicht, bei Poly... Ich bezog mich auf öffentliche Äußerungen so wie Bekenntnisse...(Unklare Gesetzliche Lage, die sich auch jederzeit ändern können kann, etc.)... . Das ich eine exklusive Einzelbeziehung anstrebe und Top dies (Bitte Bitte) "regulieren" soll, gerne mit Nachdruck...sehe ich jetzt nicht als negativ an...
Ja**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 7 Stunden, schrieb DerSuchende2023: Ja eben, aber betrifft das nicht sogar fast alle Bereiche des BDSM ? Gehe ich hin und schlage jemanden, egal ob nun mit den Händen, einer Gerte, einem Paddel oder auch einer Peitsche liegt grundsätzlich ja eine Körperverletzung vor. In der Art der Ausführung dann auch eben Bus hin zur schweren Körperverletzung. Sperre ich jemanden in einen Käfig, fixiere ihn ans Bett oder mit Seilen liegt eine Freiheitsberaubung vor. Selbst nur das Anlegen eines Paar Handschellen ⛓️💥. Typische Methode : "Du machst jetzt ... XXX, sonst ...., ist dann gleich eine Nötigung. Bei Androhung von Bestrafung sogar eine schwere Nötigung bis hin zur Erpressung. Und so kann man wirklich in weiteren Bereichen Straftaten finden die wirklich verfolgt und verurteilt werden können. Daher finde ich es auch im Bereich des polygamen Lifestyle's nicht unbedingt straffrei, wenn auch der Ehebruch, also unter anderem ja dann auch das eigentlich gewünschte Fremdgehen an sich in Deutschland nicht unter die gesetzlichen Strafen fällt. Also daher finde ich es auch besonders wichtig das man vielleicht auch alle gewünschten Vorgänge oder selbst Absprachen untereinander protokolliert und durch entsprechende Urkunden oder Schriften grundsätzlich absichert. Einen entspannten Tag in die Runde. Entspannt...(ich sehe den Kern der Problematik damit als, Recht deckungsgleich an...es ist hat kompliziert...) der Humor 😇
Ja**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 6 Stunden, schrieb DerSuchende2023: Das weiß ich selbst, dass diese Art der Verträge vor einem ordentlichen Gericht keine Gültigkeit besitzen. Das weiß ich sogar aus eigenen Erfahrungen heraus. Das war aber auch noch Chat in diese Richtung gedacht. Sondern eher nur als Nachweis, vielleicht in einer Form von eigener Willenserklärung, damit zumindest annähernd nachgewiesen werden kann, dass der oder diejenige nicht gegen golden Willen anderer gehandelt hat. So war das eigentlich gemeint. Lieben Gruß Auf jeden Fall, klammert es stillschweigend beim Ehevertrag gültige Dinge aus. Zwang und Einseitigkeit wären auch vom Tisch...also ganz ungültig oder sinnlos, ist so etwas bestimmt nicht.
Ja**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 4 Stunden, schrieb Seilfuchs: Welche rechtliche Bedenken hast du bei Polyamorie aka "Vielliebe"? Mir ist nicht bekannt, dass das lieben mehrerer Menschen verboten sei und strafrechtlich verfolgt werden kann. Eventuell möchtest du das genauer äußern auf was du dich da gerade beziehst? Die Sozialrecht Veränderungsgruppe kam zu dem Schluss, die Grundrechte müssen zuerst eingeschränkt werden...(Derzeitige Entwicklung, nicht damals...) Die Welt ist im Wandel, wer möchte dabei gerne in der Falschen Schublade liegen. . Stillschweigend sein Ding durchziehen ist da etwas entspannter...ich sehe auch keinen Mehrwert darin, es allen auf die Nase zu binden...
towel Geschrieben vor 14 Stunden vor 3 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG: Das ist, wenn Dom auf dem Küchentisch mindestens 5 SUBs nacheinander ... ähm ... Du erinnerst dich * ?! 😂😂 erinnern.. das würd ja voraussetzen, dassichs kenn...
SM-Art-5-GG Geschrieben vor 13 Stunden Autor (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb towel: erinnern.. das würd ja voraussetzen, dassichs kenn... Du wirst doch sicherlich in deiner Küche einen (nicht) kitschigen Tisch haben, oder?! 😂 bearbeitet vor 13 Stunden von SM-Art-5-GG
towel Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG: Du wirst doch sicherlich in deiner Küche einen (nicht) kitschigen Tisch haben, oder?! 😂 ehrlich gesacht nein... so ne bartheke hab ich.. aber da sollte man nich...würd das tischlein nich aushalten, denk
SM-Art-5-GG Geschrieben vor 13 Stunden Autor Dann muss man zu dir nicht nur 3-5 SUBs, sondern auch noch nen Klapptisch mitbringen?! 😂
SM-Art-5-GG Geschrieben vor 13 Stunden Autor vor 1 Minute, schrieb towel: kein bedarf Eine andere Antwort hätte ich jetzt auch nicht erwarten, nein hätte mich jetzt glatt enttäuscht. 😊
Hi**** Geschrieben vor 11 Stunden vor einer Stunde, schrieb SM-Art-5-GG: Eine andere Antwort hätte ich jetzt auch nicht erwarten, nein hätte mich jetzt glatt enttäuscht. 😊 Nach deinen bisherigen Beiträgen zu Poly-Strukturen und deinem Profiltext scheint dein Fokus primär auf der sexuellen Komponente im Gruppenkontext zu liegen. Das, was du beschreibst - waren es jetzt vier oder fünf Subs, die der Dom auf dem Küchentisch durchnudelt - deckt sich nach gängiger Definition eher mit Gruppensex oder Swinger-Konzepten als mit BDSM-spezifischen Beziehungsgeflechten. BDSM unterscheidet sich in seiner Dynamik grundlegend von 'Vanilla Sex'. Während im Swinger-Bereich oder bei offenen Beziehungen oft der gemeinsame Sex im Vordergrund steht, definieren sich Poly-BDSM-Konstellationen meist über individuelle Machtgefüge und Kinks mit einzelnen Personen. Die Gleichsetzung von BDSM als eine Unterform von Vanilla Sex, wie du sie vornimmst, widerspricht dem Grundverständnis der meisten in der Szene. Wenn du den Fokus so stark auf die rein sexuelle Verfügbarkeit legst, könnte poppen.de tatsächlich ergebnisorientierter für dich sein, da dort genau diese Erwartungshaltung die Norm ist. Hier im BDSM-Kontext suchen die meisten eher nach der mentalen Komponente und dem Kink, dem reiner Sex allein oft nicht gerecht wird. Es wäre zielführender, wenn du offen kommunizierst, dass es dir um sexuelle Abwechslung geht – das ist legitim, unterscheidet sich aber eben deutlich von der Tiefe einer BDSM-Dynamik. Wärest auch nicht der erste Dom, der hier nur die sexuelle Komponente sucht. Also nur Mut. Dann gibt es auch passendere Tipps für dich.
Hi**** Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb towel: ?? art hat auf mich geantwortet.. Oh sorry, ich habe dem TE geantwortet und den offenen Thread gelesen. Wusste nicht, dass dich das stört, dass ich seine Erklärungen zum Et mit beachte. bearbeitet vor 11 Stunden von HirnHerzHumor
SM-Art-5-GG Geschrieben vor 10 Stunden Autor Vielleicht nochmal die basics für EINIGE: "BDSM ist die Sammelbezeichnung für eine Gruppe von Sexualpräferenzen, die oft unschärfer auch als Sadomasochismus (kurz SM oder Sado-Maso) bezeichnet werden. Das mehrschichtige Akronym wird aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen Bondage & Discipline, Dominance & Submission und Sadism & Masochism gebildet. Halsband und Ring der O sind gebräuchliche Symbole des BDSM Der Begriff umfasst eine Gruppe von sexuellen oder sexualisierten Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselspielen in Zusammenhang stehen. Er entstand in den 1990er Jahren zunächst in der Alltagskultur und wird inzwischen auch in der wissenschaftlichen Literatur verwendet." aus: Wikipedia Ausnahmen sind natürlich am Rande auch denkbar. 😊👌 Und weil's so schön war der noch: "Spannende Welt einer Sexualität, die kaum langweilig werden kann Der, aus meiner Sicht, spannendste Aspekt von BDSM ist eigentlich, dass sich die eigene Sexualität und auch die Möglichkeiten der Paarsexualität unglaublich erweitern. BDSM Sexualität ist in der Regel nicht auf das Schlafzimmer begrenzt, kann sich offen oder heimlich in den Alltag mit einbeziehen lassen und spielt sich oft auch nur im Kopf ab. Diese breite Art der Sexualität kann die Libido anregen. Eine solche Beziehung, in der eine besondere Art der Sexualität geteilt wird, bleibt auf Dauer aufregend." aus: anders-lieben
Dies ist ein beliebter Beitrag. BettyBlaze Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Also polyamore Gruppe bedeutet nicht zwangsläufig, dass Sex inkludiert ist, oder dass es dabei um bdsm geht🤔 Aber ich nehm mal an, dass es dir darum geht. Poly Beziehungen sind auch sehr unterschiedlich gestaltet. Alle auf Augenhöhe, oder mit D/S, oder mixed. Meine Polybeziehungen wurden nie "gegründet", die sind einfach entstanden und haben sich im Laufe der Zeit entwickelt, verändert. Die Stolpersteine sind im Grunde dieselben wie in jeder Beziehung, die Basis ist, wie immer, Vertrauen, Ehrlichkeit, gute Kommunikation, Selbstreflektion, kennen wir ja. Polybeziehungen brauchen von allem ein wenig mehr, auch gute Planung in allen Bereichen. Bei mir wars beinahe immer so, dass man im selben Haushalt oder Haus gelebt hat, bzw dass die Distanz zwischen den Haushalten relativ gering ist. Die Variante passt einfach am Besten für mich, so fühlt es sich richtig an.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mit 16 habe ich mich zum ersten Mal mit dem Thema beschäftigt. Damals, weil ich mich in zwei Menschen verliebt hatte und mich nicht entscheiden wollte. Das ging natürlich schief, und am Ende habe ich beide verloren. Trotzdem hat es etwas in mir geöffnet. Ich begann, viel über Polyamorie zu lesen und sprach oft mit meiner Mutter darüber, die das Thema ebenfalls sehr spannend fand. Mit 19 hatte ich dann einen Freund, der ähnlich dachte wie ich. Zum ersten Mal fühlte ich mich wirklich angekommen und gleichzeitig offen für noch mehr Liebe. In dieser Zeit lernte ich einen weiteren Mann kennen. Von Anfang an war ich ehrlich und sagte ihm, dass ich in einer Beziehung bin, aber nicht monogam lebe. Wir verliebten uns, und so führte ich zwei Beziehungen. Für mich war das sehr erfüllend, leider jedoch nicht für einen der beiden Männer. In Kreisen oder Gruppen habe ich nicht verkehrt... Heute lebe ich seit Langem in einer offenen Beziehung. Mein Freund und ich können uns durchaus vorstellen, mehrere Beziehungen zu führen. Wir tragen beide viel Liebe in uns. Und wir glauben, dass Liebe nichts ist, das man zurückhalten muss. Man darf sie teilen.
Moderator FE**** Geschrieben vor 7 Minuten Moderator Es ist ok Texte mit Quellenangabe ins Forum zu kopieren. Dies trifft z.B. für Wikipedia zu (auch aus "anders-lieben" kann als Quelle toleriert werden) Texte von anderen Usern aus anderen Plattformen haben hier nichts verloren. Niemand weiss, ob diese User ihre Texte auf unserer Plattform wiederfinden wollen (z.B. via Google etc.) Aus diesem Grund wurde dein Text @SM-Art-5-GGbearbeitet. Die Reaktion darauf wurde entfernt. Gruss Uyen
Ja**** Geschrieben vor 1 Minute Vor 5 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN: Es ist ok Texte mit Quellenangabe ins Forum zu kopieren. Dies trifft z.B. für Wikipedia zu (auch aus "anders-lieben" kann als Quelle toleriert werden) Texte von anderen Usern aus anderen Plattformen haben hier nichts verloren. Niemand weiss, ob diese User ihre Texte auf unserer Plattform wiederfinden wollen (z.B. via Google etc.) Aus diesem Grund wurde dein Text @SM-Art-5-GGbearbeitet. Die Reaktion darauf wurde entfernt. Gruss Uyen "...Die Reaktion darauf wurde entfernt. ..." Manchmal ist es nur die halbe Wahrheit, oder war anders gemein(t) als es verstanden wurde... Guten Morgen ☕
Empfohlener Beitrag