Jump to content

Vampire fetisch


DreamgirlYuki

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne die Cosplays und auch jemanden der das mit seinem Partner praktiziert. Für mich ist das nichts, obwohl ich gerne Blut lecke, mit dem Nadelrad, aber nicht am Hals 😏
Geschrieben
Puh ich stehe da voll drauf um ehrlich zu sein. Wenn ich zufällig mal eine Clip in der Richtung sehe könnte ich also so richtig so 😜
  • Moderator
Geschrieben

Es ist sicher nicht jeder Fetisch/jede Vorliebe nachvollziehbar.

Das muss auch nicht sein.

Hier im Forum wird aber Niemand wegen eines Fetischs, einer Vorliebe oder einer Neigung aus gelacht.

Wenn ein Thema nicht zusagt, weiterscrollen bitte, danke.

 

Gruss Uyen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FETMOD-UYEN:

Es ist sicher nicht jeder Fetisch/jede Vorliebe nachvollziehbar.

Das muss auch nicht sein.

Hier im Forum wird aber Niemand wegen eines Fetischs, einer Vorliebe oder einer Neigung aus gelacht.

Wenn ein Thema nicht zusagt, weiterscrollen bitte, danke.

 

Gruss Uyen

Danke 🖤

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dirty-bi-slave:
Puh ich stehe da voll drauf um ehrlich zu sein. Wenn ich zufällig mal eine Clip in der Richtung sehe könnte ich also so richtig so 😜

Jetzt stell dir mal vor, wie es ist, wenn ich eine Vampire Serie gucke. Wo Vampire nicht nur blutrünstig dargestellt werden, sondern intelligent und stolz

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MasterCunni:
Ich kenne die Cosplays und auch jemanden der das mit seinem Partner praktiziert. Für mich ist das nichts, obwohl ich gerne Blut lecke, mit dem Nadelrad, aber nicht am Hals 😏

Wie gesagt. Um das Blut geht es mir null. Dahingehend hab ich keinerlei fetisch. Trotzdem das mit Vampire. Schon irgendwie komisch

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Wie gesagt. Um das Blut geht es mir null. Dahingehend hab ich keinerlei fetisch. Trotzdem das mit Vampire. Schon irgendwie komisch

Jeder ist anders. Ich würde es auch nicht als Blutfetisch bezeichnen, da das Nadelrad nur kleine bluttröpfchen verursacht. Es ist eher der Lustschmerz

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MasterCunni:

Jeder ist anders. Ich würde es auch nicht als Blutfetisch bezeichnen, da das Nadelrad nur kleine bluttröpfchen verursacht. Es ist eher der Lustschmerz

Aber seih bitte vorsichtig bei Blut

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Aber seih bitte vorsichtig bei Blut

Ich hinterlasse keine Wunden, es entstehen nur kleine Blutstropfen. Beim Diabetes messen sind es größere Tröpfchen. Es ist nicht zum trinken, sondern zum ablecken

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MasterCunni:

Ich hinterlasse keine Wunden, es entstehen nur kleine Blutstropfen. Beim Diabetes messen sind es größere Tröpfchen. Es ist nicht zum trinken, sondern zum ablecken

Mir ging es eher um übertragbare Krankheiten.

Geschrieben
Achso, das mache ich sowieso nicht mit jedem und ohne vorherige Untersuchung. Das hast du recht
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Jetzt stell dir mal vor, wie es ist, wenn ich eine Vampire Serie gucke. Wo Vampire nicht nur blutrünstig dargestellt werden, sondern intelligent und stolz

Kann ich mir vorstellen 😉 für mich persönlich ist es ebenfalls wenig das blutrünstige (auch wenn das sicherlich mit reinspielt) aber das stolze und erhabene ist das was im Kopf knallt. Ich persönlich finde den Bühnen Auftritt oder die Videos von "Blutengel" bzw Chris Pohl echt geil. Ganz besonders das Video zu "Reich mir die Hand"😍😍😍😍😍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dirty-bi-slave:

Kann ich mir vorstellen 😉 für mich persönlich ist es ebenfalls wenig das blutrünstige (auch wenn das sicherlich mit reinspielt) aber das stolze und erhabene ist das was im Kopf knallt. Ich persönlich finde den Bühnen Auftritt oder die Videos von "Blutengel" bzw Chris Pohl echt geil. Ganz besonders das Video zu "Reich mir die Hand"😍😍😍😍😍

Ohja. Gerade wenn man wie ich sapio ist

Geschrieben
Ich bleibe mit einem Ohr hier. Ein schönes Thema das leider schnell an Grenzen stößt.
Aber bei Dämonen, Vampiren und Teufeln fühle ich mich wohl. Auch wenn ich lieber schwarze Schmetterlinge als Blutengel höre.
Geschrieben
Ok darf ich eine Frage zufügen?

Was löst der Geschmack aus?
Lust? Zufriedenheit? Zuhause? Ruhe? Liebe? Oder gar mehr?
Geschrieben
Bei dem Gedanken oder eben gar dem Geschmack.
Löst das mehr aus als nur Lust?
Oder ist es eher als Anregung, oder als direktes Rollenspiel?
×
×
  • Neu erstellen...