Jump to content

Kuppenkäse, Smegma oder ganz banal Nillenkäse


spermmouth

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also ich bezeichne mich ja schon selbst als extrem aber dieses fällt bei mir absolut nedd unter leckerreien, ich möchte es absolut niemanden einverleiben und selbst kosten noch viel weniger, aber ist nur meine meinung, denn wie ich immer sag, jedem das seine.
Geschrieben
Ne sorry, das finde ich sogar als gesunheitsschädlich, für den Mann und zeugt nur von unsauberkeit
Geschrieben
Das geht garnicht...ist völlig unhygienisch...
Geschrieben (bearbeitet)

@spermmouth Das hat ein Fetisch so an sich, das die meisten mit Unverständnis, Ekel und am besten erst einmal mit,, geht gar nicht" reagieren. Aber du wolltest ja persönliche Meinungen. So hat halt jeder seins und dein Fetisch ist auch nicht meins. Aber Erfahrungsgemäß finden sich früher oder später zu jedem noch so ausgefallenen Fetisch gleich gesinnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das war mir schon klar,die meisten Menschen empfinden natürlicherweise ekel! Es gibt aber genaiso hier ein Forum wo es um orale Befriedigung während der Menstruation geht. Ergo, jeder hat einen anderen Empfindungshorizont! 

Geschrieben

Ich musste leider wieder intolerante Off Topic Beiträge entfernen. Ich möchte bei der Gelegenheit nochmals darauf hinweisen, das wir uns auf einem Fetisch Portal befinden und nicht auf der grossen Schwestern Seite, die sich mit einer anderen Thematik befasst. Hier sind ALLE Fetische erlaubt, erwünscht und werden respektiert. Wenn jemand mit etwas nicht klarkommt was andere wiederum geil finden ist das so.

Wir sind der Meinung das hier jeder seine eigenen Vorlieben und Rituale hat. Allerdings kann man seine Kritik daran sachlich und höflich kundtun. Kommentare wie " ich muss gleich kotzen", " das ist eklig" etc haben in unserem Forum nicht ihren Platz. Wir achten sehr auf Toleranz und einen guten Umgangston. 

Ich hoffe das wurde jetzt nicht als Meckerei aufgefasst, aber es musste eben mal wieder darauf hingewiesen werden. Weiterhin viel Spaß am kommentieren. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
Bei mir muss der pimmel vorher gewaschen sein bevor ich Blas.. Mir fehlt da die Überwindung.. Hatte sowas schon für mich war das voll schlimm und dann vorallem zu sagen bitte wasch den vorher 🙈.. Aber fetisch is fetisch und ich find es mutig das du dich hier offenbarst und nur so findet man gleichgesinnte .. PS hör nicht auf die intoleranten die sind hier wohl eher fehl am Platz.. Wünsche dir viel Spaß hier auf fetisch, sind nicht alle so hier 😉.. Liebe grüße Jana
Geschrieben

Intolerant ist hier niemand, es wurde nach unserer Meinung gefragt, ich finde es wie manch anderer eben nicht so toll, wobei ich mich mehr über die Unsauberkeit pikiere, nicht über den Fetisch selbst!

Jeder wie er mag, das nur mal ums klar zu stellen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich mag es total gerne wenn Sie etwas ungewaschen ist. Sie darf auch gerne nach Scheide oder Pipi duften. Der Spruch: Mann kann sich richen oder auch nicht richen bekommt hier seine bedeutung. Ich mag es überhaupt nicht wenn Sie nach Parfum Douglas richt! Da wird mir schlecht und ich bekomme kein hoch.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, mir geht es wie dir.

Ich stehe seit meiner Jugend auf den männlichen Duft von Schwanz und Eiern. 

Und der Geschmack von Eichelkäse ist unvergleichlich kräftig und intensiv. 

 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe auch darauf mag diesen Duft und Geschmack sehr.......wenn es nicht zu übertrieben ist.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche gelöscht
Geschrieben

Ich mag es sehr....wenn es unter der Vorhaut schön klebrig und mit Nillenkäse bedeckt ist.  Mag diesen Duft und Geschmack sehr.  

Geschrieben

Also ungewaschen und ***isch duftend gerne - Smegma keine Ahnung.

Der Geschmack von ungewaschenen - macht mich mega an - egal ob Mann oder Frau. 

Dieses sterile evtl. noch mit Parfum-Geschmack st nichts für mich

  • 3 Monate später...
Geschrieben

also ich finde nillenkäse super geil ich rieche und schmecke es gerne. Mag es wenn männer in öffentlichen Toiletten an der pissrinne stehen und der schwanzgeruch zu mir gelangt. ich könnte abspritzen! Auch frauen haben muschikäse und ich mag das auch. mmhhhh ich mag den unsagbar gerne riechen und lecken.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also mich macht ein geiler Schwanzgeruch an Eichel und Sack auch sehr an, auf jeden Fall geiler als Parfum. Einen richtigen Käseschwanz/Smegma hatte ich bisher noch nicht vor der Nase aber das wäre klasse das mal zu erleben. Ich selber bin leider beschnitten und habe keinen Nillenkäse.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich steh auch voll auf den Geruch eines ungewaschenen Schwanzes. Ich mag es sehr wenn man die Vorhaut zurück zieht und es nach Eichelkäse riecht und schmeckt. 
Ich selbst hab auch gern etwas Eichelkäse unter meiner Vorhaut und rieche gern daran. Ich kann es nun mal nicht ändern und steh voll auf diesen Fetisch. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich liebe Oralverkehr, aber das geht für mich gar nicht.  Ich hatte es 1xerlebt das mir ein Mann einen "schmutzigen" Schwanz präsentiert hat.  Da war meine Lust am Nullpunkt. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also Kuppenkäse oder so ist ja mal garnichts für mich und ist sogar warscheinlich unhygienisch aber mal davon abgesehen ist hier ein Video was vielleicht besser erklären kann:

60 Sekunden Video erklärt was genau Smegma ist

 

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich stehe auch voll auf Romadur am Schwanz. Ich wasche meinen Schwanz eigentlich nie. Der wird beim ficken oder blasen sauber. Am besten und geilsten ist es für mich, meinen ungewaschenen Dödel in die Fotze von Weibern reinzustecken, ohne Gummi natürlich. Danach ist mein Willy wieder sauber, riecht nach Möse und kann dann anschl. wieder cremig und muffig werden.

Es gibt beim Sex nicht besseres.

Ich hätte Mal ne Freundin die stand da ebenfalls voll drauf.

×
×
  • Neu erstellen...