Jump to content

Foto Einstufung

Ki****

Empfohlener Beitrag

Teuflischertyp

Meine hand wurde erst als FSK18 eingeschränkt also ja funktioniert nicht mehr so gut

Dass das „gemeine Volk“ über die Einordnung der Bilder nach bürotauglich, FSK 18 usw., finde ich echt problematisch und auch fragwürdig.

Vor 36 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Für Android gibt es eine eigene App "Fet Uncut" (ohne App-Store)

Leider habe ich keine Android Geräte.

• Moderator
vor 7 Minuten, schrieb Teuflischertyp:

Meine hand wurde erst als FSK18 eingeschränkt also ja funktioniert nicht mehr so gut

Eine Hand FSK-18 erklärt sich mir auch nicht, warum macht man sowas. Da verstehe ich die Einstufer nicht.

Vor 37 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Sie ist nicht weg, sie ruht bis du wieder Premium oder VIP hast.

Die FSK-18 Freischaltung  ist nicht mit der Basic-Mitgliedschaft nutzbar.

Das finde ich ziemlich unfair… Denn verifiziert ist ja eigentlich verifiziert. Ich bin schon 14 Jahre Mitglied hier. Wie gesagt, 99 €. Für ein Jahr ist mir zu teuer und 19 € für den Monat auch. Das kann ich mir definitiv nicht von meiner Rente leisten.
Ganz ehrlich, so toll sind die Vorteile hier auch nicht… Aber da kannst du ja nichts für. Trotzdem ist es ziemlich unfair. Wenn man das einmal gemacht hat, ist einem wieder zunehmen nur weil man nicht bezahlen will oder kann.

• Moderator
Gerade eben, schrieb Igel:

Dass das „gemeine Volk“ über die Einordnung der Bilder nach bürotauglich, FSK 18 usw., finde ich echt problematisch und auch fragwürdig.

Stimme dir zu.

Ich finde es nicht neutral genug, weil es sicher eventuell ab und an nach "gefällt" oder "gefällt nicht" passiert.

Anders kann ich mir die vielen Fehler nicht erklären.

Vor 48 Minuten , schrieb Kieryn:

Das ist alles schonmal eh strange so. Sorry aber da ist doch keinem mit geholfen. Davon ab bin ich mir ziemlich sicher das es die Ai war. Hier und bei poppen.de gleichzeitig hochgeladen direkt auf FSK18 eingestuft. Gemeldet als falsch, direkt überprüft wieder FSK18... Ich trage Tshirt zeige keine Genetalien und es sind keine "verbotenen" oder FSK18 Dinge im Bild. Die erste Einstufung war instant.

Zu dem Punkt das es Anonym sei: Ist es das wirklich? Weiß ich nicht man sieht mich ja. Wenn da nun jemand mir Premium sitzt den ich vllt geblockt habe oder so mich sieht und sich denkt der wisch ich einen aus dann ist das schonmal nicht mehr Anonym. Keiner hält sich bei sowas an Regeln. Was wenn es jemand ist der Probleme mit trans Menschen hat? Oder der Person gefällt meine Brille oder der Aufdruck auf dem Tshirt nicht? Das ist doch klar das Einstufung durch User nur zu Problemem führt. So schlimm wie die letzten MOnate war es aber vorher echt noch nie. Ich hab Mindestens 3 mal dem Support geschrieben seit Januar. Jedesmal dauert es ewig bis sich ein echter Mensch mit mir befasst. Erstmal immer die Ai mit Standard Antworten die mir zum hundertsten Mal erklären will wie ich das melden soll. Nehmt den Usern diese Möglichkeit. Dann muss der Betreiber entweder wen einstellen oder das Team muss es übernehmen. Arbeitsaufwand ist am Ende der Gleiche wenn alle andauernd Anfragen schreiben wegen falscher Einstufung. Und auf ein Support Ticket warte ich auch lieber nen Tag oder Zwei bevor ich mich mit ner Ai streiten muss.

Ich bin mir auch sicher, dass eine ki das übernimmt. Da jegliche Bilder sofort eingestuft werden. Ohne Wartezeit.

Vor 14 Minuten , schrieb Teuflischertyp:

Uiuiuiui hmmmmm, das sagt eine Menge über deine Hand aus… Ich kenne da noch so die ein oder andere Hand, die definitiv FSK18 ist… 😂☺️😈 sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen..

• Moderator
vor 16 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Ich bin mir auch sicher, dass eine ki das übernimmt. Da jegliche Bilder sofort eingestuft werden. Ohne Wartezeit.

Nein, es ist eben nicht komplett AI.

Kannst es ruhig glauben.

Wäre es anders, würd eich es euch sagen.

Dass es manchmal schneller  geht, liegt sicher an der Tageszeit.

• Moderator
vor 19 Minuten, schrieb LadySora-Switch:

Das finde ich ziemlich unfair… Denn verifiziert ist ja eigentlich verifiziert.

Sehe ich genau so, es erschliesst sich mir nicht (ausser, dass man so Bezahlmitgliedschaften generieren will).......

Das ist im Moment so, als würde die Fahrerlaubnis nur gelten, wenn man ein KFZ besitzt.

Hat man keins, ruht die Fahrerlaubnis. Das wäre ja was....

Vor 5 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Nein, es ist eben nicht komplett AI.

Kannst es ruhig glauben.

Wäre es anders, würd eich es euch sagen.

Dass es manchmal schneller  geht, liegt sicher an der Tageszeit.

Also User können in weniger als einer Sekunde Bilder Einstufen?

• Moderator
vor 3 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Also User können in weniger als einer Sekunde Bilder Einstufen?

Weisst du, wie viele User online sind und nur das gernen machen?

Ich weiss es nicht, aber es  ist nicht unmöglich.

Gibt Sammelpunkte dafür (so weit ich weiss).

vor 4 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Es ist nicht die AI allein, die die Bilder einstuft.

Es sind auch User und da liegt hauptsächlich das Problem..

Jede/r mit Premium oder VIP kann/darf Bilder einstufen.

https://www.fetisch.de/image-release

Dafür gibt es klare Regeln, die auch auf der Seite (Siehe Link hier im Forum) aufgestellt sind.

Das Problem ist, die Bilder werden manchmal nach Gefallen eingestruft und dann ist das sehr nackte Bild "bürotauglich" obwohl es FSK-18 ist.

Wenn mehrere User das so machen, glaubt das System es und schaltet die "Nackheit" als FSK-16 frei.

Wird das entdeckt, wird es gemelde

t und vom Support "umgestuft" oder entfernt.

Gleiches gilt auch für Bilder, die normal nicht erlaubt sind.

Lösen kann das Forum das Problem nicht.

Ich kann nur die Einstufer darum bitten, ihre Arbeit genauer zu machen.

Auch wenn z.B. ein Penis noch so gut abgelichtet und in Szene gesetzt ist, er ist und bleibt FSK-18.

Leider kann ich keine Bilder bearbeiten und euch somit nicht helfen.

Bilder, die nicht korrekt eingestuft sind, müssen also weiterhin dem Support gemeldet werden.

Sollten Bilder aufgefunden werden mit verboteten Dingen (Drogen, Kinder, Tiere im sexuellem Kontext,  Waffen etc.), gerne mit Screenshot an mich.

Ich reiche es direkt "intern" weiter.

Gruss Uyen

PS: Ich lasse das Thema für weitere Fragen offen.

Bitte keine Diskussion über die Arbeit des Supports daraus machen, Danke.

Gelten Axt und ähnliches auch als Waffe? 

Vor 2 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich mache es nicht mehr, weil ich dabei zu viele Bilder sehe, die ich gar nicht sehen will.
Ich mag keine FSK18 Fotos. Richtige FSK18 Fotos.

Ich bin nicht sicher, ob die Frage passt, aber welche Regeln gelten eigentlich für die Titel-Bilder (oder wie auch immer die heißen), die ganz oben überm Profil eingesetzt werden können? Also was ist da erlaubt und was nicht?

Vor 11 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Wie viele ist irrelevant. Kann ein Mensch in weniger als einer Sekunde einstufen? Nein alleine das Maus bewegen auf die erwünschte Einstufung bedarf Zeit. Innerhalb einer Sekunde kann keiner ein Bild einstufen. Erst recht nicht, wenn dieses Innerhalb dieser Sekunde hoch geladen wurde. Unmöglich das kann nur eine AI sein. Wenn Bilder sofort ohne Verzögerung eingestuft und frei geschaltet sind. Im Nachhinein mag es so sein. Das User es noch mal einstufen aber die erst Einstufung geschieht definitiv über AI. Früher hat man noch Minuten bis Stunden gewartet. Bis ein Bild frei gegeben wurde und eingestuft. Da war keine AI da. Mittlerweile geschieht dies aber ohne Verzögerung. Sofort. Das kann kein Mensch leisten. Überleg mal. Dir wird ein Bild zur Einstufung angezeigt. Selbst wenn du sofort weißt, daß ist fsk18. Brauchst du eine Sekunde die Maus auf das gewünschte Feld zu bewegen und zu klicken. Lade Zeit vom Bild. Warteschlange und das kognitive verarbeiten noch gar nicht mit eingerechnet. Es kann also gar nicht sein, dass ein Mensch ein Bild sofort ohne Verzögerung einstuft und frei schaltet. Das ist aber der Fall. Bilder werden sofort ohne Verzögerung frei geschaltet. Selbst wenn man 100 Bilder gleichzeitig hoch läd. Das kann nur wegen einer AI sein.

(bearbeitet)

Und rote Haare sind kein fsk18 das Thema hatten wir auch schon uyen.... 

Ein harness an ner schneiderpuppe ist kein fsk18... Und seit 2 wochen tippe ich täglich auf falsch eingestuft das eine wurde geändert das andere nicht... 

Plugs dildos sind fsk18 aber zu 1000 hier unterwegs ohne fsk18... Analhaken (sogar eingeführt) sind bürotauglich... 

Dilatoren sind fsk18 und mal ok mal nicht ok 🤔

Vibra müssten auch fsk18 sein werden aber hier auch oft Büro tauglich gemarkt... 

Bilder von gezeichneten Personen die sich ficken fingern lecken ist plötzlichen ok weil gezeichnet?

A da sind 2 Personen drauf 

B zeigt es nicht Profil inhaber 

Gezeichnete penise vaginas... 

Gezeichneter Ra, pe 

Ich melde mir die Finger wund und statt das person die immer wieder die selben bilder hoch lädt die gegen diese Regeln verstoßen mal ermahnt wird... 

Personen mit einem einzel Profil die plötzlich ihren Partner zeigen... Da hab ich nen Kandidaten den ich seit 3 Jahren täglich melde... Immer mit den selben Bildern... Die Person will es also nicht lernen und akzeptieren... 

Schlimmer sie werden belohnt denn bis das Bild gelöscht wird bekommen die Aufmerksamkeit und das erneute hochladen bringt neue Aufmerksamkeit... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
(bearbeitet)

PS ja uyen du hast gesagt das der Lieblings anime ok ist aber das ist nicht aus nem anime und wenn doch aus nem fsk18 anime! Somit fsk18

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 39 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Ich bin nicht sicher, ob die Frage passt, aber welche Regeln gelten eigentlich für die Titel-Bilder (oder wie auch immer die heißen), die ganz oben überm Profil eingesetzt werden können? Also was ist da erlaubt und was nicht?

Die Profil Bilder? Keine Tiere kein Drogen Konsum als Single nur eine Person. Knebel zb werden als fsk 18 eingestuft. In der Realität ist es aber so das hier Animebilder Ki Bilder und gerne auch von Instagrammodels benutzt werden.( was keine Fake Anprangerung ) hab hier schon Bilder von Filmstars als Profilbild gesehen… die können ja wirklich hier sein🤣🤣🤣 und Bilder mit Tieren etc werden auch hochgeladen. Will aber nicht den ganzen Tag mit melden verbringen.

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Die Profil Bilder? Keine Tiere kein Drogen Konsum als Single nur eine Person. Knebel zb werden als fsk 18 eingestuft. In der Realität ist es aber so das hier Animebilder Ki Bilder und gerne auch von Instagrammodels benutzt werden.( was keine Fake Anprangerung ) hab hier schon Bilder von Filmstars als Profilbild gesehen… die können ja wirklich hier sein🤣🤣🤣 und Bilder mit Tieren etc werden auch hochgeladen. Will aber nicht den ganzen Tag mit melden verbringen.

Und es sind keine Dinge erlaubt aber Schuhe, ohne Füße, Unterwäsche ohne Person sind plötzlich auch ok aber keine roten gekockten Haare mit Hut 👀 

Vor 5 Minuten , schrieb Arasjal:

Danke, ich meinte aber nicht das Profilbild, sonder das, was man überm Profil auf vollständiger Bildschirmbreite hochladen kann.

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Und es sind keine Dinge erlaubt aber Schuhe, ohne Füße, Unterwäsche ohne Person sind plötzlich auch ok aber keine roten gekockten Haare mit Hut 👀 

Du das ist aber normal Hexen haben rote Haare 🤣🤣 ne ernsthaft ich Frage lieber nach bevor ich was mache oder Schreibe hier ist keine Logic nur willkürlich ausgelegte Regeln.

Vor 50 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich habe jetzt mal den Support gefragt und frage mich. Ob du fehl informiert bist oder einen verarscht. Bilder werden laut Support von einer AI klassifiziert und erst wenn man dieser Einstufung widerspricht kann es im Einzelfall dazu kommen das ein Mensch es prüft. Also genau das, was ich die ganze Zeit schrieb. Erst Einstufung findet über AI statt und nicht durch Menschen. Diese könnten das in der Zeit auch nicht.

Vor 1 Minute , schrieb Handcuffs_1985:

Danke, ich meinte aber nicht das Profilbild, sonder das, was man überm Profil auf vollständiger Bildschirmbreite hochladen kann.

Oh oki wusste nichtmal das das geht🤔 ich glaube auf anderen Seiten heißt das glaube Profil Hintergrund

Oh und das Bild was ich vor 2 Wochen gemeldet habe, gerade nachgeschaut, wo ein blutig geschlagener hinter ist immer nich als Profil Bild aktiv und kann nicht von mir neu gemeldet werden 

• Neu erstellen...