Jump to content

Foto Einstufung

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 10 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Das Profilbild ist meines Wissens nach, das, was auch neben Forenbeiträgen auftaucht.

Gibt's das Bild nur in der App? 

In Der Web Version hab ich nichts gefunden und auch nicht bei den Einstellungen 🤔👀

(bearbeitet)

Also die Bildereinstufung ist doch Murks. Von vorne bis hinten. 😅 

Wenn Bilder direkt hochgeladen werden, wird das wohl vom System her so gedacht sein. 

Dass User Bilder dann kategorisieren, wusste ich gar nicht. Welchen Sinn soll dies machen? Beschäftigung? Oder sind die "fachkundig"? 

Sollte nicht der Betreiber für eine korrekte Einordnung sorgen? 

Und was FSK 18 ist oder nicht, erkennt das System offenbar nicht. Oder es wird mehr als FSK 18 kategorisiert, damit man den Check machen soll (welcher nur als Premium geht). 

Wenn ich per PN Bilder schicke, dann können schon selbst gefärbte Ostereier in nem Korb FSK18 sein. Ist AI so dumm und erkennt nicht, dass da kein Dödel dranhängt und es sich nicht um 2 menschliche "Eier" handelt, sondern eingefärbte normale Eier in nem Osterkorb? 🤣 

Ansonsten ist meine Leine eine "Kette". Die habe ich normal an mir hängen und dies ist FSK 18. Vielleicht denkt der, das sei eine "Fesselung" oder so...😂

Eine Kennzeichnung bevor man FSK18 Bilder öffnet, wäre zudem auch nicht schlecht. Ob ein Schwanzbild oder Spurenbild ist. Gegen letzteres hätte ich nämlich nichts, aber gegen ersteres. 

Die Ordner sollte man auch beschriften können, finde ich. Zum Beispiel: "Ordner Genitalien", "Order Spuren", "Sexy Outfits". Also man selbst in seiner Galerie. 

Die Einkategorierung, was soll man da sagen? 😅 Recht "eigenwillig". Hab auch schon gehört, dass Essensbilder, Pommes und so FSK18 waren. 😆

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Oh oki wusste nichtmal das das geht🤔 ich glaube auf anderen Seiten heißt das glaube Profil Hintergrund

Ja das geht aber nur mit der Web Version

vor 2 Stunden, schrieb Handcuffs_1985:

Das Profilbild ist meines Wissens nach, das, was auch neben Forenbeiträgen auftaucht.

Genau, das ist richtig.

Das Vorschaubild oder auch Avatar sieht man hier im Forum, in PN und im Chat.

vor 2 Stunden, schrieb Arasjal:

Oh oki wusste nichtmal das das geht🤔 ich glaube auf anderen Seiten heißt das glaube Profil Hintergrund

Ich glaube das Teil nennt sich "Titelbild".

Bei mir ist es z.B. ein Amateurfunk-gerät

Bitte nochmal diesen Beitrag lesen.

Im Moment läuft das Thema  nämlich nicht so sehr korrekt.

Aus diesem  Grund fehlt auch etwas Text.

Gruss Uyen 

Vor 40 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte nochmal diesen Beitrag lesen.

Im Moment läuft das Thema  nämlich nicht so sehr korrekt.

Aus diesem  Grund fehlt auch etwas Text.

Gruss Uyen 

Welchen Beitrag? Es ist keiner zitiert.

Vor 52 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich glaube das Teil nennt sich "Titelbild".

Bei mir ist es z.B. ein Amateurfunk-gerät

Ja, das meinte ich.

Also fassen wir zusammen. Laut Support werden Bilder von der AI eingestuft ob fsk16 oder 18. Nur in Einzelfällen machen das Menschen. Laut Support.

vor 11 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Also fassen wir zusammen. Laut Support werden Bilder von der AI eingestuft ob fsk16 oder 18. Nur in Einzelfällen machen das Menschen. Laut Support.

User stufen auch Bilder ein, wäre dem nicht so, bräuchte man dies hier nicht mehr:

https://www.fetisch.de/image-release

vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Gelten Axt und ähnliches auch als Waffe? 

Kommt ein wenig auf Kontext an, ob die Axt zu einem Kostüm gehört oder nicht. (Cosplay)

Im Prinzip ist eine Axt aber auch ein Arbeitsgerät, aber es gibt auch die sogenannte Streitaxt.

Ich würde es  deshalb eher als "Waffe" einstufen und ablehnen.

vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Siehe unverbindlcihe Antwort, 

Vor 3 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

User stufen auch Bilder ein, wäre dem nicht so, bräuchte man dies hier nicht mehr:

https://www.fetisch.de/image-release

Laut Support aber nur im Einzelfall und nicht die erst Einstufung. Bitte informiere dich bei deinen vorgesetzten vernünftig. Ich hab extra nachgefragt und es wurde bestätigt. Menschen prüfen nur in Einzelfall. Nicht allgemein. Aussage vom Support.

vor 14 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Welchen Beitrag? Es ist keiner zitiert.

Erste Seite erster Beitrag von uyen selbst ist dort verlinkt 

vor 9 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Willst mich jetzt als Lügner darstellen. Ich schick dir den Screenshot als pn und Screenshot hiervon zum Support

Danke, es sind AI-Antworten, die es auf Fragen gibt welche oftmals gestellt wurden.

Antworten vom Support dürfen nicht "verteilt" werden, auch nicht wenn es nur von der AI kommt.

Regeln bitte lesen.

Alles Weitere in PN.

So, ich werde das Thema jetzt beenden.

Es ist zu viel Regelverstoss hier.

Gruss Uyen

• Neu erstellen...