Jump to content

Foto Einstufung

Ki****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Arasjal:

Oh oki wusste nichtmal das das geht🤔 ich glaube auf anderen Seiten heißt das glaube Profil Hintergrund

Das Profilbild ist meines Wissens nach, das, was auch neben Forenbeiträgen auftaucht.

vor 10 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Das Profilbild ist meines Wissens nach, das, was auch neben Forenbeiträgen auftaucht.

Gibt's das Bild nur in der App? 

In Der Web Version hab ich nichts gefunden und auch nicht bei den Einstellungen 🤔👀

Vor 20 Minuten , schrieb DreamGirlYuki:

Ich habe jetzt mal den Support gefragt und frage mich. Ob du fehl informiert bist oder einen verarscht. Bilder werden laut Support von einer AI klassifiziert und erst wenn man dieser Einstufung widerspricht kann es im Einzelfall dazu kommen das ein Mensch es prüft. Also genau das, was ich die ganze Zeit schrieb. Erst Einstufung findet über AI statt und nicht durch Menschen. Diese könnten das in der Zeit auch nicht.

Um was geht es dir denn im Moment? Um Recht haben oder glücklich sein? Schade um die aufgebrachte Energie ♥️

(bearbeitet)

Also die Bildereinstufung ist doch Murks. Von vorne bis hinten. 😅 

Wenn Bilder direkt hochgeladen werden, wird das wohl vom System her so gedacht sein. 

Dass User Bilder dann kategorisieren, wusste ich gar nicht. Welchen Sinn soll dies machen? Beschäftigung? Oder sind die "fachkundig"? 

Sollte nicht der Betreiber für eine korrekte Einordnung sorgen? 

Und was FSK 18 ist oder nicht, erkennt das System offenbar nicht. Oder es wird mehr als FSK 18 kategorisiert, damit man den Check machen soll (welcher nur als Premium geht). 

Wenn ich per PN Bilder schicke, dann können schon selbst gefärbte Ostereier in nem Korb FSK18 sein. Ist AI so dumm und erkennt nicht, dass da kein Dödel dranhängt und es sich nicht um 2 menschliche "Eier" handelt, sondern eingefärbte normale Eier in nem Osterkorb? 🤣 

Ansonsten ist meine Leine eine "Kette". Die habe ich normal an mir hängen und dies ist FSK 18. Vielleicht denkt der, das sei eine "Fesselung" oder so...😂

Eine Kennzeichnung bevor man FSK18 Bilder öffnet, wäre zudem auch nicht schlecht. Ob ein Schwanzbild oder Spurenbild ist. Gegen letzteres hätte ich nämlich nichts, aber gegen ersteres. 

Die Ordner sollte man auch beschriften können, finde ich. Zum Beispiel: "Ordner Genitalien", "Order Spuren", "Sexy Outfits". Also man selbst in seiner Galerie. 

Die Einkategorierung, was soll man da sagen? 😅 Recht "eigenwillig". Hab auch schon gehört, dass Essensbilder, Pommes und so FSK18 waren. 😆

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 34 Minuten , schrieb Candala:

Um was geht es dir denn im Moment? Um Recht haben oder glücklich sein? Schade um die aufgebrachte Energie ♥️

Das es wohl eine fehl Information ist.

Vor 1 Stunde, schrieb Arasjal:

Oh oki wusste nichtmal das das geht🤔 ich glaube auf anderen Seiten heißt das glaube Profil Hintergrund

Ja das geht aber nur mit der Web Version

• Neu erstellen...