Jump to content

Peniskäfig neuling

Gama155

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Die Größe spielt keine Rolle bei der Routine. 

Regelmäßig sauber machen. 

Pausen ein planen. 

Dauer langsam steigern. 

Wenn sich Probleme wie, wund gescheuert, Schmerzen oä kein falscher stolz! und abmachen abheilen lassen bzw auch zum Arzt gehen. 

Und ich meine zum Arzt und nicht ich warte mal 4 bis 100 Wochen bis es besser ist. 

Da unten sind empfindliche Nerven, was man euch eigentlich nicht sagen muss aber es ist auch gekannt das die Herren nicht so gern gehen obwohl nötig.. 

Danke für die Rückmeldung. Ich werde mal drauf achten. Bisher konnte ich nur ein paar Druckstellen feststellen. 

Ja, die Routine fehlt eindeutig beim anlegen  ^^ 

Das kommt noch keine sorge, Augen aufhalten und ehrlich zu sich selbst sein ^^ viel Spaß und Erfolg 

Am 1.2.2026 at 17:20, schrieb Tau08:

Freiwillig würde ich mir sowas nie antun!

Leider bekomme ich aber demnächst auch einen aufgebrummt. Bin mal gespannt 😑. Bei der letzten Massage der Herrin ist es etwas aus dem Ruder gelaufen 🤷 Body2body und urplötzlich war der Massagestab drin, die Hand am Hals der Herrin und sie wurde hart hergenommen 🤠 und um das in Zukunft zu unterbinden, soll der Stab verschwinden 🫣

Und hast du schon einen aufgebrummt bekommen? 😬 (Wenn du berichten magst)

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Gama155:

Und hast du schon einen aufgebrummt bekommen? 😬 (Wenn du berichten magst)

Hehe! 

Ja tatsächlich. Da aktuell Chefwochen sind, habe ich ihn freiwillig und wohlwollend anprobiert, während die SUB-Herrin gefesselt zuschauen muste und sich geärgert hat. 

Der Lümmel passt aber nicht rein 🤷😅😂

Nachtrag: und damit ist das Thema für mich erledigt. Ein für alle Mal! 😅 "Empfehlungen" über kaltes Wasser, Schmiermittel und andere lausige Ideen sind zu unterlassen! 

bearbeitet von Tau08
vor 1 Stunde, schrieb Tau08:

Hehe! 

Ja tatsächlich. Da aktuell Chefwochen sind, habe ich ihn freiwillig und wohlwollend anprobiert, während die SUB-Herrin gefesselt zuschauen muste und sich geärgert hat. 

Nachtrag: und damit ist das Thema für mich erledigt. Ein für alle Mal! 😅 "Empfehlungen" über kaltes Wasser, Schmiermittel und andere lausige Ideen sind zu unterlassen! 

Dann hole einen passenden 🤷🏻‍♀️

vor 26 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Dann hole einen passenden 🤷🏻‍♀️

🚫

vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Hehe! 

Na so kann man das natürlich auch machen 😅 

Das er nicht passt, kann man kaum glauben oder nicht gewohlt das er passt 😁

Vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Hehe! 

Und ich dachte du steckst in immer und überall ganz rein... Endgegner gefunden

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tau08:

Jegliche? 👀

bearbeitet von Candala
vor 2 Stunden, schrieb JaN1na:

Und ich dachte 

☝️

🚫

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein ähnlich Problem. Erst hatte ich einen Peniskäfig, der nicht richtig gehalten hatte (vorne zu eng, sodass er immer rausrutschte. Nun habe ich mir einen aus Edelstahl gekauft, der zusätzlich einen Analplug hat. Ich hoffte, dass er besser hält. Aber die Konstruktion ist auch alles andere als gut und rutscht dann nach vorne hin immer weg. Außerdem nimmt einem das die Möglichkeit für Strap-on Spaß.
Wenn jemand tipps für Peniskäfige hat, gerne her damit👍🏻😊

vor einer Stunde, schrieb RULE1999:

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein ähnlich Problem. Erst hatte ich einen Peniskäfig, der nicht richtig gehalten hatte (vorne zu eng, sodass er immer rausrutschte. Nun habe ich mir einen aus Edelstahl gekauft, der zusätzlich einen Analplug hat. Ich hoffte, dass er besser hält. Aber die Konstruktion ist auch alles andere als gut und rutscht dann nach vorne hin immer weg. Außerdem nimmt einem das die Möglichkeit für Strap-on Spaß.
Wenn jemand tipps für Peniskäfige hat, gerne her damit👍🏻😊

Richtig messen und den richtigen Umfang beim Ring wählen 🤷🏻‍♀️

Es gibt keinen pauschal Käfig der allen passt da kann keiner helfen.. 

Und der pk mit plug? Noch nie gesehen oder gehört wie will man den über Tagen Wochen tragen? 

Vor 5 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Und der pk mit plug? Noch nie gesehen oder gehört wie will man den über Tagen Wochen tragen? 

In der Tat. Ich denke mal, ich sollte besser vorher messen, damit es passt. Und das mit dem Analplug ist wirklich ungünstig, weil man den PK dann nur für kurze Sessions nutzen kann, nicht aber für einen längeren Zeitraum.
Das wichtigste ist denke ich, dass der Ring auch um die Eier herum passt, damit er die nötige Stabilität hat und nicht wegrutscht, sobald es eine Erektion gibt.

• 2 Wochen später...
Februar 7, schrieb Alexiel_Mistress:

Den richtigen Ring wählen...hab da getestet und immer kleinere benutzt.
Wollte so eine Größe finden die nicht abrutscht...hab ich auch gefunden.
.
4cm bei Blutpenis von 0 - 5 cm Durchmesser.
.
Ich musste allerdings, den Hodensack rein ziehen...dann die Hoden einzeln nach schieben und Vorhaut dazu packen.
(Länge ist auch 0 bis über egal)
.
Bin aufgewacht mit massiven Schmerzen, jedoch gleichzeitig erregend (f Maso), und wurde immer schlimmer deswegen. Weil sich der Penis in den Ring gedrückt hatte und hart wurde...
.
Daher empfehle ich nun, für Test einen PK aus Kunststoff oder so und Werkzeug für den Fall der Fälle... griffbereit. Hab zum Glück eine komplette Werkstatt vor Ort😇.
(Hab schon gedacht, toll...so wollte ich schon immer mal in ein Krankenhaus 🫣🤭😱)
Hab noch 3 Stunden nach dem befreien....diesen Druck gespürt...
Den Abdruck sieht man immer noch...
.
Kennt jemand dieses Problem, mit dem Ring...und eventuell auch Abhilfe passend Dazu?
Breite flache Ringe statt Runde...oder so???
.
Teste es nur um gegebenenfalls jemanden eine Freude zu machen...hatte es bisher immer abgelehnt einen PK zu tragen...🥹

• Neu erstellen...