Jump to content

Kinky DnD

Dr****

Empfohlener Beitrag

Erlebt nicht ist aber interessant 🤔

Da bekommt das Wort doungen eine neue Bedeutung. 

Haben wir tatsächlich mal gemacht. Hatten eine Stadt-Session im Rotlichtviertel und haben entsprechende Handlungen am Tisch aufgeführt und wenn diese überzeugend waren gab es Vorteil und mehr Infos für die Mission.

Könnte jemand evtl erst mal kurz das Original erklären? Und wie es funktioniert? Gehört hat man davon, aber....

Vor 3 Minuten , schrieb Davina87:

Könnte jemand evtl erst mal kurz das Original erklären? Und wie es funktioniert? Gehört hat man davon, aber....

Google erklärt das sicher schneller und besser

vor 1 Minute, schrieb Davina87:

Da es viele Modelle gibt würde das den Rahmen sprengen. 

Kurz es gibt eine Geschichte, diese müssen die Spieler erforschen je nach Aktion dieser hat der Leiter die Möglichkeit sie zu belohnen oder zu strafen. 

Es gibt ein Ziel aber der Weg ist offen und die Spieler können sich selbst sabotieren indem sie nicht auf Kleinigkeiten achten... 

Die Würfel entscheiden über erfolge/Misserfolge je nach System ist die 20 kritischer Erfolg oder Misserfolg 

Hab ich was vergessen? 🤔 

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Kurz es gibt eine Geschichte, diese müssen die Spieler erforschen je nach Aktion dieser hat der Leiter die Möglichkeit sie zu belohnen oder zu strafen. 

Es gibt ein Ziel aber der Weg ist offen und die Spieler können sich selbst sabotieren indem sie nicht auf Kleinigkeiten achten... 

Die Würfel entscheiden über erfolge/Misserfolge je nach System ist die 20 kritischer Erfolg oder Misserfolg 

Hab ich was vergessen? 🤔 

Dankeschön. 🙏 Klingt auf jeden Fall sehr interessant. 

Vor 17 Minuten , schrieb Davina87:

Mach ich gleich, wenn ich zuhause bin.

Nicht wirklich DnD aber "PnP"-like, ich trage des öfteren würfel(Ohringe w20) bzw hab ich eh immer welche in der Tasche, wenn man jemand mit etwas Spiel/leiter Erfahrung hat kann man das sehr frei in Dates/Session einsetzen (ich habe aber auch von früher LARP Erfahrung etc für jemanden dem das ganze sehr fremd ist könnte das schwierig werden) . Es gibt sogar einige fan-made Sachen. Außerdem kann man kleine one-shots zum ausprobieren auch mittlerweile mit den meisten Sprachassistent durchgehen. DnD ist als system vielleicht etwas zu groß gedacht durch die Attribute und das doch Recht kampflastige aber insofern die nötige Bereitschaft besteht kein Hindernis.

vor 9 Minuten, schrieb Syu:

Nicht wirklich DnD aber "PnP"-like, ich trage des öfteren würfel(Ohringe w20) bzw hab ich eh immer welche in der Tasche, wenn man jemand mit etwas Spiel/leiter Erfahrung hat kann man das sehr frei in Dates/Session einsetzen (ich habe aber auch von früher LARP Erfahrung etc für jemanden dem das ganze sehr fremd ist könnte das schwierig werden) . Es gibt sogar einige fan-made Sachen. Außerdem kann man kleine one-shots zum ausprobieren auch mittlerweile mit den meisten Sprachassistent durchgehen. DnD ist als system vielleicht etwas zu groß gedacht durch die Attribute und das doch Recht kampflastige aber insofern die nötige Bereitschaft besteht kein Hindernis.

Es gibt auch Kampflose Spiele und den Kampf kann man als ra, pe Brat oder ähnliches gestalten/einbauen wenn es gewünscht wird. 

Man kann das setting immer/gut anpassen. 

Wie sehr ziert sich sub/maso beim fesseln peitsche krit 20 gar nicht krit 1 sehr mit skill auf charm beim Dom muss mindestens 13 erreicht werden usw 

Sub geht im Herren Haus umher wird das geheime Zimmer entdeckt? 

Ist der skill auf Wahrnehmung hoch genug und die Würfel gewogen? 

Usw usw 

Vor 57 Minuten , schrieb Davina87:

Kurz gesagt: Improtheater, nur dass jeder die Bühne im eigenen Kopf hat.

Vor 53 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Hab ich was vergessen? 🤔 

Kurze Ergänzungen:
Es gibt Systeme ohne Spielleiter.
Es gibt Systeme, die nicht auf 20seitigen Würfeln basieren.

Vor 54 Minuten , schrieb Davina87:

Dankeschön. 🙏 Klingt auf jeden Fall sehr interessant. 

Dnd kurz erklärt. Kennst doch bestimmt das online Rollen spiel WoW oder hast mal was von gehört. Im Prinzip das nur ohne PC oder Konsole. Sondern mit Würfel und Charakter Bögen auf Papier. Erstellst dir ein Charaktere darauf aus unzähligen rassen. Eben, Menschen, org, katzenmendchen usw. Phantasie ist da prinzipiell keine Grenzen gesetzt. Gibt deinen Charakter eine Klasse z.b. Ritter oder Magier. Gibt ihn Fähigkeiten und Punkte darauf. Z.b. 3 Punkte auf schwertkampf aber auch 2 Punkte auf verführen. Dann gibt es ein Spiele Leiter. Der sagt was in der Welt jetzt passiert und du sagst was du mit deinem Charakter jetzt deswegen machen willst. Auf gewisse Aktionen muss man Würfel mit verschiedenen würde und der wurf plus deine Fähigkeit auf die deine Aktion beruht bestimmt im Prinzip ob es geklappt hat oder nicht. Ganz ganz ganz grob erklärt. Ansonsten gibt mal gerne bei Youtube DnD ein. Erklärt es besser als ich es im forum kann.

Ich weiß nicht mehr, welches es war, aber es gibt ein PnP-System, das einen eigenen Anhang mit Sex-Spielzeug hat.

Vor 31 Minuten , schrieb Syu:

Magst du vielleicht mehr erzählen? Wie es so war? Hat es Spaß gemacht?

Vor 1 Stunde, schrieb mommyandherteddybear:

Haben wir tatsächlich mal gemacht. Hatten eine Stadt-Session im Rotlichtviertel und haben entsprechende Handlungen am Tisch aufgeführt und wenn diese überzeugend waren gab es Vorteil und mehr Infos für die Mission.

Auch an dich. Magst du vielleicht mehr erzählen? Wie war es so? Hattest du Spaß?

• Neu erstellen...