Jump to content

Welche Männer erfüllen ***d Bi?

Vi****

Empfohlener Beitrag

Homosexuelle Männer wirst du dafür eher weniger begeistern können, aber Bisexuelle, wie auch ich, sind hin und wieder gern dafür zu haben.

Also bei ***d Bi ist mir egal, ob davor oder dahinter...

Ich tu der Dame gerne den Gefallen!

Ich denke mal, dass vor allem der Moment es aus macht....

Dieses " jetzt wird etwas völlig Neues und Anderes " passieren,  was ich  noch nie erlebt habe und dachte es nie zu tun...

Neu...gier und Akzeptanz 

Ich denke mal, das hat nichts mit Misogynie zu tun...

Ich leck auch gerne Frauen auf Befehl oder what ever. Die müssen kein Genital zu baumeln haben...

Vor 26 Minuten , schrieb BärBlueEyes:

Nur ein Umschnalldildo kommt in den Arsch 😜

Jo, bei mir auch. Aber immer in Kombination mit BSDM.

Keine Ahnung wer diese anderen Männer sind, auf jeden Fall haben sie wohl eine Menge Druck zwischen den Beinen 😎

Hab jetzt schon von mehreren männlichen Subs gehört, das ihnen einfach missfällt, wie Männer hier auf sie zukommen. Weshalb sie einfach weniger offen damit umgehen, auch an Männern interessiert zu sein. Im Prinzip haben sie das gleiche Problem, wie weibliche Subs bei Fet. Das Verhalten der Männer, die sich selbst als Dom sehen. 🤷

vor 11 Minuten, schrieb Davina87:

Hab jetzt schon von mehreren männlichen Subs gehört, das ihnen einfach missfällt, wie Männer hier auf sie zukommen. Weshalb sie einfach weniger offen damit umgehen, auch an Männern interessiert zu sein. Im Prinzip haben sie das gleiche Problem, wie weibliche Subs bei Fet. Das Verhalten der Männer, die sich selbst als Dom sehen. 🤷

Da stimme ich zu, allerdings kriege ich sowas eher noch von Frauen an den Kopf geschmissen, was halt oft dank der Herrenschaft halt resultierend ist...

vor 9 Minuten, schrieb tpro:

Meine Herrin und ich haben uns dafür bewusst einen anderen mann gesucht der ebenfalls Bi ist und an uns beiden gleich interessiert ist. So kann sie klar davon profitieren zwei Subs zu kontrollieren und sich so zu vergnügen wie ihr es gefällt, und mir als Sub & eher Hetero flexibel dabei zuzusehen wie ich mit einem anderen Mann auf ihren Wunsch hin interagiere. 😊

Na da ist die Neigung dem Thema fast im Weg,  weil der Begriff ja eine Form von Zwang expliziert...aber nur wer das Wortwörtlich nimmt!😎

Ich finde bei der Thematik findet sich auch die Loyalität und Hingabe....

Ich stelle mir grad vor, wie die Herrin den Sklaven fixiert und eine sichtundurchlässige Maske aufsetzt, um ihn zu ficken.  Er genießt es, bis er feststellt, dass der Strap On sich anders anfühlt und die Hände so Klodeckelformat plötzlich haben und er die Herrin bittet dies zu unterbinden,  während sie ihn auslache entgegnet, dass Schwanz Schwanz ist und er es genießen soll...🤣🕯

Ich denke mal das es da eine dualität gibt.

Ich kann gar nicht zahlen wie viele männer mich damals angeschrieben haben.

• Neu erstellen...