Jump to content

Partner hat keinen bezug zu Sex.


Obscure

Empfohlener Beitrag

Hast du dich schon mal A-Sexualität beschäftigt? Das klingt nämlich danach. Kurz gesagt. A-Sexuelle Menschen haben keinen oder verminderten Sexuelle Lust. Da kann man dann auch nichts machen. Das ist auch keine Krankheit.

so brutal es rüberkommen mag, das geht auf dauer nicht gut. ich will dir die hoffnung nicht nehmen aber den sogenannten blümchensex das wird nix mit ihm. oder ihr findet einen weg mal so und mal so aber ob dir das auf dauer reicht?

Belese dich mal wirklich über das Thema A-Sexualität. Es könnte dir wirklich helfen. Vor allem wenn Experten dazu Stellung nehmen oder Menschen, die diese Sexualität haben. Im Forum geht es zwar auch aber hat halt seine Grenzen und es werden auch falsche Annahmen dazu auftauchen. Ggf. auch von mir. Da ich weder Expertin diesbezüglich bin. Noch selbst betroffen. Fachartikel dazu dürften wesentlich besser sein.

Das heißt auch nicht, dass eine Beziehung sinnlos wäre oder scheitern wird. Ihr müsst nur euer Weg finden. Was natürlich nicht unbedingt leicht ist aber dennoch möglich. Das kann von Zärtlichkeiten bis hin zur Öffnung der Beziehung alles sein. Redet miteinander und sucht nach Möglichkeiten und Chancen. Dann kann es funktionieren. Muss nicht aber kann.

vor 3 Stunden, schrieb Obscure:

Heyy, 

Ich habe ein ähnliches Problem ich 26 meinen Freundin 43.. 

vor 3 Stunden, schrieb Obscure:

 

 

 

Hast Du mal ganz offen mit ihm darüber gesprochen wie seine Gedanken zum Thema Sexualität sind (ob ihn daran etwas stört oder ob er irgendwelchen schlechten Erfahrungen gemacht hat bzw ob vielleicht Sorgen oder Ängste eine Rolle spielen)?

Erst mal danke für die vielen Antworten! Vorweg muss ich sagen das es nicht so ist das er garkeine lust empfindet. So lange es um BDSM geht. Also würde ich A-Sexualität erst einmal ausschließen. Ich bin auch sehr gerne mit ihm aktiv, allerdings ist es mir oft aufgefallen das wenn es um den Akt selbst geht, er nicht dieselbe Lust empfinden "kann". Da ich auf diesem Gebiet aber noch relativ neu bin, hätte ich nur gerne gewusst ob es möglich wäre ihm anderes näher zu bringen. Er selbst sagte das er seit er sich sexuell orientiert hat, nur Bondage gesehen bzw sich mit nichts anderem auseinander gesetzt hat. Ich möchte wissen ob es ihm überhaupt möglich ist, lust bei Sex zu empfinden oder ob wir das Thema einfach abhaken können. Verlassen würde ich ihn deshalb niemals. Wir sind unzertrennlich. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl das er es vielleicht selbst nicht genau weiß. Vielleicht nicht so antwortet wie er es gerne möchte. Er nicht ganz ehrlich zu sich selbst ist. Er sich schämt. Und das muss er bei mir nicht. Bei mir kann er sein wie er ist. Es ist nur die Frage nach der Möglichkeit.

 

Liebe Grüße 🖤

Wir kennen jetzt ihn nicht und was er wirklich fühlt und will. Ich kann nur von mir als Mann, der ebenfalls gerne dominiert wird sagen, daß ich sehr gern aktiv Sex habe mich dabei aber nur in einer devoten Position wohl fühle also wenn die Partner die Kontrolle haben. Das kann dann von klaren Anweisungen was ich tun soll bis zu ich lieg gefesselt unten während auf mir geritten wird gehen :smiley:

Hier ist die Übersetzung ins Deutsche:

Nur eine persönliche Meinung.
Wenn du akzeptiert hast und dich entschieden hast, Dinge an dir und an deiner Rolle in der Beziehung zu ihm zu verändern – für ihn, weil er es so wollte – und auch wenn es für dich am Anfang schwierig war, du aber trotzdem für ihn weitergemacht hast, weil Bondage für ihn wichtig ist, dann ist es auch fair dir gegenüber, dass er sich ebenfalls ein Stück anpasst und vielleicht einige Dinge verändert, damit du genug von dem Vergnügen bekommst, das dir Sex gibt.

Wenn du in eurer Beziehung die „dominante“ Rolle einnimmst, ist es dein Recht und auch deine Aufgabe, ihm zu sagen, was er tun soll, und dir selbst Lust und Spaß zu verschaffen.
Du kannst von ihm verlangen, dass er dich oral befriedigt, bis du kommst, und dass er nicht aufhört, bis du genug hast.
Du kannst Tease & Denial benutzen, um ihn hart zu machen, und ihn dann für dein Vergnügen mit dir schlafen zu lassen, ohne ihm zu erlauben zu kommen, bis du die Lust bekommen hast, die du brauchst.

Unabhängig davon, dass er ein wunderbarer Mensch ist und ihr euch großartig versteht: Wenn Sex für dich etwas Notwendiges ist, musst du einen Mittelweg für dich finden. Andernfalls wirst du es vielleicht ein paar Monate aushalten, aber irgendwann wirst du dich langweilen – und schlimmer noch, du wirst dich verletzt fühlen.

🍀

Es spiegelt sich in seiner Gestik und Mimik wieder? Wie viel deutlicher kann er denn sein? Wieso meinst Du, ihm Lust beibringen zu können, wenn er Dir deutlichst zeigt, dass es ihn nicht anturned? Das ist ein (sehr) junger Mensch, der idealerweise mit Gleichaltrigen Erfahrungen sammeln sollte, kein Projekt und offensichtlich mit einer völlig anderen Libido als seine 12 Jahre ältere Partnerin.

×
×
  • Neu erstellen...