Jump to content

.....und dann sagt er, ich bin sehr von dir enttäuscht.

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

@SirTorben ich hatte deinen Kommentar dazu vor einiger Zeit auch mit großem Interesse gelesen...👀 Und fand dies bedauernswert. Früher fand ich dich weniger sympathisch, weil Brats und so...😉 Würde im Sadistentum aber auch mehr passen als im D/S. Und ich habe irgendwie beide Seiten. Es dem Herrn recht zu machen, eine masochistische Neigung die zugegebenermaßen bei mir liegt. 

Aber ist dies unbedingt verwerflich? Mein Herr findet mich sehr hingebungsvoll, aber es passt eben auch. 🥰 

Ich verstehe es nur zu gut, dass du seitdem besonders darauf achtest. 👍 Ja, deine Schilderung fand ich wirklich auch bedauerlich...🥺 Ich wünsche dir sehr, dass du findest was du suchst, denn ich finde dich inzwischen sehr sympathisch. 

Und welcher Dom möchte sich verbiegen und welche Sub möchte das? Denn ein Machtgefälle in dem Sinne, wenn der Dom etwas versucht zu "bedienen", was nicht so seins ist, ist es dann letztendlich für beide Seiten nicht...🙈 

Ich zum Beispiel  möchte mich sehr gern für meinen Master verbiegen.  Ich finde das gehört auch zur Aufgabe einer Sklavin, sich langsam aber stetig zurechtbiegen lassen, nach den Vorstellungen des Dom. Das ist harte mentale Arbeit und keine Spaßveranstaltung (sorry mir ist grade kein besseres Wort eingefallen 😁). Das bedeutet für mich , jedenfalls zum Teil, die Dynamik zu leben.😍

• Neu erstellen...