Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Pp Helfer-Syndrom usw kann krankhaft sein also müsste laut deiner Logik auch jeder sub krankhaft sein... 🤔
Ja**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Gerade eben, schrieb Alexiel_Mistress: Pp Helfer-Syndrom usw kann krankhaft sein also müsste laut deiner Logik auch jeder sub krankhaft sein... 🤔 Wenn ohne devote Ader...wird es eng...wird oft Ausgenutzt
Arasjal Geschrieben vor 2 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb JaN1na: Das mit 4 Säulen steht in einem...das mit den Ext int SM sind vier... Das kannste in vielen Büchern nachlesen...ich rede nicht von einem Buch... Wie kommt es den das Devotion nicht als krank gilt, sondern....all dies wird da erklärt...mein Psychiater hasst mich weil ich voll der Schlaubi bin...also war hier mit Wind zu rechnen 😉 Masochismus und Sadismus sind nur in pathologischer Form krank. Weder BDSM noch sad oder mas wird on der heutigen Psychologie als krank deklariert im Zusammenhang mit Bdsm. Die pathologische Form von devotion ist Hörigkeit…
Arasjal Geschrieben vor 2 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb JaN1na: Gosh.... Sex ist der natürliche Weg zur Zeugung dabei springt auch mal rüde auf rüde... Biologisch getriggert...bla bla...aber an welcher Stelle Sex erfolgreich ist sollte jedem klar sein. . Deswegen wird es gerne falsch benutzt...Sprache... Elaboriert versus restringiert Nein
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb JaN1na: Das mit 4 Säulen steht in einem...das mit den Ext int SM sind vier... Das kannste in vielen Büchern nachlesen...ich rede nicht von einem Buch... Wie kommt es den das Devotion nicht als krank gilt, sondern....all dies wird da erklärt...mein Psychiater hasst mich weil ich voll der Schlaubi bin...also war hier mit Wind zu rechnen 😉 Wenn die 4 Säulen nur in einem Buch stehen reden wir nur von einem Wenn du die 4 Säulen nun mit 4 anderen Büchern vermischst sollen wir dir folgen können ?! Okay ich mische jetzt Herr der Ringe mit eragon und 50sog... Und jeder muss jetzt wissen was ich meine und wehe einer wagt es das in frage zu stellen... Du kannst nicht erwarten das jeder die Bücher gelesen hat die du schon gelesen hast... Sonst müsstest du so ziemlich jeden Manga fan Fiktion und Bücher zum Film gelesen haben die ich oder andere gelesen haben .. Merkst du was? Es geht nicht ... bearbeitet vor 2 Stunden von Alexiel_Mistress
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb JaN1na: Wenn ohne devote Ader...wird es eng...wird oft Ausgenutzt Hat dann aber nix mit bdsm zu tun... bearbeitet vor 2 Stunden von Alexiel_Mistress
Arasjal Geschrieben vor 2 Stunden Vor 9 Minuten , schrieb JaN1na: Wenn ohne devote Ader...wird es eng...wird oft Ausgenutzt Die dependente (abhängige) Persönlichkeitsstörung (ICD-10: F60.7) ist durch ein übermäßiges Bedürfnis nach Fürsorge geprägt, das zu unterwürfigem und klammerndem Verhalten führt.
Ja**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Wenn die 4 Säulen nur in einem Buch stehen reden wir nur von einem Wenn du die 4 Säulen nun mit 4 anderen Büchern vermischst sollen wir dir folgen können ?! Okay ich mische jetzt Herr der Ringe mit eragon und 50sog... Und jeder muss jetzt wissen was ich meine und wehe einer wagt es das in frage zu stellen... Du kannst nicht erwarten das jeder die Bücher gelesen hat die du schon gelesen hast... Sonst müsstest du so ziemlich jeden Manga fan Fiktion und Bücher zum Film gelesen haben die ich oder andere gelesen haben .. Merkst du was? Es geht nicht ... Jedes Fachbuch redet von den Punkten Ext. Sad Int. Sad Ext. Maso Intr. Maso Da die Wissenschaftlich sind...und es gibt mehr als vier Bücher dazu... . Ich habe eine Zusammenfassung dazu geschrieben und es vereinfacht... Statt immer alle 4 aufzuzählen, schreibe ich es einmal und sage dies nenne ich die 4Säulen....was ist daran so schwer?
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute, schrieb JaN1na: Jedes Fachbuch redet von den Punkten Ext. Sad Int. Sad Ext. Maso Intr. Maso Da die Wissenschaftlich sind...und es gibt mehr als vier Bücher dazu... . Ich habe eine Zusammenfassung dazu geschrieben und es vereinfacht... Statt immer alle 4 aufzuzählen, schreibe ich es einmal und sage dies nenne ich die 4Säulen....was ist daran so schwer? Was ist daran so schwer.... Das nicht jeder Fachbücher liest! Du das aber vorausgesetzt hast
Ja**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 6 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Hat dann aber nix mit bdsm zu tun... Richtig und darum geht es mir...viele stellen sich durch falsche Worte...in die dunkle Ecke....und bilden so den Schutzschild für alle die sich schleichen sollten.
Ja**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Was ist daran so schwer.... Das nicht jeder Fachbücher liest! Du das aber vorausgesetzt hast Ich hab doch geschrieben das Devotion eigentlich Maso ist...und dieses nicht zu wissen...die Probleme macht. . Das ist ja mein Thema
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Ah okay jetzt sind wir beim thema bdsm als Deckmantel für häusliche Gewalt... 🙄...... ............ .......
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Gerade eben, schrieb JaN1na: Ich hab doch geschrieben das Devotion eigentlich Maso ist...und dieses nicht zu wissen...die Probleme macht. . Das ist ja mein Thema Ist es nicht
Ja**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 1 Minute , schrieb Alexiel_Mistress: Ist es nicht Dann mußte die ganzen Bücher leider selber lesen und nicht die Internet Bedeutung nutzen
Ja**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Ah okay jetzt sind wir beim thema bdsm als Deckmantel für häusliche Gewalt... 🙄...... ............ ....... Was war wohl mit böse gemeint? Sogar mehr als nur häusliche Gewalt
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich stell mal in den Raum, dass jede/r Sad am liebsten nicht masos quält. Weil sich ein Sadist am Leid erfreut und maso leidet nicht durch Schmerz, sondern empfindet Lust. Quält man um Lust zu machen ist man nicht sadistisch unterwegs.
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb JaN1na: Was war wohl mit böse gemeint? Sogar mehr als nur häusliche Gewalt Also man soll nix interpretieren aber soll interpretieren? Was denn nun?
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Mark421: Ich stell mal in den Raum, dass jede/r Sad am liebsten nicht masos quält. Weil sich ein Sadist am Leid erfreut und maso leidet nicht durch Schmerz, sondern empfindet Lust. Quält man um Lust zu machen ist man nicht sadistisch unterwegs. Cool sag das mal meinen ex sub und all denen denen ich zu sadistisch bin 👀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich glaube das es hier wie momentan in vielen Themen auffällt das versucht wird ICD in Bdsm zu implementieren… damit man sagen kann: guten Tag ich bin Jeffrey Darma ! Meine Art von Sadismus ist nicht so bekannt! Aber die einzig richtige. Meine Meinung dazu Bdsm ist keine Störung zumindest nicht so wie es gelebt werden sollte. Und ich würde mich freuen wenn es nicht zu einer gemacht wird.
Ja**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 8 Minuten , schrieb Mark421: Ich stell mal in den Raum, dass jede/r Sad am liebsten nicht masos quält. Weil sich ein Sadist am Leid erfreut und maso leidet nicht durch Schmerz, sondern empfindet Lust. Quält man um Lust zu machen ist man nicht sadistisch unterwegs. Mir ist noch kein Maso begegnet der an jeder Stelle seines Körpers...bei Schmerz, erregt wird...aber die Devoten welche angeblich nicht Maso sind...die sind so Maso, das sie alles toll finden entweder weil es toll ist oder weil nicht toll aber Neigung bedient.
Ja**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 6 Minuten , schrieb Arasjal: Ich glaube das es hier wie momentan in vielen Themen auffällt das versucht wird ICD in Bdsm zu implementieren… damit man sagen kann: guten Tag ich bin Jeffrey Darma ! Meine Art von Sadismus ist nicht so bekannt! Aber die einzig richtige. Meine Meinung dazu Bdsm ist keine Störung zumindest nicht so wie es gelebt werden sollte. Und ich würde mich freuen wenn es nicht zu einer gemacht wird. Dann hilft mit, beim Hausputz. Lass denn Dreck rauswerfen der sich im BDSM versteckt. . Für mich ist schon BDSM wenn du mir Seil nur zeigst ... Nur mal so als Grenze nach unten 😜
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Arasjal: Ich glaube das es hier wie momentan in vielen Themen auffällt das versucht wird ICD in Bdsm zu implementieren… damit man sagen kann: guten Tag ich bin Jeffrey Darma ! Meine Art von Sadismus ist nicht so bekannt! Aber die einzig richtige. Meine Meinung dazu Bdsm ist keine Störung zumindest nicht so wie es gelebt werden sollte. Und ich würde mich freuen wenn es nicht zu einer gemacht wird. Studien belegen auch. Das es keine Störung ist und dass kommunikative Fähigkeiten, sowie Bewusstsein für sich selbst und die Kommunikation von Bedürfnissen und selbstempfinden unter BDSMler überdurchschnittlich gut sind. Was alles gegen eine Störung und für ein gesundes ich Bewusstsein spricht.
Arasjal Geschrieben vor 2 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb JaN1na: Mir ist noch kein Maso begegnet der an jeder Stelle seines Körpers...bei Schmerz, erregt wird...aber die Devoten welche angeblich nicht Maso sind...die sind so Maso, das sie alles toll finden entweder weil es toll ist oder weil nicht toll aber Neigung bedient. Sie halten es für die dominante Person aus…darin liegt der Reiz. Ich hatte letztens eine interessante Diskussion über topping from the bottom zb… 2 masosubs und 3 ds Dom’s…Mega interessant wie die Meinungen da auseinandergehen.
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 9 Minuten, schrieb JaN1na: Dann hilft mit, beim Hausputz. Lass denn Dreck rauswerfen der sich im BDSM versteckt. . Für mich ist schon BDSM wenn du mir Seil nur zeigst ... Nur mal so als Grenze nach unten 😜 Und du bestimmst wer Dreck ist?
Arasjal Geschrieben vor 2 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb DreamGirlYuki: Studien belegen auch. Das es keine Störung ist und dass kommunikative Fähigkeiten, sowie Bewusstsein für sich selbst und die Kommunikation von Bedürfnissen und selbstempfinden unter BDSMler überdurchschnittlich gut sind. Was alles gegen eine Störung und für ein gesundes ich Bewusstsein spricht. Ja es kann pathologisch werden und somit ist es ab einem bestimmten Grad halt eine Störung.
Empfohlener Beitrag