Jump to content

Streckbank und Alternativen

Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Ich mag es auch gerne gestreckt und dabei auch ausgepeitscht zu werden.
Mein Bett hat am Fußteil ein Streckbankfunktion

Als dominanter Part kann ich damit nicht wirklich etwas anfangen. Sie ist wehrlos, leidet etc, ja. Aber da habe ich nichts davon.

vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Was die jeweilige Krankenkasse bezahlt, ist hier nicht Thema.

Wahrscheinlich kann eh niemand hier die eigenen Sessions mit der Kasse abrechnen, auch wenn das manchmal einen positiven Effekt zur Entlastung des Stütz- und Bewegungsapparates hat.

Ich lasse für Streckung einfach die Scheerkraft wirken - wenn es eine Möglichkeit gibt, einen Ring aufzuhängen, wird das immer als erstes gemacht - egal ob ich meine den zu brauchen oder nicht.

Teilweise hängen hat ja auch den Vorteil, dass eine SpielpartnerIn rundum zugänglich ist, wenn ich da noch andere Dinge machen möchte. 

Letzten Sommer hatte mich eine SpielpartnerIn dann tatsächlich gefragt, ob sie denn erstmal einfach so hängen dürfte, weil es ihr gut tat im BWS Bereich gestreckt zu werden - wenn wir in das Spielzimmer mit dem Schlingentisch gehen, machen wir auch manchmal den Witz, dass wir ja nicht pervers wären sondern das es orthopädische Gründe gibt, die behandelt werden müssen.

Eine Streckbank brauche ich da nicht - mir reichen solide Ankerpunkte und da ich eh immer Seil dabei habe, ist ein einfacher Flaschenzug schnell aufgebaut... 

@towel das nennt man das angenehme mit dem nützlichen Verbinden. Orthopädie war zwar nach Gynäkologie mein zweitschlechtestes Examensfach aber ich weiß da schon ganz gut, was ich da tue... Manchmal drücke ich auch Triggerpunkte, wenn die Muskulatur verkürzt ist. Man darf da ruhig mal Bottom etwas Gutes tun 

vor 16 Minuten, schrieb Ropamin:

@towel das nennt man das angenehme mit dem nützlichen Verbinden. Orthopädie war zwar nach Gynäkologie mein zweitschlechtestes Examensfach aber ich weiß da schon ganz gut, was ich da tue... Manchmal drücke ich auch Triggerpunkte, wenn die Muskulatur verkürzt ist. Man darf da ruhig mal Bottom etwas Gutes tun 

triggern iss nich angenehm!  aber es hilft halt

vor 3 Minuten, schrieb towel:

triggern iss nich angenehm!  

Ein wenig Freude muss ich daran ja auch haben... 🤣

Aber das wird OT und ich bin raus...

vor 13 Minuten, schrieb Ropamin:

Ein wenig Freude muss ich daran ja auch haben... 🤣

Aber das wird OT und ich bin raus...

nein!  triggern iss aua! rein aua- aber es hilft körperlich  SM iss entweder das, oder es hilft dem hirn

• Neu erstellen...