Jump to content

Valentinstag

HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Zis:

Ich erwarte Blumen🤣
Ansonsten hab ich so niedliche Nippelklemmen mit rosa Schleifchen, die werden dem Anlass gerecht, denke ich.

Das gefällt mir sehr

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HerrinJeanna:

An alle Subs: Musstest du ihr euch am Valentinstag unter eurer Herrschaft anders verhalten als sonst?

Nein. Wir sind oft fürsorglich zueinander. Und das entsprechende Verhalten ist wie immer. 

Wir hatten ein langes Frühstück, haben mit nem Sekt angestoßen. Ich habe Früchte gemacht und Lachs,  Rührei und vom Bäcker ein paar tolle Teile gekauft... Erdbeeren 🍓 (ok, ich weiß dass wir Winter haben!) 😅

Wir wollten Schlittschuhlaufen gehen, aber aus bestimmten Gründen müssen wir das leider verschieben. 

Mein Herr hat noch eine nette Nachricht bekommen. In der tue ich so, als hätte ich ihn das erste Mal gesehen und formuliere quasi ein "Anschreiben", mit "Sie". Das hat einen gewissen Hintergrund. Er sei mir letztens auf einer Veranstaltung aufgefallen usw. Dass ich mir ja bdsm gut vorstellen könnte usw. 🤭

Auf einem Stammtisch gab es eine Kennenlernaufgabe und da mussten mein Herr und ich uns entzweien. 🥺 Unsere Eigenschaften, nach denen man sich aufstellen sollte, passten nicht zusammen. Also habe ich ihn aus der Ferne angesehen. Wie er da stand. Da dachte ich mir: der Dom zieht dich an! 😁🤭

Und auch als ich auf langer Zeit mal wieder auf seinem Profil war, kam die Nachricht: "Du entsprichst leider nicht den Suchkriterien dieses Mitglieds..." Uuuppppsss. 

Also schreibe ich doch glatt mal: "Sehr geehrter Herr xy... Er sei mir aufgefallen und auch wenn es ja nicht so zu passen scheint...🤭 

Ob wir denn nicht mal bdsm machen wollen? 

Rosen stehen auf dem Tisch, die sind aber nicht vom Valentinstag. Ja, ich mag die. Weiße und rote. 

Heute Abend schauen wir mal... 

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich mache jedes Jahr selbstgemachte Schokolade und verschenkte sie an meinen Partner als Geste, weil er sich darüber freut. Ansonsten ist es ein Tag wie jeder andere.

HerrinJeanna
Vor 24 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Nein. Wir sind oft fürsorglich zueinander. Und das entsprechende Verhalten ist wie immer. 

Wir hatten ein langes Frühstück, haben mit nem Sekt angestoßen. Ich habe Früchte gemacht und Lachs,  Rührei und vom Bäcker ein paar tolle Teile gekauft... Erdbeeren 🍓 (ok, ich weiß dass wir Winter haben!) 😅

Wir wollten Schlittschuhlaufen gehen, aber aus bestimmten Gründen müssen wir das leider verschieben. 

Mein Herr hat noch eine nette Nachricht bekommen. In der tue ich so, als hätte ich ihn das erste Mal gesehen und formuliere quasi ein "Anschreiben", mit "Sie". Das hat einen gewissen Hintergrund. Er sei mir letztens auf einer Veranstaltung aufgefallen usw. Dass ich mir ja bdsm gut vorstellen könnte usw. 🤭

Auf einem Stammtisch gab es eine Kennenlernaufgabe und da mussten mein Herr und ich uns entzweien. 🥺 Unsere Eigenschaften, nach denen man sich aufstellen sollte, passten nicht zusammen. Also habe ich ihn aus der Ferne angesehen. Wie er da stand. Da dachte ich mir: der Dom zieht dich an! 😁🤭

Und auch als ich auf langer Zeit mal wieder auf seinem Profil war, kam die Nachricht: "Du entsprichst leider nicht den Suchkriterien dieses Mitglieds..." Uuuppppsss. 

Also schreibe ich doch glatt mal: "Sehr geehrter Herr xy... Er sei mir aufgefallen und auch wenn es ja nicht so zu passen scheint...🤭 

Ob wir denn nicht mal bdsm machen wollen? 

Rosen stehen auf dem Tisch, die sind aber nicht vom Valentinstag. Ja, ich mag die. Weiße und rote. 

Heute Abend schauen wir mal... 

Sehr schön beschrieben und geschrieben. 🙂😊

Ich spreche mal im Namen vieler, auch wenn hier explizit die Subs angesprochen wurden:

Es muss nicht ein bestimmter Tag sein -
Gerade wenn es nicht „so ein Tag“ ist erfreut es mich umso mehr -
eben einzigartig wie jeder von uns.

Und dann gerne einzig und nicht artig, mit einer Überraschung darf Subby jederzeit aufwarten - auf dem Bett, mit geöffneten Beinen, süsse Früchte weisen den Weg zu ihrer Mitte, die Stock&Gerte liegen auf ihrem Bauch, der Plug sitzt ….
Die Spreizstange vorab angelegt, die Handmanschetten warten nur aufs einhängen, ihre feuchten Lippen glänzen einladend ….
Ein kleines Glas Wein steht für den Herrn bereit …

Dafür braucht’s keinen bestimmten Tag, das geht immer, 365 mal dürfen wir Emotionen zeigen ❣️

derzeit ja nu eh solo, aber nein- so tage warn nie thema! romantik iss nich mein thema.. (zudem geburtstag meiner mum, da vergehn dir andre gedanken, lach)

vor 19 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich hab von ihm ein Geschenk erhalten, er hat eins von mir bekommen. 

darf ich fragen, was ihr euch so schenkt?

(bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Teaspoon:

Nicht nur zum Valentinstag, sondern auch die Geburtstage und Jahrestage

Bei uns auch sehr. 

Jahrestag finde ich sogar noch wichtiger als Valentinstag. Bei uns leicht zu merken (wobei sollte man so oder so...😅): Tag der deutschen Einheit. Das war unser Kennenlern-Wochenende mit ner Session über ein verlängertes Wochenende, da das mit Brückentag oder so dann gut passte. Anfang Oktober. Unser Gelöbnis wird da nicht direkt erneuert (das besteht ja), spielt aber eine Rolle. 🥰

Ich finde Kennenlerntag, Valentinstag, das sind so "Paartage". Man tut sich sicher auch so Gutes, aber warum nicht mitnehmen. Letzes mal hatte ich dann nen Kuchen in Herz Form gemacht. Er mag seinen Lieblingskuchen allerdings auch so immer.

An den Tagen darf sich auch ruhig Dom/Femdom was überlegen für den Sub. Ob eine Aufmerksamkeit als Geschenk oder den Raum für den Abend besonders herrichten, Gutscheine, was auch immer... 

Das ist schon was beidseitiges für mich. Ob das Machtgefälle besteht, weil Sub schön kocht und bedient und Dom im Laufe des Abends auch was hat oder so. Das kann man ja alles machen. 

So dass jetzt nur der Sub was für die Femdom hat oder sich was Besonderes überlegt, das wäre vielleicht der Weltfrauentag für mich oder so...😉 

bearbeitet von Bratty_Lo
OkkyundKitty

Wir sind in Deutschland warum sollte ich einen amerikanischen Konsumfeiertag feiern ? 

vor 1 Minute, schrieb OkkyundKitty:

Wir sind in Deutschland warum sollte ich einen amerikanischen Konsumfeiertag feiern ? 

Aber die Blumenläden freuen sich doch! 😁

OkkyundKitty
vor 6 Minuten, schrieb slavejaykay:

Aber die Blumenläden freuen sich doch! 😁

Ja genau nix anderes ist es. Da geh ich lieber mit meiner Sub ins Spa haben wir mehr von. 

• Neu erstellen...