Jump to content

Erotik oder nicht?

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Gute Frage, finde wenn man ein richtiges gegenüber hat kann Sex sowie Erotik gleich eine Rolle spielen bzw die gesamte Session erotisch sein und romantisch dabei trotzdem mit geilem Sex enden :D sowas ist glaube ich sehr individuell

Vor 14 Minuten , schrieb Davina87:

Denke das ist sehr individuell und kann jeder halten, wie er/sie mag.
Sehe hier bei Fet von Seiten vieler Männer allerdings, das es ihnen premier ums Fi**en geht. Gutes Beispiel sind die Männlichen Date-Anzeigen, wo eigentlich nur schneller Sex gesucht wird, zu 95%.
Oder Man(n) meint, er schreibt a bissl fesseln etc ins Profil und versucht das als BDSM zu verkaufen, aber versucht im Prinzip ebenfalls nur möglichst schnell zum Schuss zu kommen...
Diese Sorte geht mir hier einfach mega auf die Nerven. Sollen bitte einfach in den Puff gehen und uns Subs in Ruhe lassen. 🙄
Denke die sind einer der Gründe, daß Frauen hier besonders oft betonen, daß BDSM mehr als Sex ist & sogar komplett ohne funktioniert.

Ist zwar grade nicht das Thema aber glaub mal nicht das es bei euch Frauen besser aussieht.
Die meisten suchen hier nur harten Sex und wollen von mehreren Männern genommen werden. Bdsm auszuleben ohne klassischen Sex auch nicht nur mal kommt leider für viele Frauen nicht in Frage.

vor 4 Minuten, schrieb JaN1na:

Sexuelles ... gehört ... manchmal...nur zum AFTERcare...
Manchmal auch nicht...ist total flexibel.
.
Sehe das Problem bei den Dom die keine sind und in Sub's...einfach nur ne schnelle Nr sehen.
(Beim Stichwort asexuell, allerdings würde ich davon ausgehen es ist wirklich so gemeint)
.
Thema: einige versauen es für viele...leider

Jup. Einige wären bei Tinder besser aufgehoben. Tinder - die App für Geschlechtskrankheiten. Es gibt ja inzwischen für alles eine App. 

🤣 

Sex gehört für mich und meinen Herrn dazu so zu sagen als Belohnung am Schluss weil wir beide so richtig geil nach einer Session sind. Und ich dann meinen Orgasmus bekommen.

Und wegen toxisch.  Es wichtig das eine Dom in einer Session auf die Bedürfnisse der Sub eingeht. 

Stell dir mal vor die Sub oder der Sklave braucht dringend was zum trinken weil der Kreislauf kurz vor dem Zusammenbruch steht und der Herr sagt nein du bekommst nichts weil ich gerade Lust habe dich so richtig zu Peitschen .

Oder er nimmt ein Spielzeug und für den Sklaven oder die Sub ist es noch nicht das richtige. Und der Herr macht trotzdem weiter weil ihm das Spielzeug gefällt.  Das ist für mich ein Dumm Dom wo es leider viele gibt. 

In einer richtig guten Session besteht es aus geben und nehmen. Mein Herr befiehlt mir das ich ihm nur einen blase weil es ihm nicht gut ist da nehme ich auch auf meinen Herrn Rücksicht genauso nimmt er auf mich Rücksicht. 

Vor 24 Minuten , schrieb Davina87:

Wenn welche sich so ganz billig anbieten, sind es oft die Fakes, die sich insgesamt auf bestimmte Weise präsentieren. Hab bis jetzt mit noch keiner realen Frau hier kommuniziert, die so drauf wäre. 

Ggf sollte man(n) das eigene Beute-Schema überdenken, wenn man ständig bei sowas landet und den Blick weniger auf zB Fotos richten. Die höchstwahrscheinlich ohnehin nicht der Realität entsprechen, als trap dienen. 

Bekomme von Seiten der Männer oft mit, das es hier viele Fakes gibt. Aber letztendlich fallen sie auch immer wieder auf die gleichen Muster rein und sind irgendwie an bissl lernresistent. Und nein, das hat nix mit den "bösen Frauen" zu tun. Denn vermutlich sitzt da nicht mal eine Frau am anderen Ende der Leitung. 🙈 

Das kann ich jetzt so nicht bestätigen mit den Fakes. Klar gibt es die auch, sind aber echt wenige hier. Billig würde ich das jetzt auch nicht nennen da jeder halt eine andere Vorstellung und Wünsche hat. Meins ist das nicht aber jeder wie er Mag.

Vor 10 Minuten , schrieb Devotesiegesucht:

Das kann ich jetzt so nicht bestätigen mit den Fakes. Klar gibt es die auch, sind aber echt wenige hier. Billig würde ich das jetzt auch nicht nennen da jeder halt eine andere Vorstellung und Wünsche hat. Meins ist das nicht aber jeder wie er Mag.

Jeder wie er mag...aber ich mag auch lieber Bilder mit Winterkleid und langen woll Strümpfen bis unters Kleid...wo nicht einmal der Hals zu sehen ist 😂... Fotos natürlich ohne Gesicht 😇 dann ein Profil im Kontrast zu meinem... total ordentlich ohne wiedersprüche und strukturiert 🤣
(Große starke Hände mit sichtbaren Adern🤭)
.
So hat jeder seine, für andere schrägen Ansichten 😊

Für mich gehört bei einer Session klassischer Sex ( Pimmel in Scheide) nicht mit dazu und würde mich verstöhren
Liegt aber auch dran das ich gern keusch gehalten werde und nicht dürfen stehe. Sonstige Befriedigungen mag ich auch wenn sie bei mir nicht zur Erlösung führen.

Mal meine kleine Statistik mit grob geschätzten Werten 

100% emotional 

80% sexuell 

40% penertativ

Und bei 20% spielt mein Penis eine Rolle...

Bei Veranstaltungen bleibt meine Hose immer zu...

SM ist Teil meiner Sexualität und Geschlechtsverkehr optional 

vor 2 Stunden, schrieb Davina87:

Wenn welche sich so ganz billig anbieten, sind es oft die Fakes, die sich insgesamt auf bestimmte Weise präsentieren. Hab bis jetzt mit noch keiner realen Frau hier kommuniziert, die so drauf wäre. 

Ggf sollte man(n) das eigene Beute-Schema überdenken, wenn man ständig bei sowas landet und den Blick weniger auf zB Fotos richten. Die höchstwahrscheinlich ohnehin nicht der Realität entsprechen, als trap dienen. 

Bekomme von Seiten der Männer oft mit, das es hier viele Fakes gibt. Aber letztendlich fallen sie auch immer wieder auf die gleichen Muster rein und sind irgendwie an bissl lernresistent. Und nein, das hat nix mit den "bösen Frauen" zu tun. Denn vermutlich sitzt da nicht mal eine Frau am anderen Ende der Leitung. 🙈 

Immer schön zu lesen, dass Frauen, die ihre Sexualität nach ihren Wünschen ausleben, nicht nur in den Augen von Männern, sondern auch von Frauen "billig" sind. Willkommen im 19. Jahrhundert.

Zum Thema selbst: ich habe devote Neigungen, die sich bei mir jedoch ausschließlich auf den sexuellen Bereich beziehen. Und ich finde das überhaupt nicht verwerflich. Es ist mein BDSM und mich nervt es tierisch, wie viele selbsternannte BDSM-Wächter darüber urteilen, was richtig und was falsch ist. Außerhalb des Bettes lebe ich mein eigenes Leben.

Lasst doch einfach die richtigen Neigungen zusammenfinden und die Paare nach ihren Neigungen glücklich werden. 

mmmh. Sex - aber was wird unter Sex verstanden?!
- ist es nur die Penetration einer natürlichen (weiblichen) Öffnung mit natürlichem (männlichem) Genital?
- ist es die Penetration auch mit künstlichen Gerätschaften ähnlicher Form?
- ist es die sexuelle Stimulation mit Vibration, Strom?
- ist es die sexuelle Stimulation mit anderen Körperteilen (Cunnilungus?, Finger, Hand, ... was auch immer?)
- ist es die emotionale sexuelle Stimulation (Kopffick, Demisexualität?)
- ist es die Erregung, die durch Betrachtung eines wehrlosen Menschen entsteht?
- ist es die Erregung, die durch Wehrlosigkeit, Schmerz, Reize, Hingebung ... entsteht?
Ich denke: Sex ist individuell - so individuell wie die Menschen - und für mich war die natürliche Penetration in der normalen Dynamik nicht dabei... alles andere aber immer Teil des Ganzen... aber wie gesagt: individuell - alles kann, nichts muß und immer im Konsens

• Neu erstellen...