Jump to content

Erotik oder nicht?

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Am 15.2.2026 at 16:29, schrieb SirTorben:

"Der sexuellen Befriedigung zu Dienen, ist die natürlichste Form des Dienens."

Einfache und klare Antwort @SirTorben, die ich unterstütze (ohne jegliche Wertung aller Antworten).

Am 15.2.2026 at 08:41, schrieb Bratty_Lo:

Doch @Dom_76. Bei einigen schon. Hier ist es sehr selten. 

Mein Herr ist so gut wie nur SM lustig Sadist. Wollte SM lastig schreiben, aber lustig passt auch...🤭 

Das heißt nicht, dass er mich nicht manchmal penetriert, auch mit Gegenständen oder so. So, dass es schmerzhaft für mich ist. Ich trage häufiger mal einen Plug und mein Herr zwingt mir auch mal seinen Schwanz in den Mund. Manchmal sogar unterwegs im Gebüsch, wenn er Bock drauf hat. Dabei kommt er nicht, das Ganze ist eher eine Machtdemonstration. "Ich kann das tun, wenn ich will!" 

Dabei spielt sein mentaler Sadismus übergeordnet eine Rolle. 

Den Bereich Schlagen und Quälen mag er noch mehr. Der Klassiker sind am Abend die Nippel, in welche er kneift, wenn ich neben ihm liege.

Ansonsten kann ich mich die letzte Woche über an jede SM Handlung erinnern. Rohrstock kommt häufig dran, momentan habe ich noch starke Spuren (obwohl dieses Wochenende weniger bdsm war). 

An den letzten Sex hingegen kann ich mich nicht erinnern. 

Ja, irgendwann ist mein Herr zuletzt mal gekommen und wollte das auch so. Ich bin dann ins Badezimmer (weil ich Sperma an mir hatte 🤭). Er lag auf dem Bett und sah so entspannt aus. Ich dachte irgendwie, dass sei es jetzt gewesen, er ist ja befriedigt. 

Nein, da ist bei ihm überhaupt keine Luft raus oder so, wie man hier öfters mal liest. Außer dass er vielleicht seinen kurzen Moment hat. 

Er meinte aber direkt: "Wo willst du denn jetzt hin!?" Ich hörte ihn sofort wieder mit den Ketten hantieren und dachte mir: "oh nee!" 😅🙈⛓ 

Ein Höhepunkt ist für ihn tatsächlich Nebensache. Mal ganz nett, mehr nicht. Im Sadismus spüre ich richtig seine Gier. 😈 

Und Sex spielt so gut wie keine Rolle. 

SM würde das bei uns zerstören. Das ist die Befriedigung. Ich bin momentan befriedigt. Und hatte schon länger keinen Sex mehr. Könnte ich auch den Rest meines Lebens drauf verzichten (auch wenn es natürlich möglich ist). 

Ein akzeptables Doch von dir @Bratty_Lo!

Auch darum geht es mir, sich reinfühlen zu können. Eure Art könnte ich mir fast zu eigen machen und klingt interessant. Ich verstehe sehr gut, wie es alles auch ohne Sex bereichert. Sie ist stets verfügbar für seinen Sadismus, so lese ich es. Es lebe die Vielfalt, wie schon erwähnt!

Am 15.2.2026 at 10:57, schrieb Rosenrot82:

Als ich mich hier damals angemeldet habe, gab es haufenweise Themen,  in denen Sex komplett ausgeschlossen wurde. Ich dachte schon, ich wäre falsch gepolt, weil Sex mir wichtig ist.

@Rosenrot82auch deshalb war es mir wichtig das Thema NoSex zu relativieren. Mir geht es gerade so und ich mag gerade dieses Gefälle beim Sex, auch wenn ganze Sessions ohne stattfinden. Im Gegenteil wurde eher sie mal "bestraft" durch Entzug des Aktes. Ich bewies ihr damit, nicht zu schwach zu sein, um ihren weiblichen Reizen nicht zu erliegen. Kurz gesagt, sie kriegt eben nicht ihren Willen, auch weil sie die Sub ist. Ein schönes brisantes und prickelndes Spiel.  😈😇

• Neu erstellen...