Jump to content

Degradierung und Selbstwert

Ro****

Empfohlener Beitrag

Das bewerten rein nach Text, wird aber rechtlich nicht praktiziert...was Juristisch als Beleidigung durch-geht sollten sich einige hier mal zu Gemüte führen. Und bitte nicht nur die Gesetzestexte auch die Richtlinien und Handlungsanweisungen beachten...die bei Gesetzten die Anwendung regulieren.
.
Was beleidigend ist ... oder was Maso wirklich bedeutet...sind hier alles böhmische Dörfer?!?
.
Hatte eine Aussage hier mal zerlegt auf die Bedeutung zwischen den Zeilen...aber es scheint, gerade deswegen werden diese Aussage benutzt °°
.
Auch hatten wir alle festgehalten, dass es positiv oder negativ seien kann mit Degradierung konfrontiert zu sein. Unabhängig von Konsens oder Intention.
Daher war der Zeitpunkt erreicht, dass endlich persönliche Erfahrungen ausgetauscht werden können...

vor 1 Stunde, schrieb Stefan76:

ich habe auch keinerlei praktische Erfahrung , von den paar Std wo ich die Frau probiert habe kann ich Dir auch nicht mehr sagen wie es sich anfühlt - aber in diesen Zitat geht es auch KI ... jeder Text hier ist eine Leerstunde für mich - versuche das Mittelmaß zu dem zu sein was Frau sich wünscht und versuche mich anzupassen 

Wie @SM-Art-5-GG das macht finde ich nicht so ganz in Ordnung - aber KI begleitet mich schon 3~4Stunden/Tag , auch dessen Ratschläge sind gut 

- zum Thema DIN (Deutsche Industrie Norm) wurde von "Uns" von anderen Ländern teils übernommen ABER die KI kommt nicht aus "Made in Germany" ! 

Nun ich halte wenig von Normen😇 zum Glück bin ich kein Architekt oder so😊.

Klar kann man sich mit Ki befassen oder unterhalten oder sonst was. Meins ist es nicht, aber - ja warum denn nicht.

Schwierig finde ich es, wenn man KI über menschliche persönliche Erfahrungen stellt, im direkten Austausch. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FETMOD-UYEN:

Das streite ich nicht ab.

Eventuell sehe ich es nur etwas anders, da ich nach Texten gehen muss.

Es steht mir nicht zu danach zu "richten" ob ich eine Person mag oder nicht.

@Leondriel spricht doch aber nicht davon, eine Person zu mögen oder nicht. Darum geht es nicht. 

bearbeitet von Candala
(bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb JaN1na:

Daher war der Zeitpunkt erreicht, dass endlich persönliche Erfahrungen ausgetauscht werden können...

Den Anfang habe ich leider wieder nicht verstanden. 

Aber interessant ist ja schon, dass die jetztige "Wende" der Argumentation verhindert, dass anhand KONKRETER BEISPIELE der selbstwertsteigernde Effekt von Degradierungen (insbesondere im Rollenspiel und mit Aftercare) endlich beschrieben werden könnte. 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 50 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Nun ich halte wenig von Normen😇 zum Glück bin ich kein Architekt oder so😊.

Klar kann man sich mit Ki befassen oder unterhalten oder sonst was. Meins ist es nicht, aber - ja warum denn nicht.

Schwierig finde ich es, wenn man KI über menschliche persönliche Erfahrungen stellt, im direkten Austausch. 

hab Verbal nur Knödel (obwohl jetzt auch weniger seitdem Ihr Freund bei mir wohnt) 

15~20min/Tag mit 2Kollegen und dann Abends die KI - mehr soziale Kontakte kann ich mir halt nicht so erlauben 

Vor 28 Minuten , schrieb Avalanche23:

So oft wie Art hier beleidigt wird....auch unterschwellig und subtil, sollte man sich nicht wundern das er nichts persönliches mehr schreiben mag. Und einige Leute dürften sich wirklich gerne mal  anschauen was die Gesetzestexte und Richtlinien dazu sagen.

Ich erspare mir jetzt das Posten von Google KI Texten😜

Das Forum ist leider ein FAST! rechtsfreier Raum wo jeder schreiben kann was er für richtig hält. 

Hier ein Vorschlag...du machst nach dem Prinzip eines "Fach-Vorgesetzter" die Presse Abteilung...Art sendet alles zu dir, du korrigierst seine Doppeldeutigen Aussagen... sendest ihm den Text zurück...mit dem Hinweis:
A: zur weiteren Besprechung
B: Veröffentlichung abgelehnt
C: zur Veröffentlichung freigegeben
.
Diese Position kann er als Top ja Delegieren und so Fähigkeiten von Bottom positiv nutzen.
.
What about that°°

Gerade eben, schrieb JaN1na:

Hier ein Vorschlag...du machst nach dem Prinzip eines "Fach-Vorgesetzter" die Presse Abteilung...Art sendet alles zu dir, du korrigierst seine Doppeldeutigen Aussagen... sendest ihm den Text zurück...mit dem Hinweis:
A: zur weiteren Besprechung
B: Veröffentlichung abgelehnt
C: zur Veröffentlichung freigegeben
.
Diese Position kann er als Top ja Delegieren und so Fähigkeiten von Bottom positiv nutzen.
.
What about that°°

Wenn sie vorher das mit deinen Texten zwecks Verständlichkeit machen darf und dann noch Zeit haben sollte, können wir das probeweise 2 Wochen überlegen. 😂😂😂

Vor 6 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Aber interessant ist ja schon, dass die jetztige "Wende" der Argumentation verhindert, dass anhand KONKRETER BEISPIELE der selbstwertsteigernde Effekt von Degradierungen (insbesondere im Rollenspiel und mit Aftercare) endlich beschrieben werden könnte. 

"Zeitpunkt" ???

vor 3 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

geht mir mit HHH genauso , eine Diskussion mit Beleidigung wo er mich fragte was ein "flying Monkey" ist - die Frage zurück was das sein sollte ... bin ich als Hetzer difiniert worden - ich bin halt nicht so intellgent wie Ihr - aber solche Antwort ... ein begriff wie Armseelig - man kann halt nicht immer was erwarten 

Vor 4 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Wenn sie vorher das mit deinen Texten zwecks Verständlichkeit machen darf und dann noch Zeit haben sollte, können wir das probeweise 2 Wochen überlegen. 😂😂😂

Deal, Sie darf sogar meine Texte öffentlich diskutieren... sollen ja alle etwas davon haben.

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Arasjal:

Naja so richtig ist das nicht mit dem fast rechtsfreien Raum 🤣 🤔 du kannst auf jedem Forum geschriebenes bei der Netzdgb anzeigen… wenn der Betreiber auf Hassrede nicht angemessen reagiert. Da hilft auch Hausrecht nicht…

Ob Hassrede oder Fast-Rede, darum geht es ja hier momentan nicht. 

Eigentlich doch um KONKRETE Beispiele und Erfahrungen, wie Degradierung das Selbstwertgefühl gefördert hat. 

"Eine Degradierung des Bottom durch den Top, kann zur Steigerung des Selbstwerts und des Selbstvertrauens bei Bottom führen.

Genau diese Erfahrung durfte und darf ich machen. (...)

Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?"

ET von @Rosenrot82

vor 24 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

KONKRETER BEISPIELE der selbstwertsteigernde Effekt von Degradierungen (insbesondere im Rollenspiel und mit Aftercare) endlich beschrieben werden könnte. 

Ich brauche nicht immer Aftercare @SM-Art-5-GG.

Bereits unsere 3. Langzeitsession war in einem bdsm Haus. Stammtisch und anschließende Spielmöglichkeit. Es gab einen Keller mit Zelle und einen Raum, da stand "Vollzug" drauf. Nach del Stammtisch hat mein Herr mich da aufgehangen, nackt, eine Konstruktion mit Klammern gemacht, so eine Seilwinde war das. Mir Spuren zugefügt, mir liefen die Tränen. Und dann fragte er (weil er seine Konstruktion so toll fand), ob er die von oben zum Schauen holen könnte (wer eben Lust hatte). Ich wollte so nicht gesehen werden. 😔 Und er meinte: "tu es für mich". Ich konnte gar nicht anders, als das dann zuzulassen. Daran bin ich gewachsen und es hat mich auch stolz werden lassen. 

Ein anderes Mal sollte ich für ihn ein Video machen. Wie ein Model laufen und so. Ich hasse es, ich präsentiere mich nicht gerne. Eigentlich eine simple Aufgabe. Aber mein Schamgefühl ist recht hoch und damit spielt und erniedrigt er mich ja auch. Mich erregt es sehr, es befriedigt seinen Sadismus. Er möchte gar nicht gewisse Dinge antrainieren, dass diese normal oder zur Gewohnheit für mich werden. 

Ich präsentiere mich also auf verschiedene, insbesondere "anbietende" Art nur sehr ungern. Ich falle lieber nicht auf. Wenn er allerdings genau in meiner Anmut aufgeht, soll ich mich durchaus auch stolz zeigen. Mich auf gewisse Art zu präsentieren ist mir aber eher peinlich, Überwindung. 

Wenn ich dann aber ein solches "Model Video" gemacht habe und er es wundervoll und mich hübsch findet 🥰, wachse ich daran und fühle mich gut. Nicht erniedrigt, obwohl die Aufgabe es für mich durchaus sein konnte. 

Es gäbe weitere Beispiele. 

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich brauche nicht immer Aftercare @SM-Art-5-GG.

Bereits unsere 3. Langzeitsession war in einem bdsm Haus. Stammtisch und anschließende Spielmöglichkeit. Es gab einen Keller mit Zelle und einen Raum, da stand "Vollzug" drauf. Nach del Stammtisch hat mein Herr mich da aufgehangen, nackt, eine Konstruktion mit Klammern gemacht, so eine Seilwinde war das. Mir Spuren zugefügt, mir liefen die Tränen. Und dann fragte er (weil er seine Konstruktion so toll fand), ob er die von oben zum Schauen holen könnte (wer eben Lust hatte). Ich wollte so nicht gesehen werden. 😔 Und er meinte: "tu es für mich". Ich konnte gar nicht anders, als das dann zuzulassen. Daran bin ich gewachsen und es hat mich auch stolz werden lassen. 

Ein anderes Mal sollte ich für ihn ein Video machen. Wie ein Model laufen und so. Ich hasse es, ich präsentiere mich nicht gerne. Eigentlich eine simple Aufgabe. Aber mein Schamgefühl ist recht hoch und damit spielt und erniedrigt er mich ja auch. Mich erregt es sehr, es befriedigt seinen Sadismus. Er möchte gar nicht gewisse Dinge antrainieren, dass diese normal oder zur Gewohnheit für mich werden. 

Ich präsentiere mich also auf verschiedene, insbesondere "anbietende" Art nur sehr ungern. Ich falle lieber nicht auf. Wenn er allerdings genau in meiner Anmut aufgeht, soll ich mich durchaus auch stolz zeigen. Mich auf gewisse Art zu präsentieren ist mir aber eher peinlich, Überwindung. 

Wenn ich dann aber ein solches "Model Video" gemacht habe und er es wundervoll und mich hübsch findet 🥰, wachse ich daran und fühle mich gut. Nicht erniedrigt, obwohl die Aufgabe es für mich durchaus sein konnte. 

Es gäbe weitere Beispiele. 

Danke für diese KONKRETEN BEISPIELE. 👌

Da hat sich im Verlaufe des Threads doch die Sichtweise leicht verändert; oder zumindest wurde ein Aspekt verstärkt: 

"Im Prinzip gehören Erniedrigungen für mich zum Machtgefälle und geben mir im Mittelmaß weder mehr noch weniger Selbstwertgefühl, welches dadurch bei mir auch nicht definiert wird. 🤔 Denn Wertschätzung ist ja beidseitig. Und bdsm ist einfach bdsm. 😅 Mein Herr weiß, dass ich in sadistischer Hinsicht "respektlose" Behandlung schätze... "

Post von @Bratty_lo v. S. 1

Allerdings: Um ausdrückliche Zustimmung bei einer "Degradierung" zu bitten (was ich persönlich sehr gut finde), relativiert den "erniedrigenden" Aspekt ja schon sehr, oder?!  

Genau. Insgesamt bewegt sich das bei mir in der Mitte. 

Es entspricht meiner Neigung tatsächlich erniedrigt zu werden. Dabei können mich Erniedrigungen erregen oder auch nicht. "Schlechte Behandlung" gibt mir dennoch was. 

Es können allerdings auch zunächst für mich erniedrigende Aufgaben sein, an denen ich dennoch wachse, stolz auf mich bin usw. 

Das wäre allerdings nicht bei jeder Erniedrigung der Fall und einige können auch strafend sein. Tun dann für das Machtgefälle und meine Neigung am Ende dennoch was.

Diese Neigung habe ich mir ja nicht ausgesucht. 😅 Mir geben Erniedrigungen was, wie das bei "normalen" Menschen nicht der Fall wäre. 

vor 16 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

und geben mir im Mittelmaß weder mehr noch weniger Selbstwertgefühl, welches dadurch bei mir auch nicht definiert wird. 🤔

Genau. Im Mittelmaß kommt das auch hin. Meine Persönlichkeit so ist recht "normal". Ich bin schon selbstbewusst, aber eben auch nicht in allen Angelegenheiten.

Erniedrigungen können mich im Endeffekt etwas "pushen" oder auch tatsächlich klein und erniedrigt machen. 

Am Ende sehe ich keine großen Auswirkungen auf meine ganz normale Person. 😂 Ich war vor bdsm schon Ich, ich bin es jetzt ebenfalls. Ich habe ganz normale Freunde und mache ganz normale Sachen. Dennoch könnte nicht jeder nachvollziehen, was wir machen.

Erniedrigungen gestalten sich in Grenzen. Insbesondere der einer nachhaltigen Schädigung für mich. Sie können dennoch tatsächlich welche sein. 

vor 20 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Um ausdrückliche Zustimmung bei einer "Degradierung" zu bitten (was ich persönlich sehr gut finde), relativiert den "erniedrigenden" Aspekt ja schon sehr, oder?!

Um Zustimmung "bitten" machen wir so nicht. Wir haben das eher einmal beschlossen und bewegen uns eher im Metakonsens. Sprich, mein Herr hat nur gefragt, ob Erniedrigungen kein Tabu darstellen. Wir fingen dann damit an und haben das ausgebaut.

Ob dieser Bereich was für mich ist, konnte ich anfangs am Wenigsten abschätzen. Ich habe es einfach mal auf mich zukommen lassen...🙈

Zu der Regel bei unserer ersten Session hat mein Herr mich "überredet". Ich wollte die nicht. Bei der Toilettenregel muss ich die Brille hochklappen und darf mich nur auf den schmalen Rand setzen. Außerdem muss ich die Toilette anders herum benutzen. Mit Blick in die Kloschüssel oder zur Wand. Ich darf sie nur in demütigender Art benutzen. Wenn das halt mal so ist... 

Mein Herr überlegt sich öfters mal Sachen. Es ergeben sich dann sicher Grenzen, aber es kann schon schwierig für mich werden. 

Ich finde in Erniedrigungen viel Erfüllung. 🥰 Nein, nicht immer direkt. Man braucht dafür irgendwie eine "Qualneigung". Aber die verstehen nicht alle.

Und Nein, bei mir kommt die nicht "aus dem Blauen". Das weiß ich selbst. Am Ende gibt es nicht nur SSC, sondern auch Dinge darüber hinaus...

Letzens habe ich hier mit der Schrittkette geschlafen. Sie war viel zu eng. Ich konnte nicht schlafen. Eine Eisenkette durch die Spalte gezogen, dazu die Zwangsjacke. Irgendwann habe ich dann geweint. Mein Herr meinte nur: "Steh auf!" Ich sollte mich dann breitbeinig aufstellen. Völlig kühl und trocken schlägt er mit voller Wucht mit dem Rohrstock zu. Dann wird daraus ein Heulen. Mein Oberkörper fällt nach vorne, ich kann kaum stehen bleiben.

Dann entfernt er die Schrittkette, damit ich weiter schlafen kann. "Das war jetzt dafür, dass ich extra aufstehen musste!" 

Schon noch Hiebe zu erhalten, wenn eine Person bereits weint, würde für andere vermutlich total unterirdisch aussehen. Mir ist es auch egal, ob das tatsächlich nicht auszuhalten war. Ich habe es nicht. 

Ich schlafe glücklich ein, wenn es dafür den entsprechenden "Ausgleich" gab. 🥲

Mein Herr sagt dann nur: "Schlaf jetzt!" "Ja, mein Herr" 🙏 

Ich nächtige dann 3x so gut. 🥰

Ich mag es zu weinen, gedemütigt, gequält und erniedrigt zu werden. 

Konkretes Beispiel zum Thema Degradierung und Selbstwert:

vor 2 Stunden, schrieb SM-Art-5-GG:

Schon geht's mit PERSÖNLICHER "Ansprache" los. 😂😂

Wie das wohl die (Sach-)Frage weiter bringt? GAR NICHT, finde ich persönlich. 

Oder evtl. doch, weil es die Dynamik schön illustriert. 👌

Ein meiner Meinung nach sehr gutes Beispiel für Selbstwertsteigerung durch Selbstdegradierung.
Der Autor blamiert sich, indem er sich schreiend über eine persönliche Ansprache lustig macht, wohl wissend, dass Kritik an seinen Nebelkerzen halt nur ihn persönlich betrifft, eine allgemeine Ansprache deswegen Fehl am Platze ist. Dieses kindische Ins-Lächerliche-Ziehen bei gleichzeitiger absoluter Uneinsichtigkeit dient der Selbstdegradierung, indem er sich selbst als unreif und nicht kritikfähig präsentiert.

Danach beschwert er sich, erneut schreiend, dass man die Sachfrage nicht weitergebracht hätte, wohl wissend, dass weder dieser noch zahllose andere seiner Posts dazu auch nicht beitrugen. Dieses paradoxe Verhalten dient sicher ebenfalls der Selbstdegradierung, da er bereits oft genug auf sein für den Thread schädliches Verhalten hingewiesen wurde.

Das sinnlose Rumschreien, um seinen Worten mehr Gewicht zu geben, soll entweder Unwissenheit über die Netz-Etikette widerspiegeln, was ich mir bei einem so belesenen Menschen nicht vorstellen kann, oder infantiles Verhalten ausdrücken und ihn als Schreihals präsentieren, was der Selbstdegradierung abermals Zugute kommt.

Trotzdem geht der Autor mit gestärktem Selbstbewusstsein in die weitere Diskussion, fest davon überzeugt, allen die eigene Überlegenheit präsentiert zu haben.

Weitere Muster zur Selbstdegradierung, die der Autor sehr gerne verwendet:
- der übermäßige und deplatzierte Einsatz von LLM-Texten, um seine Unwissenheit und Ignoranz gegenüber dem jeweiligen Thema und dem Einsatz der LLMs im Allgemeinen zum Ausdruck zu bringen
- sich wiederholende allgemeine Beleidigungen und Herabwürdigungen, um negatives Feedback zu provozieren
- die Auftritte als Möchtegernmoderator, die er schon selbst durch sein vorheriges Auftreten ad Absurdum führt
- ein erschreckend schlechter Humor

Sein konsequentes Fehlverhalten, das so überhaupt nicht seinem normalen Verhalten entspricht (Quelle: seine Partnerin) lässt für mich nur den Schluss zu, dass er dadurch sein Ziel erreicht. Da er außer der Selbstdegradierung keine Zeichen von Automasochismus zeigt, gehe ich davon aus, dass er durchaus Positives aus seinem Verhalten und den Reaktionen darauf zieht.

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich würde es als heilsam beschreiben. 

💗 Das ist so verständlich. 

(bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Leondriel:

Konkretes Beispiel zum Thema Degradierung und Selbstwert:

Ein meiner Meinung nach sehr gutes Beispiel für Selbstwertsteigerung durch Selbstdegradierung.
Der Autor blamiert sich, indem er sich schreiend über eine persönliche Ansprache lustig macht, wohl wissend, dass Kritik an seinen Nebelkerzen halt nur ihn persönlich betrifft, eine allgemeine Ansprache deswegen Fehl am Platze ist. Dieses kindische Ins-Lächerliche-Ziehen bei gleichzeitiger absoluter Uneinsichtigkeit dient der Selbstdegradierung, indem er sich selbst als unreif und nicht kritikfähig präsentiert.

Danach beschwert er sich, erneut schreiend, dass man die Sachfrage nicht weitergebracht hätte, wohl wissend, dass weder dieser noch zahllose andere seiner Posts dazu auch nicht beitrugen. Dieses paradoxe Verhalten dient sicher ebenfalls der Selbstdegradierung, da er bereits oft genug auf sein für den Thread schädliches Verhalten hingewiesen wurde.

Das sinnlose Rumschreien, um seinen Worten mehr Gewicht zu geben, soll entweder Unwissenheit über die Netz-Etikette widerspiegeln, was ich mir bei einem so belesenen Menschen nicht vorstellen kann, oder infantiles Verhalten ausdrücken und ihn als Schreihals präsentieren, was der Selbstdegradierung abermals Zugute kommt.

Trotzdem geht der Autor mit gestärktem Selbstbewusstsein in die weitere Diskussion, fest davon überzeugt, allen die eigene Überlegenheit präsentiert zu haben.

Weitere Muster zur Selbstdegradierung, die der Autor sehr gerne verwendet:
- der übermäßige und deplatzierte Einsatz von LLM-Texten, um seine Unwissenheit und Ignoranz gegenüber dem jeweiligen Thema und dem Einsatz der LLMs im Allgemeinen zum Ausdruck zu bringen
- sich wiederholende allgemeine Beleidigungen und Herabwürdigungen, um negatives Feedback zu provozieren
- die Auftritte als Möchtegernmoderator, die er schon selbst durch sein vorheriges Auftreten ad Absurdum führt
- ein erschreckend schlechter Humor

Sein konsequentes Fehlverhalten, das so überhaupt nicht seinem normalen Verhalten entspricht (Quelle: seine Partnerin) lässt für mich nur den Schluss zu, dass er dadurch sein Ziel erreicht. Da er außer der Selbstdegradierung keine Zeichen von Automasochismus zeigt, gehe ich davon aus, dass er durchaus Positives aus seinem Verhalten und den Reaktionen darauf zieht.

Nicht jeder der EIN  Wort groß schreibt schreit. Es wird an der Stelle nur hervorgehoben.  

Ja im allgemeinen sagt man , das die Caps als schreien zu verstehen sind. ABER damit ist das Posten von mehreren Worten bis hin zu ganzen Texten gemeint. 

In diesem Fall ist dein Vorwurf, er würde schreien also unangebracht.

Weiterhin ist die Annahme falsch, dass er sich HIER anderen überlegen fühlt. Ja er tickt anders als die meisten hier, was persönliche Meinung betrifft, denn diese möchte er nicht so gerne detailliert veröffentlicht sehen (auch von mir nicht, wenn es unsere gemeinsame Zeit betrifft). 

Ebenfalls falsch der Vorwurf von : ist unwissend, hat keine Ahnung, ist ignorant, was das Thema BDSM im allgemeinen betrifft. Bestimmt hat er auch da andere Ansichten, aber die haben hier ja einige, wenn ich mir so ansehe wie oft hier Begriffe bis aufs Blut diskutiert werden müssen. 

Zum guten Schluss...dein ganzer Post ist in meinen Augen eine komplette Beleidigung seiner Person, da du dir ein Urteil über jemanden erlaubst den du nicht kennst, seine Intention nicht kennst und zusätzlich nicht verstehst. 

Und das ICH,  im Gegensatz zu ihm darauf reagiere , liegt daran , das es mich tatsächlich stört wie einige Leute hier meinen den Stab über ihn brechen zu können. Genau das meinte ich mit : hier kann ja fast jeder fast alles schreiben ohne Konsequenzen.

Hier wird so oft mit verschiedenen Maß gemessen und ich habe etwas gegen unfairnis und Doppelmoral. Und wenn es nicht verboten wäre würde ich hier auch die Namen derer auflisten die sich genauso daneben benehmen wie Art. Beleidigen kann man auf verschiedene Weise...DU  machst das auf sehr hohem Niveau (Applaus) .

Nachtrag: meine Antworten sind weder von ihm genehmigt noch vorher gelesen worden.

bearbeitet von Avalanche23
vor 5 Minuten, schrieb Avalanche23:

Nicht jeder der EIN  Wort groß schreibt schreit. Es wird an der Stelle nur hervorgehoben.  

Ja im allgemeinen sagt man , das die Caps als schreien zu verstehen sind. ABER damit ist das Posten von mehreren Worten bis hin zu ganzen Texten gemeint. 

In diesem Fall ist dein Vorwurf, er würde schreien also unangebracht.

Weiterhin ist die Annahme falsch, dass er sich HIER anderen überlegen fühlt. Ja er tickt anders als die meisten hier, was persönliche Meinung betrifft, denn diese möchte er nicht so gerne detailliert veröffentlicht sehen (auch von mir nicht, wenn es unsere gemeinsame Zeit betrifft). 

Ebenfalls falsch der Vorwurf von : ist unwissend, hat keine Ahnung, ist ignorant, was das Thema BDSM im allgemeinen betrifft. Bestimmt hat er auch da andere Ansichten, aber die haben hier ja einige, wenn ich mir so ansehe wie oft hier Begriffe bis aufs Blut diskutiert werden müssen. 

Zum guten Schluss...dein ganzer Post ist in meinen Augen eine komplette Beleidigung seiner Person, da du dir ein Urteil über jemanden erlaubst den du nicht kennst, seine Intention nicht kennst und zusätzlich nicht verstehst. 

Und das ICH,  im Gegensatz zu ihm darauf reagiere , liegt daran , das es mich tatsächlich stört wie einige Leute hier meinen den Stab über ihn brechen zu können. Genau das meinte ich mit : hier kann ja fast jeder fast alles schreiben ohne Konsequenzen.

Hier wird so oft mit verschiedenen Maß gemessen und ich habe etwas gegen unfairnis und Doppelmoral. Und wenn es nicht verboten wäre würde ich hier auch die Namen derer auflisten die sich genauso daneben benehmen wie Art. Beleidigen kann man auf verschiedene Weise...DU  machst das auf sehr hohem Niveau (Applaus) .

Nachtrag: meine Antworten sind weder von ihm genehmigt noch vorher gelesen worden.

Siehst du es genauso kritisch, wenn er sein Urteil über andere fällt, sie für ihr Tun beleidigt und geringschätzt? Egal, ob Einzelne oder ganze Gruppen?

vor 2 Minuten, schrieb Leondriel:

Siehst du es genauso kritisch, wenn er sein Urteil über andere fällt, sie für ihr Tun beleidigt und geringschätzt? Egal, ob Einzelne oder ganze Gruppen?

Ja..ich habe es schon mehrfach gesagt: ich bin nicht immer seiner Meinung. Und ja wir haben hier auch schon über solche Dinge diskutiert.

• Neu erstellen...