Jump to content

TagesThema: Der Gürtel

Ja****

Empfohlener Beitrag

Testlauf.
.
Es wurde die Idee diskutiert,
https://www.fetisch.de/topic/49626-alle-268-fetische-vorlieben/
, die ganzen Fetische (268) im Wechsel täglich zu diskutieren. Dies wurde erweitert auf Vorlieben...usw., dies möchte ich...
Erweitern auf:
.
"Heutiges Stichwort für angewandte Praktiken, Vorlieben oder Fetische ist: Der Gürtel"
.
In Kürze: TagesThema: Der Gürtel
.
Da in der App der EP (EingangsPost) nicht kopiert werden kann, muss der Text noch einmal als Kommentar gepostet werden.
Damit der Verlauf, kopiert und erweitert, im nächsten TagesThema weitergeführt werden kann.
.
Dabei sollte dann auch ein Datum stehen.
Ob der nächste TE (Themen-Ersteller) sich freiwillig meldet oder durch…wer die meisten Likes hat, bestimmt wird. Bleibt erst einmal offen.
Dies hier ist nur ein Probelauf…aber das Thema bitte trotzdem ernst nehmen… und OT (OffTopic) ist im Rahmen gewünscht…wenn es sich durch die Diskussion ergibt.
.
Der nächste TE soll nichts in den EP, nichts zum Thema schreiben, wenn dann in die Kommentare.
.
15.02.2026 Die Idee:
https://www.fetisch.de/topic/49626-alle-268-fetische-vorlieben/
15.02.2026 Der Gürtel:
(Link noch unbekannt)
https://www.fetisch.de/topic/49646-tagesthema-der-g%C3%BCrtel/
.
Viel Spaß beim Testlauf🌈🦄

OK ich mach mal den Anfang...
Ich nutze im Moment gerne den Gürtel in der Jeanshose und ziehe ihn so eng das es richtig weh tut...so für den Spaß zwischendurch.
.
Dann als 8 gelegt, gerne zum fesseln der Hände.
.
Oder um den Hals gelegt und irgendwo dran hochgezogen...im Zweifelsfall öffnet sich dieser wieder ...da man ja los lässt wenn...
.
Bei mehreren Gürteln, z.B. Zuhause, auch für Bondage/Fixierung geeignet...mit Lochzange wurden die Gürtel erweitert, vom Einstell-Bereich her.
.
Als Schlag Instrument, aber nur mit Partner, mit oder ohne Schnalle je nach Stelle.
Auf dem Schienbein ist mit der Schnalle schon recht extrem und bedarf keiner Kraft.
.
Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein😇

In Italien wird der Gürtel auch gerne bei Fußballspielen als Schlag-Instrument benutzt 😉 😅😅

(bearbeitet)

Genau das. Das Geräusch. Seit Grundschultagen. Mmmmmmm.

Gürtel ist praktisch, immer dabei, das  herausziehen aus den Gürtelschlaufen lässt sie schon weich werden...

Der Impact gefällt, das Handling ist okay, der Sound ist super.

Kammamamachn.

Ach so: Ich bin hoffnungsvoll, dass die gute Idee (Danke schön!) in ihrer Umsetzung respektvoll angenommen wird.

bearbeitet von Skinscan

Ich mag die Gürtel sehr. Wir nehmen sie zum Fixieren, also einfaches Fesseln bis hin zum kompletten Einpacken, dass ich nur noch als Rollbraten da liege.

Ich mag den Schmerz dabei, wenn sie sehr eng gezogen werden. Das kann mich eine Weile im Space halten.

Beim Losmachen klatscht er sie mir gern auch mal über die Haut, für Schlagsessions nehmen wir sie aber nicht direkt her.

Unsere sind komplett durchgelocht und mit Metallnieten.

(Leder-)Gürtel wurde mir schon oft versprochen, leider blieb es meist beim Versprechen. 😟

Vor 2 Minuten , schrieb Silky:

(Leder-)Gürtel wurde mir schon oft versprochen, leider blieb es meist beim Versprechen. 😟

Oh weiha ...das klingt ja fast unglaublich...du Arme

• Neu erstellen...