Jump to content

Gürtel Bondage

Empfohlener Beitrag

Was haltet ihr davon, als Mann euren Partner mit eurem Gürtel zu fesseln? Habt ihr es schonmal probiert? Was eignet sich gut?
Ich bevorzuge Spanngurte 😎🤫🖤 je nachdem was ich mit ihr vorhabe 😉
Persönlich sind meine Gürtel im Hosenbund 😉mir zu steif. Es sei den der vom Bademantel- ich bevorzuge Seile oder Handschellen
Schönes Kopfkino. Danke. Ich stelle mir vor Arme am Torso und die Oberschenkel der Dame mit 2 Gürteln gebunden zu halten. So vermag sie Haltung und Anmut mir zu zeigen. Schönes Kopfkino.
Ich liebe so gefesselt zu sein - die Schenkel schön zusammen ....
Ich finde ihn als Schlagwerkzeug besser. Wenn SIE den Gürtel vor mir knieend aus meiner Hose ausfädeln muss und SIE ihn mir dann übergibt, wissend was gleich passieren wird ...
(bearbeitet)

Als Werkzeug ist Stufe Zwei.

Jedes Werkzeug hat mindestens drei Seiten.

Schlagen, binden und...ja Streicheln. Wer dies ignoriert ist leider blind und verweigert sich und dem passiven Part die Fülle an Genüssen.

Gott, was gäbe ich für ... Sie.

Die Liebkosung der Flanken, der Brüste und des Pos...das Fühlenlassens der Schlaufe über den Venushügel und das dezente Ansteigen der Vehemenz des Auftreffens des Gürtels auf den angeregten Stellen. Und das laszive Stöhnen, wenn Sie reagiert...schönes Kopfkino.

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Besonders gerne nutze ich ihn um den Hals, es hat so was spontanes einen Alltagsgegenstand zu verwenden um sie beim Sex von hinten zu fixieren und kontrollieren. Auch wenn sie vor mir kniet liebe ich es ihren Kopf so zu kontrollieren und mit gelegentlicher Atemnot zu spielen. Auch fixieren von Händen und Armen macht sich ganz gut. Zum schlagen sollte man etwas geübt sein, gefällt mir aber auch 😁
  • Neu erstellen...