Jump to content

Regelwerk, Ego und Dynamik

La****

Empfohlener Beitrag

vor 41 Minuten, schrieb Hazmebien:

Niemand passt in eine solche Schublade

es existiert schlicht kein Regelwerk . Jeder Dom und jedes Paar schafft sich seine eigenen Regeln!

Ich finde es toll wie du es dir als Anfängerin erarbeitet hast. So war es bei mir auch  Nur haben wir es anhand des BDSM Fragebogen erarbeitet der ca 12 Seiten betrug.

Bei uns war es ein sogenannter Sklavenvertrag, den wir für uns komplett auseinander gepflückt und überarbeitet haben 🫣

Ich finde eine genaue Formulierung gut, sie erspart beiden Zeit und Energie.

Ich habe hier zu Anfang ein Seilbunny gesucht und einen Sklaven gefunden (, der nach so mancher Formulierung wohl eher mein Sub ist, naja sehen wir anders ;) ). Eine Dynamik ist durch feste Bestandteile nicht ausgeschlossen, nur schaut zwischen zwei Menschen und deren einzigartiger Persönlichkeit jede Dynamik anders aus. Dazu verändert sie sich ja auch immer wieder.

UND für die Fälle die nicht Gesund sind, weil physische oder psychische ungesunde Formen vorhanden sind, sind wir da, das Forum hier, maydaySM, ropehelp, die SMJG und viele  gute andere Anlaufstellen. Es gibt den "The Rope Bottom Guide" und andere Anleitungen die einem erklären, wie man auf sich achten sollte.

• Neu erstellen...