Jump to content

Pupsen , mein Fetisch ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich stehe drauf wenn Frauen furzen. Gibt es hier Leute die den selben Fetisch haben und wenn ja, was für erfahrungen konntet ihr in dem Bereich sammeln?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich auch. Besonders, wenn eine Frau mich zwingt, diese mit zugeklebtem Mund und wehrlos gefesselt, direkt einzuatmen :ass:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo, 

 

hat noch jemand, wie wir, diesen Fetisch und lebt diesen regelmäßig? 

Mich würden eure Erfahrungen dazu interessieren und wie ihr dazu gekommen seid. Lebt ihr diesen alleine aus? Oder mit Partner?

 

Lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SilverDude:

Hey, ich hab auch einen Fußfetisch

Hmmm.....wie verbindest du fuß und furzfetisch?....ok,ich kenn das,wenn jemand sagt,man solle mal an einem finger ziehen,und er furzt dann. Aber jetzt nun zb dieses auf den dicken zeh übertragen,das kenn ich nicht..:smiley:..........Zu der frage des te,nun,ich kann es jetzt nicht direkt fetisch nennen,aber hin und wieder ,wenn bei mir mal ein schoner rauskommt,zieh ich mir auch mal ne nase voll rein,und denke "holla". Was aber nun nicht ins sexuelle reingeht.Wüßte jetzt nicht,obs jetzt was wäre,was mir gefallen könnte. Wobei,ausprobiert hab ichs in der form aber auch noch nicht.

bearbeitet von BigDaddy
Geschrieben
Sehr interessant, aber leider noch nicht die passende Partnerin dafür gefunden. Das Thema ist ja schon recht speziell. Vllt mal mit der richtigen;)
Geschrieben
Am 24.5.2019 at 21:22, schrieb Janker91:

Sehr interessant, aber leider noch nicht die passende Partnerin dafür gefunden. Das Thema ist ja schon recht speziell. Vllt mal mit der richtigen;)

Ja, das stimmt. Das Thema ist recht speziell und erfordert zu dem sehr viel Vertrauen. Für mich bzw. uns zumindest. 

Geschrieben
Bis jetzt noch keine passende frau dafür gefunden
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Mein Herr hat die ganze Nacht gepupst. Wir lagen Po an Po und als ich dann seinen Pups an meinem Po spürte, wurde ich sofort feucht und so unglaublich geil, das ich es mir hart selber machen musste. Jetzt denke ich die ganze Zeit daran und bin dabei Dauerfeucht. Kennt ihr das auch? Was sagt ihr dazu?  Wie sind eure ehrlichen Meinungen ?

Geschrieben
Ja das ist sehr geil ich lasse mir auch gerne in den Mund furzen
Geschrieben
Ich denke zuerst mal, man hat da wohl was falsches Gegessen...nix für mich, das stinkt.
Geschrieben
Erfahrungen damit werden wohl die wenigsten haben. Jedoch gilt wie immer, erlaubt ist was beiden gefällt und niemanden schadet. Sicherlich habt ihr ein offenes Verhältnis und du wirst lhm berichten wie geil es dich gemacht hat. Danach wird er dir sicherlich den ein oder anderen seiner püpse gönnen. Ich finde es geil wenn Leute so hemmungslos ihre Lust ausleben und wenn du so Dauer feucht bist ist das nur ein Geschenk an deinen Dom das er dich so erregt ohne viel zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...