Jump to content

Wer bin ich? Wer seid ihr?


Wö****

Empfohlener Beitrag

Hallo Wölfin,

erst Mal ein herzliches Willkommen im Forum. 

Das ist natürlich schwierig, aufgrund einiger Zeilen eine Einschätzung abzugeben. Vor allem, da Du Dich ja selber beschreibst, wie Du im täglichen Leben tickst.

Ich schätze Dich als leise und kontrolliert ein. Eher beobachtend um dann aber die Führung zu übernehmen. Wenn Du die Führung abgibst, ist es ein bewusstes Handeln.

Du möchtest besser verstehen, warum Du so agierst, wie Du es tust. Das bewusste Abgeben der Kontrolle.

Es liest sich für mich so, als wenn Du Dich auch gerne mal fallen lassen möchtest, den Kopf abschalten möchtest. Das ist allerdings nicht einfach, da Dein Wesen leicht wieder die Oberhand bekommt. Das bedeutet, Du musst Dich zwingen, die Kontrolle abzugeben und dann kann es sein, dass Du dann „Dich vergisst“ und tatsächlich darin aufgehst. Das ist dann natürlich rückblickend ein tolles Gefühl, wenn der Zeitraum vorbei ist. Deswegen möchtest Du den Zustand gerne wiederholen, das wird aber wahrscheinlich nicht immer klappen.

Zur letzten Frage mich betreffend: ich bin im BDSM-Kontext sehr unerfahren und habe mich da noch nicht gefunden. Allerdings bin ich selbstreflektiert und hinterfrage mich. Auch im täglichen Leben. Weil ich der Meinung bin, dass man sich ständig weiterentwickelt.

Interessant ist jetzt natürlich, ob ich komplett daneben liege oder vielleicht ein bißchen den Kern getroffen habe.

Ich gebe als ihr Dom noch einen Tip. Sie meint loyal wirklich ernst, sehr ernst. Sie denkt äußerst vielschichtig und gleichzeitig in alle Richtungen.

vor 2 Stunden, schrieb Wölfin3101:

Was glaubt ihr, wer oder was ich bin…?

Lässt sich nur schwer einschätzen. Immerhin präsentiert hier ja jeder nur Bruchstücke von sich selbst. 

Dein Text ließt sich für mich, als ob du etwas in deinem Leben suchst. Ob es Grenzen, Erfahrungen, Kontakte, ein Lebenssinn oder einfach nur dein innerstes Wesen ist, vermag ich nicht zu beurteilen. 

Mehr möchte ich da gerade nicht drauf eingehen. 

vor 2 Stunden, schrieb Wölfin3101:

Wie habt ihr euch selbst gefunden… und wie lange hat es gedauert, bis ihr wusstet, wer oder was ihr wirklich seid?

 Rückblickend wusste ich schon lange wer oder was ich bin. Mir fehlte nur der Zugang dazu.

Als ich mich hier anmeldete, dachte ich, ich hätte einen Fetisch. Ich dachte, ich sei Bi- oder gar Homosexuell. Zudem haderte ich mit meinem immer wiederkehrenden Scheitern in Liebesbeziehungen. All die Fragen dahinter haben sich für mich in den letzten Jahren geklärt. Auch durch meinen Kontakte hier und dem Forum. 

(bearbeitet)



„Ich such Antworten auf Fragen wie diese: Wer bin ich?“ Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Jedenfalls helfen einem - oder zumindest mir - Lieder wie dieses. Beim Fragen formulieren, nicht beim Antworten finden. 

bearbeitet von StefanArtist

Smile,

Dein Profil ist sehr Aussagekräftig, so dass es eigentlich deiner Tipps überhaupt nicht bedarftbhötte. Gut bei der überwiegend nicht lesenden Meute von Usern hier auf dieser Seite, die es gerade Mal schaffen das Profilbild und die Eckdaten zu lesen, ist der Eingangstext wohl von Nöten.

 

Als Wölfin bist Du der Chef im Rudel. Der Wolf darf führen, dem Wolf bist Du ergeben. Als Brat testest Du gerne die Grenzen. Grenzen die von Dir definiert wurde. Und von Ihm nicht überschritten werden dürfen.

 

Als Rudelchefin würdest Du deine Führungsrolle jedoch auch gerne über eine Dame oder Paar ausüben und zum Ärger des Wolfes wärst Du auch einem Mann gegenüber aufgeschlossen.

 

Allerdings sollte das gesuchte Beutetier abschminken zu versuchen Dich über Grenzen und Tabus ebenfalls zu steuern. Grenzen deiner Beute sind zum ausreizen und riußen gedacht.

 

Viel Glück bei der Suche.

Ich halte nichts von "Glauben" und rumraten - entweder man sagt klar was man will und möchte oder lässt es halt bleiben.

Selbst wenn es darum geht jemanden kennenzulernen, ist es ja besser ein paar Eckpunkte zu kennen die gewisse Dinge schon mal klarstellen, sonst macht das ganze eig. überhaupt keinen Sinn.

vor 52 Minuten, schrieb Nussija:

Ich halte nichts von "Glauben" und rumraten - entweder man sagt klar was man will und möchte oder lässt es halt bleiben.

Selbst wenn es darum geht jemanden kennenzulernen, ist es ja besser ein paar Eckpunkte zu kennen die gewisse Dinge schon mal klarstellen, sonst macht das ganze eig. überhaupt keinen Sinn.

dann ist auch dein post selber recht sinn frei.

vor 21 Minuten, schrieb Wolf3101:

dann ist auch dein post selber recht sinn frei.

nö, ich bin ein schlauer Wolf! :D

×
×
  • Neu erstellen...