Cr**** Geschrieben vor 3 Stunden Huhu....hab manchmal das Problem, dass meine Eierchen sich drehen und aus dem Ring rutschen. Hab nun erstmal mit Isolierband am Ansatz abgebunden. Seit zwei Tagen funktioniert es aber das Band kneift manchmal am Ring.....ich weiß, ich weiß.... Jammern auf hohen Niveau....hat jemand auch das Problem und wenn ja, wie klärt Ihr das? Danke für Eure Antworten..... LG
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dr**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Falsche Größe vom Ring. Kauf ein Set und guck damit was passt. Wenn du eine zu große Hose kauft rutscht die auch.
Just_Trying Geschrieben vor 2 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb DreamGirlYuki: Falsche Größe vom Ring. Kauf ein Set und guck damit was passt. Wenn du eine zu große Hose kauft rutscht die auch. Genau. Habe von 52mm auf 48mm gewechselt und seitdem rutscht nix mehr.
Igel Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb DreamGirlYuki: Falsche Größe vom Ring. Kauf ein Set und guck damit was passt. Wenn du eine zu große Hose kauft rutscht die auch. Dem ist nix hinzuzufügen, zusammengefasst: Ring zu groß.
toytoy Geschrieben vor 2 Stunden Wie schon gesagt, liegt's am Ring. Mit dem passenden Käfig und Ring, ist auch längeres Tragen kein Problem. 💖
IOt Geschrieben vor 2 Stunden Ja ring sollte so klein wie möglich sein, dann bleibt alles da wo es hingehört.
toytoy Geschrieben vor 2 Stunden Vor 19 Minuten , schrieb IOt: Ja ring sollte so klein wie möglich sein, dann bleibt alles da wo es hingehört. Naja, wenn da unten alles Lila und Blau anläuft, besser eine Nummer Größer nehmen, sonst braucht man den PK bald nicht mehr... 😱
Un**** Geschrieben vor 2 Stunden Je nach Modell kannst du einen zusätzlichen Ring mit Spikes einsetzen. Da flutscht dann garantiert nix mehr raus. Details gern per PN.
Man_of_Art Geschrieben vor 1 Stunde Hatte das tatsächlich auch, der größere Ring war etwas zu groß sodass die Hoden durch den Ring „flutschen“ konnte. Hab dann den etwas engeren Ring genommen, hierbei muss ich allerdings achten wirklich penibelst rasiert zu sein, da dieser Ring leichter an den Haaren zieht 😅 Ansonsten habe ich nicht so direkt Abhilfe gefunden..😅
Dr**** Geschrieben vor 46 Minuten Vor 11 Minuten , schrieb ichbines1: Nimm lieber einen mit Hüftband dann kann das nicht mehr passieren. Auch da kann das passieren. Kann nur nicht passieren, wenn der Ring die richtige Größe hat und nicht zu groß ist.
WällerDWT Geschrieben vor 32 Minuten Hey. Hab einen den man mit Bändern um die Hüfte binden kann. Wahlweise auch noch ein Band zwischen den Beinen mit nem Plug. Die Bänder halten es ganz gut ohne das man gefahrläuft sich etwas abzuquetschen oder so.
ic**** Geschrieben vor 2 Minuten Vor 44 Minuten , schrieb DreamGirlYuki: Auch da kann das passieren. Kann nur nicht passieren, wenn der Ring die richtige Größe hat und nicht zu groß ist. wenn Du in der Mitte das Seil noch hast und wirklich auf die richtige Länge passiert das nicht mehr, weil es keinen A Ring mehr gibt.
Empfohlener Beitrag