Arasjal Geschrieben Februar 23 Vor 1 Stunde, schrieb Davina87: Würde sich ein Piercing, das immer wieder auf engem Raum eingequetscht ist, sich nicht auch noch schneller entzünden? Zumal ja eh schon öfter drauf hingewiesen wird, wie wichtig es bei Penis Käfigen ist, peinlichst genau auf die Hygiene zu achten... Zumal es zusätzlich sein kann, das die Ungeduld einiger User evtl nicht den Heilungsprozess vollständig a wartet.... 🤔 (Hab selbst weder Tattoos noch Piercings, deshalb....) Wenn der Stich Kanal zu ist passiert in der Form eigentlich nichts mehr.
Arasjal Geschrieben Februar 23 Vor 59 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Und warum ist das Ausbruch sicher? Das piercing kann man jederzeit selbst öffnen? 👀 Ich verstehe dieses Argument nie sorry Gibt quasi wie erwähnt die Möglichkeit eines Schlosses durch den Stichkanal oder halt zugelöttete Ringe , Ringe die sich wie kabelstrapse selbst verschließen etc. klar mit Werkzeug kommt man am Ende immer raus
Igel Geschrieben Februar 23 Ach ja, nicht ganz im Thema, aber auch nicht ganz OT: Zum Anziehen eines engen oder noch engeren Rings erst die beiden Eier nacheinander durch den Ring fädeln, dann den Ring (mit den beiden Eiern drin) hochziehen und den Schwanz zum Schluss von oben mit in den Ring einfädeln. Ist das Allgemeinwissen? Oder gibt es gar noch einfachere Methoden?
Un**** Geschrieben Februar 23 vor 9 Minuten, schrieb Arasjal: Gibt quasi wie erwähnt die Möglichkeit eines Schlosses durch den Stichkanal oder halt zugelöttete Ringe , Ringe die sich wie kabelstrapse selbst verschließen etc. klar mit Werkzeug kommt man am Ende immer raus Am Ende ist das Ziel ja kein "Prison Break" sondern selbst auferlegter Gehorsam. Jede Art der Erschwernis dem Käfig zu entkommen kann nur unterstützend wirken, denn jeder Mann wird mal schwach und der Wunsch nach Befriedigung kann sehr stark sein.
Al**** Geschrieben Februar 23 vor 1 Stunde, schrieb Arasjal: Gibt quasi wie erwähnt die Möglichkeit eines Schlosses durch den Stichkanal oder halt zugelöttete Ringe , Ringe die sich wie kabelstrapse selbst verschließen etc. klar mit Werkzeug kommt man am Ende immer raus Das sollte man vielleicht dann jedes Mal erwähnen die meisten kennen das nicht, ich selbst kannte auch nur die plaste schlösser👀 danke für die Anregung. Auch wenn meiner da nie mit machen würde Piercings sind tabu 😅
Empfohlener Beitrag