Jump to content

Wieviel Sadist*in steckt in dir?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich weiß es auch nicht exakt. Glaube einfach, wie viele man schon flachgelegt hat...😅 

Ohhhhh 😁 und ich dachte es geht um Körpergewicht. 

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb JaN1na:

Bodycount ist entweder wie viele Menschen man von der Welt entfernt hat, oder mit wie viel verschiedenen Menschen man Geschlechtsverkehr oder ähnliches hatte.
.
Der eine steht auf zwei bei mir der andere ist unklar 🤣🤣🤣

Ich sag dazu jetzt mal nix, ich enthalte mich da.

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 5 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Das hatte mein Herr auch schon mit einer Sub. Sie fand ihn "gruselig". Er hat neben dem realen Sadismus auch einen mental sehr ausgeprägten...😅

Ansonsten Dankeschön noch für deine Antwort. Vieles kann ich nachvollziehen. Blut, Tränen oder so, deine beschriebenen Reize, andere allerdings nicht. 

Ich nehme das auch mal nicht für ganz bare Münze, Zigaretten noch in Wunden auszudrücken. 

Jedenfalls scheinst du eine Sub zu haben, die dich "Vampir" nennt und das scheint doch zu passen. Wie gesagt, dass sie sich da in Wunden Zigaretten ausdrücken lässt, sehr fragwürdig. 

Aber dann schreibst du, keine würde dir reichen? Reicht deine Sub dir? 

Und von nem Bodycount, irgendwas von über 200? Na ja, gut. Das ist für mich nun nicht gerade so das Qualitätsmerkmal oder unbedingt Erfahrung im bdsm. 

Du solltest dem folgen, was auch machbar ist. 🙂 Dann geht sicher mit der Zeit bei einer passenden Sub auch mehr. Aber übers Ziel hinausschießen macht wenig Sinn meiner Meinung nach. 

Zu eins ich mache alles was mir die sub zulässt außer Mord. Zu 2. Ich bin nicht mehr aktiv auf der Suche aber wenn sich was passendes ergibt nehme ich es mit. Bin zur Zeit nicht so interessiert an Frauen meine Sub 'reicht' um nicht zu verhungern

Vor 4 Stunden, schrieb Silky:

Wenn ihr glauben gemacht wird, dass dies aufgrund ihres eigenen Fehlverhalten geschieht. Wieviele 'Opfer' werden auf diese Art manipuliert.

Und dann gibt es genug Menschen, die sich selbst schwerer verletzen, nur um irgendwas fühlen zu können. Aber ehrlich gesagt möchte ich mir nicht vorstellen, das so jemand an eine Person wie dich gerät @MrZombie90. Ich fürchte, dir fehlt für so einen Menschen ein enormes Maß an Fürsorge. 

Oder irre ich mich und du bist in Wahrheit ein 'Zombie' der Schwächere beschützt?

Aftercare ist nicht so mein Ding stimmt. Zum letzten nein bin nicht Batman allgemein hab ich mir vorgenommen nix Gutes zu tun und versuche mich daran zu halten.

Vor 4 Stunden, schrieb JaN1na:

Zigaretten in Wunden ausdrücken ist wie der Trick es auf der eigenen Zunge zu machen.
Einfach nur für dat Kopfkino

Finde das auch nicht mega krass um ehrlich zu sein die Verurteilung einiger zeigt mir mal wieder dass ich wohl doch zu hart für den Mainstream bdsm bin deswegen hab ich das Interesse auch verloren neue Subs kennenzulernen immer der selbe Vanilla Mist nach 3 Jahren hier guck ich eh nur sporadisch rein oder kommentier paar Sachen

Ich kenne diesen Zungentrick auch, wie auch das Ausdrücken von Zigaretten auf Haut. Ja, es gibt da verschiedene Varianten. Letzendlich ist das heiße Glut und kann zu bleibenden Brandspuren führen.

Meine letzte Wunde (also tatsächlich offene Wunde) war am Fuß. Oberhalb. Ich habe die gar nicht so sehr gespürt, suppte aber, war rot und offen, entzündet. Irgendwann wurde alles rot, der ganze Fuß und ich konnte nur noch humpeln.

Bin da nicht zimperlich, aber hatte mir dann doch was besorgt. 🙈

Wenn du von Zigaretten in Wunden ausdrücken sprichst, wissen wir nicht welche @MrZombie90. Das kann sich auch noch mehr entzünden!

Und ja, bei Zigaretten ausdrücken, das geht auch "so" und "so". Ich könnte da verschiedene Varianten beschreiben. Und es geht nicht um Verurteilung, ich würde das auf bestimmten "Wunden" und je nachdem nicht ausschließen. 

Du hast dies allerdings nicht beschrieben, sondern dass du in Wunden Zigaretten ausdrückst (oder möchtest). Da darf man schon mal gesundheitliche Bedenken äußern. Denn grundsätzlich ist das in Wunden dann schon bedenklich. Und tatsächliche Wunden sind schon offen für mich, blutig, eventuell entzündet. 

• Neu erstellen...