Jump to content

Wieviel Sadist*in steckt in dir?

SM-Art-5-GG

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und ich dachte immer die 8 ist unendlich 

Die 8 ist halt durch diesen äusserst engen Gürtel extrem eingeschränkt. 🤷🏼‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Die 8 ist halt durch diesen äusserst engen Gürtel extrem eingeschränkt. 🤷🏼‍♀️

die will bestimmt abnehmen...

vor 28 Minuten, schrieb Mittwoch:

Warum wird alles zerredet?
Ist es nicht jedem überlassen was er wie macht

Wenn ne große Spezialität dieses Forums!

Der frafense User hat als Selbstauskunft an verschiedenen Beiträgen geäußert, er würde klar Regeln, klare Definition im BDSM vermissen, daher möge man Ihm die vage formulierte Fragestellungen nachsehen, vielleicht mag er aber auch mit der nem Wissen nicht hausueren umgehen, nicht Fragen,cwas er sich selbst bereits beantwortet hat.

@Rosenrot82 hat treffend erklärt, dass die Spanne der Antworten vielfältig ist, genauso wie das BDSM der hier sich beteiligenden User. KI können fast Alle, genauso Viele verfügen über rege Phantasie und haben hier und dort sich eine Menge theoretisches Wissen erlesen, je mehr es Richtung Praxis gehen würde, um so weniger Antworten wurde es geben.

Und @Skinscan versucht die mathematische Antwort zu geben, nur vergaß er zu erwähnen, die Anzahl von Nullen und Einsen variert, je nach dem erlebten, dem in der Phantasie durch lebten.

Und wenn ich Schreibe, Sadismus kann sich beim Totschlagen der Mpcke ausdrücken, kann allerdings auch die oraktische Anwendung von BDSM- Equipment, sich äußern wird es schon kriminell.

Ich finde Praktiken, die Tränen hervorrufen genauso reizvoll, wie die Anwendung von Rosshaarpetsche oder Gummipeitschen, welche durch aus blutende Haut erzeugen können.

Die Erwähnung, das ich gerne mit Zigaretten spiele, brachte hier sogar schon die Androhung einer Anzeige zutage.

Man kann Sadismus auch psychisch ausleben, allerdings ist das nicht ohne, macht aber tierischen Spass.

(bearbeitet)

An der Stelle erwähne ich auch noch kurz, ob der Sadismus sich gesteigert hat @SM-Art-5-GG

Sicher fand mein Herr über Fesselungen hinausgehend in dem schlagenden Bereich immer mehr Befriedigung. Allerdings steigert sich sein Sadismus auch nicht immer weiter. Hat es sicher etwas in Bezug auf blutige Spuren. Die üben inzwischen einen Reiz auf ihn aus, der früher geringer angesiedelt war. 

Grundsätzlich ist sein Reiz Leid zu sehen. Es muss nicht extrem sein. Er zieht aus den Reaktionen mehr als aus einem "Maximalergebnis". 

Allerdings hatte er ebenfalls schon immer eine Affinität in Bezug auf Spuren. Verletzungen auch zu sehen. 

Und er sagt: "Ich möchte das Gefühl haben, richtig zu schlagen!" 

Sprich, den Rohrstock nicht irgendwie auf- und abwippen zu lassen, sondern gezielt damit zuzuschlagen. Es muss nicht mit vollem Durchzug sein, aber eben eine gewisse Intensität bei ihm. 

Wenn das nicht möglich ist, wäre die Person zu wenig masochistisch. Wenn sie nicht irgendwie Befriedigung in Leid findet, käme das auch nicht infrage. 

Extrem muss es für ihn nicht sein. An mir kann er sich in seinem Bereich maximal austoben. Nicht in jeder Situation, aber oft genug. 👍 

Es ist sogar so, dass ich Richtung Cutting oder so, weiter gehen würde als er. 

Also ja, der Sadismus kennt bei ihm Grenzen. 😉

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 13 Minuten , schrieb jackXjacqueline:

Naja, wenn du sie um 90° drehst (oder Baerbock'sche 180°), sieht sie aus wie das Unendlichzeichen. Das ist aber keine 8.

So, Wissensstunde beendet.

Warum genderst du :” und nach” ?

Gerade eben, schrieb Silky:

Gehört das verbrennen von Zecken auch in die Kategorie Sadismus?

Oder läuft das unter Selbstschutz?

das iss normalität!!!!   *find

zecken und stechgemücke *böse schau

Ja, mein Herr heult dann nur immer rum. Wenn wir in den Feldern waren und im Sommer die dicken Bremsenstiche. 

Die können fies sein. Die Haut schwillt dann auch bei mir richtig stark an. 

Er muss mir das dann immer zeigen: "schau mal, so stark wurde ich gestochen!" Und dafür möchte er gerne bemitleidet werden. 

vor 8 Minuten, schrieb towel:

@Einfach-Ich-

auf welchen beitrag beziehst du dich?  seh den hier im thema nich

Versuchst Du psychisch Sadismus durch "nicht verstehen" auszuleben?😂😂

Klappt nur wenn es beim Adressaten verfängt.

Suchen sich Sadisten gezielt Leute mit möglichst vielen Allergien? 

Gegen Insektengift, Früchte, Brotaufstrich...

Wäre ja denkbar...🤭

vor 17 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Versuchst Du psychisch Sadismus durch "nicht verstehen" auszuleben?😂😂

Klappt nur wenn es beim Adressaten verfängt.

das iss keine antwort

um zurück zur frage zu kommen. warum muss ein dom mensch sado sein und ein dev mensch maso. diese behauptung halte ich für völlig falsch.

Vor 3 Minuten , schrieb lady55und:

um zurück zur frage zu kommen. warum muss ein dom mensch sado sein und ein dev mensch maso. diese behauptung halte ich für völlig falsch.

Wurde ja nicht aufgestellt… steht ja nicht in allen 😉

• Neu erstellen...