Jump to content

Wunsch und Wirklichkeit

To****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Warum musst du das Thema jetzt ins lächerliche ziehen? 

Das war kein witz

vor 3 Minuten, schrieb JaN1na:

Das war kein witz

Steht auch nicht da sondern das du dich drüber lächerlich machst 

Also ich möchte nochmals darauf eingehen was ich meinte mit Tabulos oder keine Grenzen ich meinte damit explizit das jemand schreibt ich habe keine Grenzen oder Tabus das gibt es für mich eigl nicht... es ging mir nich darum das einer seine Grenzen nicht definiert hat oder sie evtl kennt, aber von vornerein zu schreiben ich habe keine ist in meinen Augen sehr gefährlich und auch dumm.

Ich selbst habe Tabus und dabei bleibe ich auch es gibt Sachen da kann man sicher drüber reden aber Tabu is Tabu und wenn man ne Grenze erweitern will nie ohne Absprache...

Ich bitte euch streitet euch nicht jeder hat seine Meinung die sollte auch respektiert werden...

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Also zum Thema 😊 wenn ich eine Dynamik anfange Frage ich beim ersten Treffen erstmal alles ab . Session relevante Krankheiten, ob medis genommen werden müssen und wann , Süchte, Allergien , Unverträglichkeiten , goes no goes. Dann Probe Session… alles mal an teasers.. Fragen was interessant ist an Gear fühlen lassen vielleicht ausprobieren ohne zu verschließen. Nach der Session ( immer wenn etwas neues ausprobiert wurde) besprechen. Schauen obs ein Tabu ist, Strafe oder nice… mir ist es wichtig das meine Subs ihre Grenzen kennen und wenn nicht lernen wo sie sind und diese kommunizieren. Ich muss wissen wie und ob ich eine Sub auffangen kann… Nähe, Abststand etc. wann sie ein Saveword verwenden.. wenn sie eins haben 🤣.

Führst du das Gespräch mit Abstand oder direkt. Ich hab festgestellt das viele erstmal überfordert sind gerade wenn neu im bdsm und dann nach ein paar Tagen erst alles angekommen ist, darum dauert die erste Saison nie mehr als 2bis 3 Stunden... Erst sagen die meisten warum so kurz und dann war doch gut so 😆

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Führst du das Gespräch mit Abstand oder direkt. Ich hab festgestellt das viele erstmal überfordert sind gerade wenn neu im bdsm und dann nach ein paar Tagen erst alles angekommen ist, darum dauert die erste Saison nie mehr als 2bis 3 Stunden... Erst sagen die meisten warum so kurz und dann war doch gut so 😆

Ich mache es direkt… allerdings muss ich dazu sagen das mir nach 5 Minuten schon gesagt wird es würde sich anfühlen als würde man mich Jahre kennen 🤣🤔

Vor 12 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Steht auch nicht da sondern das du dich drüber lächerlich machst 

Das ich es lächerlich finde, dass es alle falsch machen und meinen sie hätten Ahnung???
.
Zum Thema tabulos hab ich gesagt....als Sub ist dann klar, der ist neu.
Bei Sklaven die tabulose sind, dumm gelaufen.
.
Und nur mal nebenbei...
Meine Frau kannte meine Grenzen und hat die Stück für Stück verschoben. Und meine Tabus waren nur zu Ihrer Belustigung, und es war alles im Konsens so drin...wenn ich wirklich nicht will, da ist die Tür...
.
Das einzige was wichtig war Ihre Grenzen die Sie auch langsam erweitert hat. Ihre Tabus blieben Tabus...aber war auch nur wichtig weil... manchmal sollte ich Sie schnappen und zeigen wie Wild Sie mich macht^^

vor 8 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich mache es direkt… allerdings muss ich dazu sagen das mir nach 5 Minuten schon gesagt wird es würde sich anfühlen als würde man mich Jahre kennen 🤣🤔

Okay hört sich interessant an wen du so ein Vertrauen ausstrahlen kannst das denkt dich Jahre zu kennen. Das können nicht viele...

vor 23 Minuten, schrieb JaN1na:

Dann mach ein Tabu

Grenze 20x6
Tabu 30x8
???

Meine Antwort galt diesem Text was du da jetzt rein lesen willst ist deine Sache... 

Vor 3 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Meine Antwort galt diesem Text was du da jetzt rein lesen willst ist deine Sache... 

Verstehe ich noch weniger...wenn man eine Grenze nicht beliebig verschieben möchte....macht man ab Punkt xy halt ein Tabu
...
Und laut Gastroenterologe ist 6 bis 8 ein Tabu Wert...(Durchmesser)
.
Was ist daran nun lustig machen oder so???

vor 2 Minuten, schrieb JaN1na:

Verstehe ich noch weniger...wenn man eine Grenze nicht beliebig verschieben möchte....macht man ab Punkt xy halt ein Tabu
...
Und laut Gastroenterologe ist 6 bis 8 ein Tabu Wert...(Durchmesser)
.
Was ist daran nun lustig machen oder so???

Das Thema ist aber nicht was sind meine tabus sonder? Na wer weiss es? 

Vor 1 Minute , schrieb Alexiel_Mistress:

Das Thema ist aber nicht was sind meine tabus sonder? Na wer weiss es? 

Sie hatte geschrieben Grenzen wären nicht beliebig verschiebbar....was ist jetzt schlimm es dann Tabu zu nennen???

Jeder definiert Grenze oder Tabu scheinbar  anders.

Ich freu mich über Diskusionen, aber streitet doch nicht...

stimmt  sage ich ja auch nicht nur ihr bewegt euch gerade in diese richtung...

Vielleicht sollte uyen den Text vom anderen Thema hier auch rein posten 🤔 

vor 40 Minuten, schrieb JaN1na:

Dann mach ein Tabu

Grenze 20x6
Tabu 30x8
???

Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei @JaN1na

Ein Tabu ist es für mich, wenn man eine Sache komplett ausschließt. 

Eine Grenze erreicht, wenn es in der Sache nicht weiter geht. 

Ich mache das mal anhand eines Beispiels fest: 

Es ist kein Problem für dich, wenn jemand jetzt Wachsspiele macht. Wir nehmen mal an eine normale heiße Kerze. Keine extra für bdsm. Die ist schon etwas heißer. 

Jetzt hast du aber einen extremen Sonnenbrand. Und da ist dann doch eine Grenze. 

Dann könntest du sagen: "Wachs bei Sonnenbrand ist ein Tabu!" 😅 Du könntest auch sagen, Wachs ist eben grundsätzlich kein Tabu. Bei einem Sonnenbrand können sich nun Grenzen ergeben. Und wenn der nur gering ausgeprägt ist, geht das vielleicht auch noch. Es ist also gar nicht eindeutig zu sagen, dass Wachs bei einem Sonnenbrand immer ein Tabu wäre... 

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Vielleicht sollte uyen den Text vom anderen Thema hier auch rein posten 🤔 

hab ich was verpasst?

Okay weil ich das jetzt nach dem ich auch mal fast alles gelesen habe hier möchte ich mal eines sagen.
Ich bin wer ich bin, ich werde mich nicht verbiegen für keinen wäre in meinen Augen eh falsch und nicht authentisch... also wie sehe ich mich selbst. Kleiner Klugscheisser? ja voll, Dickkopf? auf jeden Fall, Albern? joa immer wieder mal, nimmt sich selbst nich al zu ernst? ja aber sowas von...

vor 2 Minuten, schrieb Toby82:

hab ich was verpasst?

Ein mod hat eine Diskussion in nem anderen Themen gelöscht wo er ich und ein paar andere beteiligt waren... Prinzipiell das selbe wie hier.. 

Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei @JaN1na

Ein Tabu ist es für mich, wenn man eine Sache komplett ausschließt. 

Eine Grenze erreicht, wenn es in der Sache nicht weiter geht. 

Ich mache das mal anhand eines Beispiels fest: 

Es ist kein Problem für dich, wenn jemand jetzt Wachsspiele macht. Wir nehmen mal an eine normale heiße Kerze. Keine extra für bdsm. Die ist schon etwas heißer. 

Jetzt hast du aber einen extremen Sonnenbrand. Und da ist dann doch eine Grenze. 

Dann könntest du sagen: "Wachs bei Sonnenbrand ist ein Tabu!" 😅 Du könntest auch sagen, Wachs ist eben grundsätzlich kein Tabu. Bei einem Sonnenbrand können sich nun Grenzen ergeben. Und wenn der nur gering ausgeprägt ist, geht das vielleicht auch noch. Es ist also gar nicht eindeutig zu sagen, dass Wachs bei einem Sonnenbrand immer ein Tabu wäre... 

Bei einem solchen Sonnenbrand ist Wachs ein tabu mein Herr....
Bei sonnen Brand ist Wachs manchmal eine Grenze...??? OK aber nicht heute😉
.
Und den Unterschied der Kerzen kenne ich...Sie hat so ne große dreier Flamme auf mir ausgekippt mit Blase und allem^^^

Vor 22 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Weil ot 

Im EP steht auch FLR was im Vanilla auch geht...also ist dat Thema wohl etwas umfangreicher

vor 4 Minuten, schrieb JaN1na:

Im EP steht auch FLR was im Vanilla auch geht...also ist dat Thema wohl etwas umfangreicher

Stimmt haste recht habe ich so drüber auch noch nicht nachgedacht...

vor 8 Minuten, schrieb JaN1na:

Bei einem solchen Sonnenbrand ist Wachs ein tabu mein Herr....
Bei sonnen Brand ist Wachs manchmal eine Grenze...??? OK aber nicht heute😉

Solange die Verständigung hinhaut passt das doch @JaN1na...😉 Denke niemand macht das exakt gleich.

• Neu erstellen...