Jump to content

Wunsch und Wirklichkeit

To****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Minuten, schrieb JaN1na:

Im EP steht auch FLR was im Vanilla auch geht...also ist dat Thema wohl etwas umfangreicher

Im ep steht aber nicht was sind euere tabus sonst müsste jeder jetzt ne Liste posten 

Vor 17 Minuten , schrieb Toby82:

hab ich was verpasst?

Okay weil ich das jetzt nach dem ich auch mal fast alles gelesen habe hier möchte ich mal eines sagen.
Ich bin wer ich bin, ich werde mich nicht verbiegen für keinen wäre in meinen Augen eh falsch und nicht authentisch... also wie sehe ich mich selbst. Kleiner Klugscheisser? ja voll, Dickkopf? auf jeden Fall, Albern? joa immer wieder mal, nimmt sich selbst nich al zu ernst? ja aber sowas von...

Verbiegen macht man auch nur wenn es Teil der Neigung ist. Und nicht um eine Herrschaft zu finden.
.
Die Herrschaft nimmt sich auch mal mehr als einen SUB oder Sklaven...damit alle Bereiche abgedeckt sind...machen manche Sub's auch, besonders wenn "Switcher"
.
Hier macht jeder sein BDSM...
Versuche deinen Rahmen gut zu beschreiben und der Rest kommt von alleine...
Viele Herrschaften suchen sogar, bevorzugt nach gut gesteckten Rahmen Bedingungen.
.
Dauert halt manchmal, bis man sich findet👍

Vor 14 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Im ep steht aber nicht was sind euere tabus sonst müsste jeder jetzt ne Liste posten 

Im EP steht....
Neu
Nicht bewusst
....
Daher muss erst einmal eine Basis geschaffen werden...statt mal einzusehen...das Grenzen das Spielfeld sind und Tabus außerhalb liegen...
Führen wir immer Grundsatz Diskussionen...
Und das Wachs Beispiel...wie man ein waagges Tabu erstellt, ist ja wohl verständlich.
Etwas das man nicht Will, Grenze zu nennen...ist eine RED-Flag und zeigt das man nicht fähig ist einen Konsens einzugehen. Da zu viele Begriffe einfach falsch im Kopf sortiert sind.
.
Es OT nennen kann man machen...es aber endlich mal aus diskutieren... wäre effektiver, besonders wenn wer fragt.
Und offensichtlich wird, es ist noch einiges unklar.

(bearbeitet)

Du hast deine tabus Grenzen aufgezählt, das ist nicht nötig... 

Ein Beispiel ist wiederum was anderes. 

Aber du willst es nicht verstehen. 

Willst aber das du akzeptiert wirst tust es aber wieder nicht bei anderen... 

Und nun wird uyen hier auch aufräumen müssen... 🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Vor 1 Minute , schrieb Alexiel_Mistress:

Du hast deine tabus Grenzen aufgezählt, das ist nicht nötig... 

Ein Beispiel ist wiederum was anderes. 

Aber du willst es nicht verstehen. 

Willst aber das du akzeptiert wirst tust es aber wieder nicht bei anderen... 

Und nun wird uyen hier auch aufräumen müssen... 🤦🏻‍♀️

Wo , meine ? Wo her kommt die Info?...mein Profil ist nicht geheim schau rein.
.
Es war ein Beispiel

(bearbeitet)

Moin, jeder Mensch ist anders und D/s ist auch immer anders, manchmal auch zwischen den gleichen Menschen da man eine unterschiedliche Tagesform hat.
Fetisch, Faible, Kink, das sind Dinge die jeder anders definiert und zwischen den beteiligten Menschen abgesprochen werden müssen.

Zu den Menschen ohne Grenzen. Jeder hat Grenzen, keiner will verstümmelt werden. Diese Menschen sind in meinen Augen nur so sehr auf der Suche, dass sie sich verbiegen um vermeidlich eine bessere Chance zu haben.

Zu Wunschzettelsubs, ich mag sie, denn diese sind in der Lage mir zu sagen was sie wollen, sie geben mir so einen Rahmen vor, in dem ich mich dann bewegen kann. Ist eine gute Basis vorhanden, kann man sich weiterentwickeln.

Ich spreche Dinge an und ich leite für Informationen gerne am Stammtische weiter. Ich kläre auch selber auf, aber schreiben nervt.

Kleine Ergänzung: Ich habe mit meinem Beitrag dem Ersteller auf seinen Eröffnungsbeitrag geantwortet. Schönen Tag noch.

bearbeitet von Avi84
Vor 6 Minuten , schrieb Avi84:

Moin, jeder Mensch ist anders und D/s ist auch immer anders, manchmal auch zwischen den gleichen Menschen da man eine unterschiedliche Tagesform hat.
Fetisch, Faible, Kink, das sind Dinge die jeder anders definiert und zwischen den beteiligten Menschen abgesprochen werden müssen.

Zu den Menschen ohne Grenzen. Jeder hat Grenzen, keiner will verstümmelt werden. Diese Menschen sind in meinen Augen nur so sehr auf der Suche, dass sie sich verbiegen um vermeidlich eine bessere Chance zu haben.

Zu Wunschzettelsubs, ich mag sie, denn diese sind in der Lage mir zu sagen was sie wollen, sie geben mir so einen Rahmen vor, in dem ich mich dann bewegen kann. Ist eine gute Basis vorhanden, kann man sich weiterentwickeln.

Ich spreche Dinge an und ich leite für Informationen gerne am Stammtische weiter. Ich kläre auch selber auf, aber schreiben nervt.

Und der nächste mixt Grenzen und Tabu's...geht doch mal selbst zu einem Stammtisch....omg
", ***"??? Ist dies noch BDSM in Deutschland...hab ich etwas verpasst...
.
Grundregel ist immer sich gegenseitig Wohlwollend gesonnen zu sein...und sich an das Gesetz zu halten.
.
Dann von BDSM nur D/s rauspicken obwohl es hier auch um FLR und Vanilla geht....
YaY
.
Und alle Posts davor gelesen??? Ich würde wetten NEIN

Was soll das dauernd mit diesen Stammtischen?

Jeder sollte seine Dynamik selbst erfassen können.

• Neu erstellen...