Jump to content

Sensory issues und Fetisch-Kleidung

Al****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh gott ja die Schildchen 😱😱😱😱😱 wer die erfunden hat und dann auch noch im Nacken als Standart Ort zum anbringen gewählt hat der gehört.... In meine Hände und hat kein Recht auf safeword oder Gnade und tabus 🧐😅😅😅

Das ist das schlimmste Gefühl auf der Haut, nur beim dran denken juckt es 🙄 

Meine Familie hat sich seit je her über meine Handtasche (Inhalt) lustig gemacht weil Zitat "was da drin ist braucht kein mensch die ist unnötig schwer" 

Mit schwer hat sie leider recht... Aber ich brauch das alles.. Und wenn ich mit der kleinen Tasche unterwegs bin ist da auch das barminimum drinnen wie Davina schon schrieb 🙄 

Dieses kinesio tape für Sport Verletzungen eignet sich hervorragend für beginnende Druck reib Stellen 👀 auch davon ist ein Stück im zip bei den pflastern 😅

Auch normal bei Autisten, wie ich inzwischen weiß. Auf alle Eventualitäten vorbereitet. Über meine Handtasche haben sich auch schon Leute lustig gemacht. Waren dann aber auch die, die zu mir gekommen sind, wenn sie Iwas gebraucht haben. Wurde schon Marry Poppins genannt oder Vergleiche mit Hermines Wunderbeutel gezogen. Und natürlich sind Taschen-Kontrollen so auch immer wieder lustig....

Die hab ich übrigens auch überdurchschnittlich häufig. Denn anscheinend ist mein Verhalten irgendwie "auffällig" und ich gerate ua ständig ins Visier von Ladendetektiven. 😂 😂 😂 

Auch ein Grund warum ich alles in zip oder individuelle Boxen (bemalt/beklebt) organisiere 😆 nie original Verpackung sonst heisst es noch geklaut... 🙄

Aber ich zubbel auch oft an der Tasche prüfe ob alles da ist wo es sein muss und ob alles Verschlüsse zu sind 😆 das macht auch verdächtig 

Vor 9 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Auch ein Grund warum ich alles in zip oder individuelle Boxen (bemalt/beklebt) organisiere 😆 nie original Verpackung sonst heisst es noch geklaut... 🙄

Aber ich zubbel auch oft an der Tasche prüfe ob alles da ist wo es sein muss und ob alles Verschlüsse zu sind 😆 das macht auch verdächtig 

Alles in Zip oder individuelle Boxen? Auch subis? Schön verstaut bis bedarf besteht? 😅

Vor 11 Stunden, schrieb Davina87:

Auch normal bei Autisten, wie ich inzwischen weiß. Auf alle Eventualitäten vorbereitet. Über meine Handtasche haben sich auch schon Leute lustig gemacht. Waren dann aber auch die, die zu mir gekommen sind, wenn sie Iwas gebraucht haben. Wurde schon Marry Poppins genannt oder Vergleiche mit Hermines Wunderbeutel gezogen. Und natürlich sind Taschen-Kontrollen so auch immer wieder lustig....

Die hab ich übrigens auch überdurchschnittlich häufig. Denn anscheinend ist mein Verhalten irgendwie "auffällig" und ich gerate ua ständig ins Visier von Ladendetektiven. 😂 😂 😂 

Auffällig wahrscheinlich weil es evtl. außerhalb der norm entspricht. Was auch auf einen Dieb zutrifft. Bei guten weniger ersichtlich. Bei nicht guten mehr ersichtlich. 😅

vor 49 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Alles in Zip oder individuelle Boxen? Auch subis? Schön verstaut bis bedarf besteht? 😅

Ne die tragen die Tips und Boxen dann damit meine tasche mal weniger als 500g wiegt 😆

Vor 1 Minute , schrieb Alexiel_Mistress:

Ne die tragen die Tips und Boxen dann damit meine tasche mal weniger als 500g wiegt 😆

Ach war deshalb gestern Stau wegen der Karawane? Deine suby Karawane? 🤣

vor 4 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Ach war deshalb gestern Stau wegen der Karawane? Deine suby Karawane? 🤣

Ich sag nix ohne den sub Anwalt 👀🙈

• Neu erstellen...