Jump to content

Sensory issues und Fetisch-Kleidung

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Auch ein Grund warum ich alles in zip oder individuelle Boxen (bemalt/beklebt) organisiere 😆 nie original Verpackung sonst heisst es noch geklaut... 🙄

Aber ich zubbel auch oft an der Tasche prüfe ob alles da ist wo es sein muss und ob alles Verschlüsse zu sind 😆 das macht auch verdächtig 

Alles in Zip oder individuelle Boxen? Auch subis? Schön verstaut bis bedarf besteht? 😅

Vor 11 Stunden, schrieb Davina87:

Auch normal bei Autisten, wie ich inzwischen weiß. Auf alle Eventualitäten vorbereitet. Über meine Handtasche haben sich auch schon Leute lustig gemacht. Waren dann aber auch die, die zu mir gekommen sind, wenn sie Iwas gebraucht haben. Wurde schon Marry Poppins genannt oder Vergleiche mit Hermines Wunderbeutel gezogen. Und natürlich sind Taschen-Kontrollen so auch immer wieder lustig....

Die hab ich übrigens auch überdurchschnittlich häufig. Denn anscheinend ist mein Verhalten irgendwie "auffällig" und ich gerate ua ständig ins Visier von Ladendetektiven. 😂 😂 😂 

Auffällig wahrscheinlich weil es evtl. außerhalb der norm entspricht. Was auch auf einen Dieb zutrifft. Bei guten weniger ersichtlich. Bei nicht guten mehr ersichtlich. 😅

vor 49 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Alles in Zip oder individuelle Boxen? Auch subis? Schön verstaut bis bedarf besteht? 😅

Ne die tragen die Tips und Boxen dann damit meine tasche mal weniger als 500g wiegt 😆

Vor 1 Minute , schrieb Alexiel_Mistress:

Ne die tragen die Tips und Boxen dann damit meine tasche mal weniger als 500g wiegt 😆

Ach war deshalb gestern Stau wegen der Karawane? Deine suby Karawane? 🤣

vor 4 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Ach war deshalb gestern Stau wegen der Karawane? Deine suby Karawane? 🤣

Ich sag nix ohne den sub Anwalt 👀🙈

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ich sag nix ohne den sub Anwalt 👀🙈

Hihi 🤭

Am 1.3.2026 at 21:57, schrieb DreamGirlYuki:

Auffällig wahrscheinlich weil es evtl. außerhalb der norm entspricht. Was auch auf einen Dieb zutrifft. Bei guten weniger ersichtlich. Bei nicht guten mehr ersichtlich. 😅

Hab in meinem Leben genau 2x "geklaut" und das waren Versehen. 🙈 

Beim 1. Mal war ich so 4 oder 5 Jahre alt. Hatte mir ne Packung TIc Tak in meine Pinke Mantel-Tasche gesteckt und dann an der Kasse vergessen zu fragen, ob ich die haben darf. Und überhaupt, das ich die noch in der Tasche hatte. 

Beim 2. Mal habe ich versehentlich die "Zeche geprellt" , als ich das letzte Mal in Spanien mit dem Rucksack unterwegs war. Und das auch nur gemerkt, weil meine Rechnung nicht aufging, wie viel Geld ich eigentlich noch haben müsste. Hatte mehr, als ich eigentlich noch hätte haben sollen. 🙈 🙈 🙈 Leider war ich schon ein paar Dörfer weiter und hätte den Laden auch nie mehr wieder gefunden. 😅 

Mich wurmt beides bis heute tierisch.... Ich und meine blöde Schusseligkeit.... Super mieses Gewissen deswegen. 

vor 1 Stunde, schrieb Davina87:

Hab in meinem Leben genau 2x "geklaut" und das waren Versehen. 🙈 

Beim 1. Mal war ich so 4 oder 5 Jahre alt. Hatte mir ne Packung TIc Tak in meine Pinke Mantel-Tasche gesteckt und dann an der Kasse vergessen zu fragen, ob ich die haben darf. Und überhaupt, das ich die noch in der Tasche hatte. 

Beim 2. Mal habe ich versehentlich die "Zeche geprellt" , als ich das letzte Mal in Spanien mit dem Rucksack unterwegs war. Und das auch nur gemerkt, weil meine Rechnung nicht aufging, wie viel Geld ich eigentlich noch haben müsste. Hatte mehr, als ich eigentlich noch hätte haben sollen. 🙈 🙈 🙈 Leider war ich schon ein paar Dörfer weiter und hätte den Laden auch nie mehr wieder gefunden. 😅 

Mich wurmt beides bis heute tierisch.... Ich und meine blöde Schusseligkeit.... Super mieses Gewissen deswegen. 

XD  ich bin mit ner Packung Buntstifte ausm Laden da war ich 7 oder so schön Mama hinterher durch die Kasse alles sehr ersichtlich 👀 also eigentlich nicht meine Schuld, erst im Auto fragte Mama wo die her sind... Ich musste dann zurück und sie bezahlen... Seitdem gehe ich sogar zurück wenn die Person an der Kasse was übersehen hat 🙊🙈 hat sich so eingebrannt voll schlimm 😆

Toll jetzt fühle ich mich scheiße wegen euch beiden 😅

Gerade eben, schrieb DreamGirlYuki:

Toll jetzt fühle ich mich scheiße wegen euch beiden 😅

Du bist mein badgirl 😁

Vor 14 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Du bist mein badgirl 😁

😈

Ich schleppe auch immer ein Nähset plus einem Nahtauftrenner mit mir rum...von dem ganzen anderen Zeug was man so ab und an braucht...Fang ich erst gar nicht an 🤣🤣🤣
.
Ich hab mir von meiner Oma eine Häkelnadel ausgeliehenen und versprochen diese auch zurück zu geben...und es vergessen...verfolgt mich immer noch^^°°
.
Wenn ich abends alles ablegen, dieses Gefühl noch immer etwas an zu haben...gosh🫣
(Da hilft dann meist etwas aus Baumwolle mit dickem Stoff zu tragen, Gefühl überschreiben)

• Neu erstellen...