Jump to content

Lieblings Podcast


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Freunde und guten Abend.
Ich wollte mal eure Meinung zu den ganzen Podcast höre die man im Netz findet. Darüber das es immer mehr werden freue ich mich sehr aber ich verliere auch langsam den Überblick und ich habe auch garnicht die Zeit alle zu hören.
Auf das Phänomen Podcast bin ich vor einem halben Jahr gestoßen über spotyfy wo ich die macht fertig Reihe entdeckte habe. Die bis heute zu meinen Lieblings Podcast zählt. Auch die Reihe die kunst der Unvernunft hat vieles für sich.
Wie ist eure Meinung zu dem Thema? Habt ihr auch einen Lieblings Podcast?
Berührt euch das Thema garnicht?
Oder hört ihr das erstmal davon?
Geschrieben

Ich persönlich feiere die Kunst der Unvernunft ziemlich. Mir gefällt das ungezwungene und die vielfalt der leute und kinks die es da zu hören gibt.

Geschrieben

Den Podcast "Die Kunst der Unvernuft" höre ich sehr gerne, da ich auch den Produzent regelmäßig auf dem Stammtisch treffe und auch einige der Interviewpartner dort anzutreffen sind. Ich überlege auch dort mal mitzumachen. Ansonsten habe ich eher keine Erfahrung mit Podcast aus diesem Bereich. Hab nur in 2 mal kurz reingehört. Dies liegt eher dadran, dass das audio sonst nicht so mein Medienformat ist. Für Autofahrten sicher immer noch ein sehr schönes Medium, aber da ist bei mir die technische Umsetzung eher schwierig und ich bin zu selten länger unterwegs, als das es sich lohnt. Wenn sich jedoch die Gelegenheit ergibt, werde ich mir mal den Podcast "Not vanilla" anhören, aber kann dazu bislang noch nichts sagen.

Ich gehe davon aus, dass sich die Fragen nach Podcasts auf welche mit BDSM-Kontext beziehen?

Wäre auf jeden Fall gespannt zu hören, welches interessante Podcast es noch gibt. 

Geschrieben

 Ja klar die Frage nach dem Lieblings Podcast bezieht sich natürlich auf Podcast mit BDSM bezug. Aber es scheint mir als würde Kunst der Unterkunft die Charts anführen. @Syrva, Verrätst du uns welchen Podcast du hörst oder ist das privat?

Geschrieben
Mag auch sehr Podcasts meisten abends vorallem mit bdsm oder andere Dingen machmal auch tagsüber
×
×
  • Neu erstellen...