Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:   :eight:

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Guck nochmal nach - und lass Dir alle anzeigen!

Ich lasse mir immer alle anzeigen, aber wenn der letzte Besuch zu lange her ist, funktioniert das nicht. Das war bisher bei jedem Suchspiel so.

Aber dank deines Besuchs habe ich es jetzt.

Danke.

Vor 7 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Doch

Ne da ist nichts. Bin mit Handy drin. Und nein.... Keine Geschenke. Ob ich wohl am falschen Ort suche?

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Lust:

Ne da ist nichts. Bin mit Handy drin. Und nein.... Keine Geschenke. Ob ich wohl am falschen Ort suche?

Ich habe dich doch besucht. Dann muss da jetzt was sein. Bin auch mit dem Handy drin

bearbeitet von Timoresei
Gerade eben, schrieb Timoresei:

Ich habe dich doch besucht. Dann muss da jetzt was sein. Bin auch mit dem Handy drin

Danke. Hab schon....

Vor 10 Minuten , schrieb Afrophimose:

Kann mir jemand erklären wie die Schatzsuche läuft, habe es leider nichz richtig verstanden

Im angegebenen Zeitraum kannst Du in verschiedenen Bereich dieser Seite Icons finden, die Dir entsprechend Deiner Mitgliedschaft Punkte bringen, die nicht in die Punkte gezählt werden die Du über Seitenaktivitäten erhälst (als Basis-Mitglied kannst Du z.B. statt 30 60 Punkte bekommen.

Vor 3 Minuten , schrieb Newöl:

Schade. Mein letzter Besuch hat mir leider nichts hinterlassen...

Doch

Tja, leider ist mein Profil zu uninteressant, das sich jemand da verlaufen würde. Ich freue mich auf jeden Fall über einen Besuch....

# 6 : meimein letzter Besucher hat kein silbernen Apfel ......

kann mich mal jemand besuchen kommen ...........

.....................

Dankeeee

Vor 11 Minuten , schrieb Sebibitesback:

Tja, leider ist mein Profil zu uninteressant, das sich jemand da verlaufen würde. Ich freue mich auf jeden Fall über einen Besuch....

Doch, da war jemand.

Vor 8 Minuten , schrieb Richart:

# 6 : meimein letzter Besucher hat kein silbernen Apfel ......

kann mich mal jemand besuchen kommen ...........

.....................

Dankeeee

Lässt Du Dir alle anzeigen? Da war jemand!

• Neu erstellen...