Jump to content

CONSENT BLOOM SCHATZSUCHE

br****
Uy****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps für das entsprechende Versteck zu "springen". 

Viel Spass :coffee_happy:

:one:   :two: :three:  :four:  :five:  :six:  :seven:   :eight:  :nine: :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:  :one::eight:  :one::nine:  :two::zero:

:two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Bild gleich...Lady Interesse auf ein xxxx!? Bei Fragen einfach PN melden Grüße Christoph aus Dortmund 💛🖤💛

lutzi-6789

mag ich heute eine treffen oder was fürs wochenende ausmachen dann sollte ich ein .... Plannen

Sunshine_69

Welche nette Frau hat Lust auf ein Blinddate? 💋😍💋

Züchtiger

Habe ich nun ein Business Meeting oder doch ein .....  

Züchtiger

Nr9 ich hatte heute schon eins an weiteren Arbeiten wir

8: Gut, dass da ein Terminkalender liegt, da kann ich direkt Ort und Zeit eintragen, wenn sich jemand auf meine ...-Anzeige meldet!

Vor 19 Minuten , schrieb Züchtiger:

Nr9 ich hatte heute schon eins an weiteren Arbeiten wir

Du lebst in der Zukunft - die 9 kommt erst morgen.

DomLandshut

wenn mir z.B. meine Peitsche geklaut wurde, gehe ich zur Polizei und erstatte eine ..... Ja und jetzt denkt bisl um die Ecke :-)

6: kann ich mir nicht holen. Mich hat noch nie jemand besucht 😭

vor 1 Minute, schrieb Treffmich:

6: kann ich mir nicht holen. Mich hat noch nie jemand besucht 😭

Bist ja auch noch nicht soooo lange hier. 🫢

8: Ohlala, dieses süße, prickelnde Erlebnis werde ich in mein Tagebuch schreiben. Ein Abend, der in Erinnerung bleibt. Vielleicht einmalig, vielleicht sehen wir uns auch wieder. 

Fast so wie Nummer 6, nur heute ist es die Gesamtheit, die mir die 60 Punkte einbrachte

DerFister001

# 9 : ich hatte Besuch und es gab Eheringe als Geschenk 

vor 8 Minuten, schrieb DerFister001:

# 9 : ich hatte ........ und es gab Eheringe als Geschenk 

Vielleicht mal nicht die Hälfte der Lösung verraten, sondern umschreiben?

• Neu erstellen...